Seite 10 von 56 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 840
    ich sag immer, hörma hauptsache es geht beim lh-rudern, klimmis, seitheben, schulterdrücken und frenchpress vorwärts.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    ich sag immer, hörma hauptsache es geht beim lh-rudern, klimmis, seitheben, schulterdrücken und frenchpress vorwärts.
    Danke Hakan ...

Susi, die hast Dich überall gesteigert, das ist doch super. Et lääuft, also keinen Kopf machen, bei der nächsten TE klappt es sicher wieder besser

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    lol, nein - hatte ich doch geschrieben, dass ich kein Crea nehmen werde --> Wassereinlagerungen ...
    ist die Aussage nicht schon längst überholt *in der Sport Revue kram*

Muss ich heut abend mal suchen, irgendwo hab ich da was gelesen.
    Geändert von *sternchen* (30.09.2010 um 14:31 Uhr)

Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen

Überlege mal, aus was der Muskel neben Eiweiß hauptsächlich besteht und was nun der Grund ist, warum Kreatin leistungssteigernd wirkt?

-> Wassereinlagerung

Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen

Mac schreibt, er sieht durch das Crea aus wie'n Michelin-Männchen, das reicht mir eigentlich ...

Also ich weiß nicht, man sollte das nicht so überbewerten, es sei denn du bist im Moment "ripped to bone". Bei mir ging das Gewicht diesmal nach Beginn der Einnahme von ca. 94 auf 96 kg hoch, über einen Zeitraum von sicherlich 14 Tagen. Jetzt verteil' mal das Wasser auf den ganzen Körper, nicht alles ist ja direkt unter der Haut sichtbar. Den Leistungsschub, den man bekommt, ist es doch alle mal wert. Und Hallo, die Bikini-Saison ist doch vorbei, jetzt gilt es, die Vorrausetzungen für die nächste Saison zu schaffen... . Probier's doch aus, es verschwindet wieder recht schnell wenn man es wieder absetzt.

Ich sehe die Wassereinlagerungen bei mir hauptsächlich im Gesicht. Ich habe seit der Creatineinnahme wieder Pausebäckchen und Doppelkinn.

Mir macht es nichts aus, weil ich nicht wie nirwana schon sagte nicht riped-to-the-bone bin.

@Susu: Ich würde es an Deiner Stelle auch mal probieren, die Regeneration ist wesentlich besser und die Kraft auch.

Ich bin nicht ripped-to-bone und hab' auch nicht vor, so zu werden. Andererseits würde ich Crea als Dauersupp einnehmen wie Huthi und müsste dann eben auch die Wassereinlagerungen dauerhaft in Kauf nehmen ...

Die vielleicht 2-3kg ausmacht. Das is doch nix.

Ich würds nicht machen!

Du steigerst dich fast jede TE, hast enorme Erfolge zu verbuchen (siehe Signatur -> Herzlichen Glückwunsch bis hierhin ), also warum etwas nehmen, was dir später - wenn es mal steigerungstechnisch nicht so läuft - über eine Stagnation helfen kann? Ich würde dieses Potential lieber bis dahin aufsparen!

Außerdem ist dein Ziel doch weiterhin Abnahme bzw. KFA-Reduktion, oder? Also sollten die verwendeten Gewichte im Training mMn nur Mittel zum Zweck sein, oder hast du auch KDK-Ziele/Ansprüche?

Zitat Zitat von Malmas Beitrag anzeigen
    Ich würds nicht machen!

Du steigerst dich fast jede TE, hast enorme Erfolge zu verbuchen (siehe Signatur -> Herzlichen Glückwunsch bis hierhin ), also warum etwas nehmen, was dir später - wenn es mal steigerungstechnisch nicht so läuft - über eine Stagnation helfen kann? Ich würde dieses Potential lieber bis dahin aufsparen!
    Genau, so sehe ich es auch!

Außerdem ist dein Ziel doch weiterhin Abnahme bzw. KFA-Reduktion, oder?
    Äh, neeee nicht mehr nur ausschließlich ...

Zitat Zitat von Pille Beitrag anzeigen
    Überlege mal, aus was der Muskel neben Eiweiß hauptsächlich besteht und was nun der Grund ist, warum Kreatin leistungssteigernd wirkt?

-> Wassereinlagerung
    Und nun überlege mal, wie sich diese Wassereinlagerung im Muskel sichtbar macht. Durch einen pralleren Muskel, nicht durch eine dickere Haut-Fett-Schicht.

Wer bei der Kreatinsupplementierung optisch dicker wird, sollte mal die tägliche Kalorienzufuhr kontrollieren. Oft schleicht sich durch die einhergehende Zuckeraufnahme ein Kalorienplus ein. Auch ohne Kalorienplus kann die gesteigerte Kohlenhydrataufnahme zu optischer Zunahme im Gesicht führen. Am Kreatin selbst liegt es eher nicht.

Zitat Zitat von Malmas Beitrag anzeigen
    Ich würds nicht machen!.....
    @Malmas, schon mal Kreatin durchgängig genommen?

Mannmannmann, man geht dadurch nicht auf wie ein Hefeklos, auch fällt die Leistung nach dem Absetzen, soweit man das überhaupt macht, nicht in das Bodenlose. Bei durchgängiger Einnahme merke ich, wie ich mich stetig steigern kann und stagniere eigentlich garnicht. Wenn ich merke, dass ich irgendwo nicht weiter komme liegt es zumeist an anderen Faktoren.

Ja, seit 3 Monaten dauerhaft. (Wenn ich etwas schreibe, dann weil ich eigene Erfahrungen dazu habe, nicht weil ich es mir "angelesen" habe^^)

Ich denke, am Anfang der Einnahme bringt es einen Leistungsschub! - und ich meinte mit meinem Post lediglich, dass es evtl. besser ist sich diesen aufzuheben...

Und stagnieren kann man denke ich immer, ob mit oder ohne Kreatin! Bei einer Stagnation auf die dauerhafte Einnahme zu gehen, kann jedoch diese beenden! Natürlich immer vorraus gesetzt, die anderen Faktoren (Train, Ernährung & Regeneration) stimmen!

Außerdem, speziell in diesem Fall, ist WoM ja immer noch (oder?) im kcal-Defizit, wo es natürlicherweise noch schwerer ist sich zu steigern.
    Gerade dann kann Kreatin zu einem bestimmten Zeitpunkt hilfreich sein, sich zu steigern und trotzdem weiter abzunehmen. Da das aber momentan so ist (Kraftzuwachs + KFA-Reduktion), halte ich es nicht für notwendig, trotzdem natürlich machbar - wenn gewünscht
    Geändert von Malmas (30.09.2010 um 16:19 Uhr)

Seite 10 von 56 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte