Seite 14 von 56 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 840
    Oh doch, ich schon. Glaub mal an dich und pack das Gewicht einfach und ziehs hoch. Mach dir davor net so viele Gedanken, dann gehts auch.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Oh doch, ich schon. Glaub mal an dich und pack das Gewicht einfach und ziehs hoch. Mach dir davor net so viele Gedanken, dann gehts auch.
    Wir könnten ja wetten ...

Heb die 90 einfach mal an. Ist gar nicht so schlimm.

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Heb die 90 einfach mal an. Ist gar nicht so schlimm.
    1x schaff' ich die bestimmt, aber das bringt mir ja nix.

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Beim nächsten mal dann 2x, dann 3x, dann 4x..................

Bringt dir bestimmt was, weil da vom Kopf her so eine Grenze gelegt wurde die unüberwindbar scheint. Ist sie aber nicht.

Doch, du kannst sagen, ich habse geschafft
    Und wenn die nicht so schwer waren testest du nächstes Mal dann die 95

aber das bringt ihr doch nix. sie pumpt ja um gut auszusehen und nicht weil sie ein zahlengeier ist.

Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    aber das bringt ihr doch nix. sie pumpt ja um gut auszusehen und nicht weil sie ein zahlengeier ist.
    Klar, aber wenn sie die 90kg einmal hoch bekommt dann packt sie die 85 sicher fünfmal... Ist meistens ja wirklich nur Kopfsache

Ja ok, zum maxxen wäre das 'ne Idee. Zum Trainieren eher weniger, was bringt mir ein 1er-Satz KH?

Ja ok, zum maxxen wäre das 'ne Idee. Zum Trainieren eher weniger, was bringt mir ein 1er-Satz KH?
    Die Gewissheit, dass du es kannst... Und dann packst du vom Kopf her auch mehr Wdh. mit weniger Gewicht!

Zitat Zitat von moralConduct Beitrag anzeigen
    Die Gewissheit, dass du es kannst... Und dann packst du vom Kopf her auch mehr Wdh. mit weniger Gewicht!
    hmmmm ... Vielleicht hast du Recht, kann ich Freitag ja mal ausprobieren ...

Dann mach es, und wenn du merkst, dass die 90 recht leicht waren, machst du noch einen Satz mit 95.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Oder mit 100...
    Öhm, aber das ist dann prozentual schon viel über dem, was ich jetzt hebe ...

ich würd aber dann eher 1x90, 1x95, 1x100 machen.