Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

destructivus
    Gast
    100 grml

Ansehen ? Zitat von sylvester
    die brust wird nicht im angespannten zustand gemessen,(normal ausatmen,dann etwas wieder einantmen dann messen)da der lat das ergebniss erheblich verfälscht.....und umfang sagt nichts über brustmasse aus
    sagt wer??? ist mir neu, dass man muskeln im nichtangespanntem zustand misst...

@mercury
    ...das ist so...oder zeig mir bitte wo steht das im angespannten zustand gemessen wird..
    und ausserdem kann mann sich selber so besser kontrollieren in dem mann alle muskeln mißt im normalen zustand

Wird jetzt für jede Muskelgruppe ein Thread aufgemacht??? (Unterarm, Oberschenkel, Waden,....) )))

Fixiert euch nicht auf Zahlen - die Proportion muss stimmen und macht keinen Schwanzvergleich Ansehen ?

PS: Werd ich jetzt geprügelt? Ansehen ?

...wenn einige das unbedingt wissen wollen....man muß ja nicht drauf antworten. Wollen halt wissen, wo sie stehen.....lass sie doch.

Jürgen

muskeln werden im angespaanten zustand gemessen ,kalt.

destructivus
    Gast
    Ansehen ? Zitat von sylvester
    @mercury
    ...das ist so...oder zeig mir bitte wo steht das im angespannten zustand gemessen wird..
    und ausserdem kann mann sich selber so besser kontrollieren in dem mann alle muskeln mißt im normalen zustand
    kann man vielleicht, aber dann wird der vergleich mit anderen total verfälscht, weil alle im angespannten zustand messen

Gebt halt einfach beide WErte an. Einen normalen und einen "Latspread".

Sorry Leute hab mich total vertan. Nach der letzen Messung vom 11.11 sind's nur 103 angespannt und nich 118. Schön wärs Ansehen ? Also nochma sorry
    Mfg Tobi 87

Seite 2 von 2 ErsteErste 12