Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 51
  1. #31
    hehe, ist so..wie gesagt, ich hab riesen respekt..also ich würd da schon raufgehen..aber der fallschrim muss einfach debei sein..dann überlebt man wenigstens..Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    18..das sind recht viel...

    was ist wohl der gefährlichste job der welt..?^^

  3. #33
    Ich würds net machen.. vor allen Dingen isses da oben bestimmt net immer son tolles Wetter wie bei der Videoaufnahme, fast windstill etc... für 1 Mio. € würd ichs aber einmal machen Ansehen ?

  4. #34
    Es gibt ne Menge Jobs wo man froh sein kann das sie jemand macht. Mein Kumpel ist zb Industrietaucher, ziemlich abartig und auch recht gefährlich teilweise.

  5. #35
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Ich würds net machen.. vor allen Dingen isses da oben bestimmt net immer son tolles Wetter wie bei der Videoaufnahme, fast windstill etc... für 1 Mio. € würd ichs aber einmal machen Ansehen ?
    ich glaub bei schlechtem wetter klettern die nicht darauf. und täglich sicherlich auch nicht, was soll da oben schon dauernd kaputt gehen??

  6. #36

  7. #37
    Und dabei war dieses Video besser als jede Werbekampange Ansehen ?


    Ansehen ?

    Glücklicherweise hab ich das Video gespeichert bevor es gelöscht wurde, wer's als noch nicht gesehen hat oder gerne nochmal sehen möchte... -> PN

  8. #38
    scheiße für ihn, aber man bekommt das vid wohl nie wieder ausm netz Ansehen ?

    Ansehen ?

  9. #39
    Aber was müssen die denn machen wenn sie oben sind?

  10. #40
    Wartung von Flugsicherheitslampen, Sendeantennen oder Pardunenabspannungen

  11. #41
    Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?
    scheiße für ihn, aber man bekommt das vid wohl nie wieder ausm netz Ansehen ?
    Aus dem Netz nicht, aber das Video wird spätestens heute Abend wiede von Youtube gelöscht werden. Ansehen ?

  12. #42
    was wiegt eine komplette fallschirmausrüstung? 40kg? und dazu noch das gewicht des werkzeugs. ich glaube nicht, dass sie dann noch klettern können.

  13. #43
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    was wiegt eine komplette fallschirmausrüstung? 40kg? und dazu noch das gewicht des werkzeugs. ich glaube nicht, dass sie dann noch klettern können.
    kommt drauf an, son freifall schirm wiegt vllt 10kg

  14. #44
    na selbst die 10kg sind schon ne menge. und andere schuhe, mit denen es sich schlecht klettern lässt, brille, klamotten,... braucht man bestimmt auch noch.

    ist ja nicht so, dass es nur 8 klimmzüge mit etwas zusatzgewicht sind.

  15. #45
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    na selbst die 10kg sind schon ne menge. und andere schuhe, mit denen es sich schlecht klettern lässt, brille, klamotten,... braucht man bestimmt auch noch.

    ist ja nicht so, dass es nur 8 klimmzüge mit etwas zusatzgewicht sind.
    das ist auf jedenfall sehr schwer, wer sowas schonmal gemacht hat (ich habs gemahct aber in 10m höhe, war so ähnlich) weiß was da auf einen zukommt, aber das is ja nooooooch weiter oben, da braucht man eine wahnsinnige ausdauer.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was würdet ihr eher machen
    Von -k- im Forum Steroide
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 18:46
  2. was würdet ihr machen ?kur frage
    Von bbmale im Forum Steroide
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 22:35
  3. Welches Magazin würdet ihr empfehlen?
    Von Maximus1978 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 16:10
  4. Wie würdet ihr die KUR machen?
    Von dj-lous im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2004, 14:44