Ergebnis 1 bis 6 von 6

Böse Zahle für NICHTS im moment ....

Ach menno ,2 jobs ,frau mit kind ,gerade am umziehen ,komme garnicht zum trainieren Ansehen ? ((

noch jemand der gerade auch nicht zum trainieren kommt ? meine stimmung ist merklich schlechter geworden ohne den regelmässigen sport.Obwohl ich auf der arbeit ein wenig ausgleich habe (25 Rehgips platten 1.5mx2m in den 3ten stock getragen,das haut rein.)...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Leidensgenosse! Letztes Jahr umgezogen von Juni bis August alte Wohnung abgerissen, neue Renoviert. Null training...
    Danach regelmäßig krank gewesen, sodas ich höchstens ein paar mal 3 Wochen lang regelmäßig trainieren konnte. Vor kurzem wieder erkältet. Eine Woche Schein, einmal trainieren gewesen und Rückschlag bekommen. Kein vernünftiges Training seit einem Jahr. Seuche....Ansehen ?

Kenne ich auch, derzeit bin ich schon froh, wenn ich es aller 4 bis 6 Tage mal in den Keller auf die Beinpresse schaffe. Wenigstens muß ich nicht Studiobeiträge für nichts zahlen.

3 Wochen nix gemacht (Urlaub, dann jede freie Minute bei meinem Patenkind verbracht, am Wochenende die übrlichen Alkoholexzesse).

Hoch lebe der alte BeFit-Vertrag mit 16 Euro/Monat!

Mache gerade pause bis montag damit ich dann mit meinen GK plan voll durchstarten kann
    War jetzt 2 tage net und bin jetzt schon voll am rumhampelnAnsehen ? (

letzte woche erkältung, diese woche blutvergiftung(bzw. lymphangitis)
    ich hoffe ich kann dann ab montag wieder durchstarten...