Ergebnis 1 bis 5 von 5

Probleme bei meiner Diät

Guten Abend Experten!
    Also ich hab bei meiner Diät 2 Probleme:

1. Da ich mittem im Abistress stecke greife ich mittags immer auf das gekochte Essen unser Haushaltshilfe zurück. Dieses ist größtenteils an Weight Watchers angepasst
    - Wie soll ich nun meine Diät daran anpassen? Habt ihr ein paar Ideen? Selberkochen braucht halt viel Zeit die ich lieber in Hobbys wie trainieren investiere
    - Essen besteht meistens aus magerem Fleisch ( Hähnchen und Pute) und Reis; Nudeln; Kartoffeln mit Soße

2. Ich habe mir den von Barbara erstellten Plan angesehen der markiert wurde.
    Allerdings sind meine Mase doch deutlich anders. Soll ich dann alles prozentual erhöhen oder wie würdet ihr das machen?

bin gerade unkonzentriert also verzeiht mir Rechtsschreibfehler

mfg renato

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

les dich mal zur

metabolen

oder lowcrab diät ein

generel wenn du 100kg wiegst ? bei was für nem Fettgehalt "in etwa denn ?

Ich würd sagen 200gramm Eiweiß am Tag ist pflicht
    und mindesten 150g Kohlenhydrahte.

wenn du es wirklich ernst meinst würd ich
    zusätzliche öle für den Stoffwechseln trinken

Leinsamenöl KErnöl , Öle mit viel Vitamin E > Wallnuss öl, Lachsöl usw

&Genau weil deine MAsse so anders ist solltest du dich erstma einlesen und keinen Plan übernehmen schließlich willst du ja dünn bleiben

Viel Glück!

Hi Renato!
    WW- angepasstes Essen kann man doch prima in nen Diätplan einbauen, kein Problem! Das ist meist sehr fettarm allerdings hats für gewöhnlich weniger Eiweiss als gewünscht, also ne Portion davon Mittags futtern und 250g MQ dabei, und Du bist auf der sicheren seite. Schnapp Dir meinen Diätplan und passe ihn an!
    Dazu müsstest Du ungefähr wissen, was Du bisher an Kalorien täglich gegessen hast- hast Du ne ungefähre Idee? Wenn nicht, dann pass den Diätplan so an, daß Du auf 2500kcal bei mindestens 2g EW je KG Körpergewicht kommst und zieh das 14 Tage durch. Nimmst Du damit ab, belhalte die 2500kcal bei, nimmst Du nicht ab, gehst Du runter. Das ist eigentlich ganz einfach!

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Hi Renato!
    WW- angepasstes Essen kann man doch prima in nen Diätplan einbauen, kein Problem! Das ist meist sehr fettarm allerdings hats für gewöhnlich weniger Eiweiss als gewünscht, also ne Portion davon Mittags futtern und 250g MQ dabei, und Du bist auf der sicheren seite. Schnapp Dir meinen Diätplan und passe ihn an!
    Dazu müsstest Du ungefähr wissen, was Du bisher an Kalorien täglich gegessen hast- hast Du ne ungefähre Idee? Wenn nicht, dann pass den Diätplan so an, daß Du auf 2500kcal bei mindestens 2g EW je KG Körpergewicht kommst und zieh das 14 Tage durch. Nimmst Du damit ab, belhalte die 2500kcal bei, nimmst Du nicht ab, gehst Du runter. Das ist eigentlich ganz einfach!
    WW ist inzwischen auch schon darauf gekommen auf die KH Zufuhr zu achten.

Bist du grad irgendwie auf Post-Jagd?