Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    Ja, aber warum muss man denn da drin liegen? Warum kann man da nicht davor sitzen und den Arm rein halten? muss man da so tief eintauchen?
    Aber das hat die Arzthelferin auch gesagt - Ellenbogen und Handgelenk sind am schlimmsten....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das Magnetfeld und die Sensoren sind nun mal aus technischen Gründen in der Mitte des Tunnels angeordnet, da reicht der Arm wohl nicht ganz rein, wenn man davorsäße.

Hast du da Erfahrung, wie lange dauert es vorraussichtlich, bis die olle Sehne sich da wieder richtig verankert hat?

Zitat Zitat von nirwana Beitrag anzeigen
    Hast du da Erfahrung, wie lange dauert es vorraussichtlich, bis die olle Sehne sich da wieder richtig verankert hat?
    Ich sehe einen Widerspruch zwischen nicht bestehender OP-Bedürftigkeit und einem (teilweisen) Riß am Sehnenansatz. Poste doch mal ein Foto davon, wie das derzeit aussieht.

Puh, o.k., ich versuch mal, mich mit den MRT-Bildern zu befassen, mal sehen, ob ich das noch so hin bekomme, wie die befundende Ärztin das erklärt hat. Dann scanne ich die betreffenden Bilder ein.

Ich bin bescheiden und meinte ein schlichtes Foto des Oberarmes bei angewinkeltem Ellbogengelenk.

Achso, also so, als ob ich 'ne Bizepspose machen würde? Ansich von außen oder innen?

Von innen bitte, aber nur sachte anspannen, wir wollen ja keinen Schaden vergrößern.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12