Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 52

Frage Bodybuilding Vorbilder

hallo zusammen,

mich interessiert, wen ihr als euer vorbild aus bodybuilding und fitness seht.

Euer bodybuilder vorbild ist ?

warum viel eure wahl genau auf diesen bodybuilding athleten ?

danke euch.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Warum machst du nicht mal den Anfang und gibst mal was von dir preis muskelbody?

Also bei mir gibts sicherlich einige Vorbilder in Sachen Körper- einige davon sicher utopisch, da durch Stoff erreicht wie z.B. bei McGrath - aber der ist einfach ein mörderisches Gesamtpaket. Ansonsten macht Frank Zane auf diversen Bildern auch eine gute Figur, welche ich als formvollendet empfinde. Generell richtet sich mein Idealbild in humanderen Kreisen Richtung griechische Antike und deren Athletik und nicht zu undefinierbaren Muskelmutanten.

Ich bin ein großer Freund von Symmetrie und Definition, wie man vielleicht auch schon von mir gewohnt sein mag. Ich lauf lieber auch mit einem entsprechenden KFA durch die Gegend bei weniger Muskelmasse, als mich sinnlos in Fressaffairen zu verstricken und diese als Ausrede zu mißbrauchen, Mist in Massen zu fressen. Das ich vermutlich nie die 90-100 kg knacken werde nehm ich hin, was aber nicht heißt, dass ich es nicht langsam versuchen werde. ^^

Ich mag ihre Proportionen und das Gesicht finde ich auch toll.

http://www.youtube.com/verify_age?ne...%3DItdIB8gQB7Q

Noch ein anderes Pic.

Geändert von WomanOrMachine (14.01.2011 um 15:50 Uhr)

Die gefällt mir garnicht, der Körper ist zu klotzig, ohne die typisch weiblichen Rundungen. Ich hab kein konkretes Vorbild, weil ich das unsinnig finde, ich bin ich und gut, aber ich mag Frauen wie Timea Majorowa.

Oha, Lu steht auf Arno Breker.

Ich finde den Steve Kuclo, Peter Tatarka und Stefan Havlik sehr ästhetisch. Die haben tolle Beine, und auch der Rest paßt, ist noch massemäßig im Rahmen (okay, Kuclo ist schon ein Viech ^^).

Keine bekannten BBler, aber die beiden treffen so ziemlich meine Idealvorstellungen

@Lucifer: Du hast mal irgendwo ein Bild gepostet, das sah aus wie das 2. von dir in diesem Thread. Da war einer mit ner Langhantel und drunter stand was von: Suffer now and live the rest of your life a champion. Hast du das Bild noch?

Zitat Zitat von SantaSergio Beitrag anzeigen
    Keine bekannten BBler, aber die beiden treffen so ziemlich meine Idealvorstellungen
    Ich dachte erst, das wären Bilder von dir, Satan ...

Branch und Arnold das sind meine Vorbilder, Branch spricht mich am meisten an auch als Mensch.
    Der Körper von ihm ist einfach nur der Hammer.

klar *hust*

brb copying his workout and dietary routines

Wenn ich so aussehe, bin ich zufrieden.
    Nicht zuviel und nicht zuwenig, einfach ein Traumkörper

Zitat Zitat von Arnie2k9 Beitrag anzeigen

Wenn ich so aussehe, bin ich zufrieden.
    Nicht zuviel und nicht zuwenig, einfach ein Traumkörper
    Ich find's ein bißchen zuwenig, ich seh' nämlich nix ...

ich finde die ruchtung ronnie rockel sehr erstrebenswert, wenn ich die möglichkeit hätte so aufzubauen, würde ich das auch machen und zwar mit allem pipapo, aberd afür sind meine gene zu beschissen.

ich hab läufergene-.-

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte