Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35
  1. #1

    Konkrete Fragen zu PITT-force

    Hallo zusammen


    Wollte mich mal über bestimmte Aspekte betreffend Pitt-force erkundigen, da ich net so fündig geworden bin.

    Kurz zu mir: Vor 3 Jahren 1.5 Jahre trainiert, dann 1.5 jahre net Trainiert vor 2 Monaten wieder Angefangen

    1. Monat Wiedereinstiegstraining: locker (3x/ Woche)

    Mo: Bizeps/ Trizeps
    Di: Brust/ Rücken/ Schultern
    Fr: Beine



    2. Monat Forciertraining: Hardcore (5x/ Woche)

    Mo: Brust/ Bizeps
    Di: Unterarme/ Bauch
    Mi: Rücken/ Trizeps
    Do: Kapuzenmuskel/ Schultern
    Fr: Beine

    Die 2 Phasen dienten quasi als Wiedereinstieg: hab auch in den 2 Monaten 4 KG zugenommen. Ach ja meine aktuellen Körperdaten vielleicht noch:

    175 cm gross
    82 Kg leicht
    Kfa weiss ich nicht; schätzungsweise zwischen 10%-15%

    Nun zu meiner Frage:

    Will jetzt ein konkretes Trainingsprogramm starten, eine direkte Bahn zu meinem Ziel: 90 Kg bis Dezember 2010

    Da ich vorhin schon traniert habe und insgesamt halt fast 2 Jahre Trainingserfahrung habe, wollte ich zum PITT übergehen:

    Frage1: Pitt is ja eher was für fortgeschrittene, gilt das für die Trainingserfahrung oder die Trainingsdauer, sprich: muss ich wieder 2 jahre trainieren damit ich das anwenden kann?

    Frage2: Wird bei Pitt JEDE übung im Pitt-stil gemacht oder darf man zwischen den Übungen wechseln zB. Langhantelschrägbank>PITT/ Langhantelbank>PITT/ Fliegende-Seil>PITT dann Bauch normal Volumen oder 5x5 oder was weis ich was...

    Frage3: Apropos Bauch, welche Übung empfiehlt sich für Bauch im PITT Stil?

    Frage4 und somit auch die Wichtigste für mich:

    Trainingsarten/ Trainingsprogramme dienen ja dazu den Muskel zu "überraschen" und somit einem neuen Reiz auszusetzen.

    Hat der muskel ein Erinnerungsvermögen???

    SO: Wenn ich in dem ersten Jahr normal Volumen Trainiere und nach nem Jahr reagiert er net mehr weil er ja ausgereizt ist...sich an die Trainingsart gewöhnt hat.. wechsle ich zu PITT und fahre mit PITT 2 Jahre fort...Pitt ausgereizt> also wechsle ich zb. wieder auf Volumen... merkt der muskel dann... hey das hatte ich schonmal und reagiert demzufolge drauf nicht?

    Konkret gefragt: Sind Trainingsmethoden wiederholbar ohne an Reizkraft zu verlieren?


    Vielen Dank im Voraus für kompetente Antworten.!

    Euer Testosteron-BUlle

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Nach 1,5 Jahren Pause und anschließend 2 Monaten Training halte ich PITT noch für etwas verfrüht.

  3. #3
    trainiere erst mal noch ein paar monate normal und wechseln dann zu pitt.
    in der zeit liest du dich in pitt ein (am besten das buch kaufen) und schaust dir auf youtube paar videos an. deinen fragen zufolge hast du einfach noch gar keine ahnung was das pitt training angeht.

  4. #4
    jo, kann das buch auch nur empfehlen (obwohl auch n bisl gelaber drinsteht xD)

  5. #5
    was habe ich denn deiner Meinung nach net verstanden?

  6. #6
    Will jetzt ein konkretes Trainingsprogramm starten, eine direkte Bahn zu meinem Ziel: 90 Kg bis Dezember 2010
    8 Kilo in 3 Monaten? Willst du ein Specki werden?

  7. #7
    Hab gewisse Mesomorph- Eigenschaften! Bin optimist! geht schon...

  8. #8
    Keine Frage, ob es geht oder nicht... Aber da wird das meiste ja nur Fett sein. Was bringt dir das?

  9. #9
    Zitat Zitat von Testos Beitrag anzeigen
    was habe ich denn deiner Meinung nach net verstanden?
    alles, sonst würdest du solche fragen nicht stellen.

  10. #10
    Zitat Zitat von dreipromille Beitrag anzeigen
    alles, sonst würdest du solche fragen nicht stellen.

    Kann sein, dass du meine Frage nicht verstanden hast oder nicht über die nötige Kompetenz verfügst meine Frage zu beantworten! Realität ist unmanifest... Gott sei dank!

  11. #11
    Dann sag mir doch einfach was "ich falsch verstanden" habe und klär mich auf! Werde gerne eines besseren belehrt...

  12. #12
    Und wie kommt ihr drauf ich wollte nur Fett zunehmen... ? wieso sollte ich mich dann in nem BB-forum anmelden, kann ich ja gleich zu www.mcdonalld.com

  13. #13
    Weil 8kg reine Muskelmasse in 3 Monaten nicht möglich ist.
    8kg reines Fett dagegen in 3 Monaten locker zu schaffen ist

    Wenn du dir für 3 Monate in etwa 2kg anpeilst ist das gut möglich und auch recht fettfrei.

  14. #14
    schon...hast recht (Wer sich kleine Ziele setzt, erreicht auch kleine, wer sich grosse Ziele setzt, erreicht auch diese) gehe nach dem Motto! aba danke

  15. #15
    Zitat Zitat von Testos Beitrag anzeigen
    schon...hast recht (Wer sich kleine Ziele setzt, erreicht auch kleine, wer sich grosse Ziele setzt, erreicht auch diese) gehe nach dem Motto! aba danke
    Ziele sollten aber auch erreichbar sein... Sonst ist es eher demotivierbar! Ein Ziel erreichbares Ziel wäre z.B. 90-92kg mit 12-15% KFA oder ähnlich...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. dreipromille´s Pitt-Force log
    Von dreipromille im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 17:50
  2. Pitt Force???
    Von dougles im Forum Training
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 23:35
  3. Pitt force???
    Von HinzKunz im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 20:03
  4. PITT -Force System mit Clips
    Von muskelfleisch im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 20:53
  5. PITT-Force
    Von robert234 im Forum Bodybuilding Fachbegriffe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 02:48