Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    Joa, kann ich gerne machen Aber mit PITT kenne ich mich nicht so aus. Kann also nur den TP ansich bewerten. Sieht schon recht ordentlich aus - du setzt auf GÜs, was in meinen Augen klarer Pluspunkt ist. Find die Alternativübung für die Brust gut, so kommt bisschen Abwechslung für dich und deinen Körper ind Spiel, gleiches bei den Klimmzügen.

Ob man jetzt extra noch was für den Bauch machen muss, wenn dieser bei den schweren GÜs sowieso trainiert wird, ist ja Geschmackssache, aber wenn du dich so wohler fühlst, dann go! Sieht recht solide aus und dat kannst du so machen. Sofern da Ungreimheiten auftauchen, merkst du das spätestens bei der TE / Regneration schon.

@dreipromille - er ist doch noch in der Wiedereinstiegsphase und mal ehrlich: gib ihm lieber Tipps, wie es "richtig" ist, anstatt nur zu meckern und nix zu verbessern.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Die Curls aber besser ans Ende schieben. Grundübungen vor Isos

Zitat Zitat von Testos Beitrag anzeigen
    hat der stoff aufs gemüt gehaue???
    Wenn du solche Sprüche hier loslässt, brauchst du dich über entprechenden Gegenwind auch nicht wundern
    Geändert von danni84 (13.09.2010 um 18:13 Uhr)

war net böse gemeint... wollt nur etwas rauskizzle... bin mirs für in 8 Jahren auch am überlegen!

und bis dahin... pump that fuckin shitt

Ouh ja, gar nicht gesehen. Danni hat vollkommen Recht: Erst die Mehrgelenksübungen und dann die ISOs - wenn schon schludern / an Kraftmangel leiden dann doch bei diesen Übungen Sonst knackt dat einmal zuviel und die Karriere ist schneller vorbei, als einem lieb ist.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123