Ergebnis 331 bis 345 von 396
-
20.09.2010, 17:31 #331
Pro Berny Goetz!?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
20.09.2010, 18:25 #332
Jo, trifft nur leider bei MasterB nicht zu.
Ich halte es jedenfalls wie mein Messias Kohlmann, man kann hier keine großartigen politischen Diskussionen führen. Was hier für "Meinungen" rumgeistern, auch von Postern, die ich eigentlich respektiere..
Na ja, nur Mal ein paar Punkte:
Als Quelle anti-islam.de zu verwenden, halte ich für etwas kritisch, da könnte man ja gleich irgendwelche Traktate von radikalislamistischen Hirnamputierten verwenden, die von der Islamisierung Europas träumen.
Dann muss ich noch die Frage in den Raum stellen, was hier irgendwelche Statistiken über linksextreme Gewalt mit der Diskussion zu tun haben? Zumal diese sowieso absolute Augenwischerei sind, wer nicht merkt, dass Deutschland auf dem rechten Auge blind ist und den Unterschied zwischen Bahnhöfe besprayen und Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe zusammenzuschlagen erkennt, mit dem brauch ich mich gar nicht erst auseinanderzusetzen.
Außerdem sind Vergleiche von Sarazzin mit Göbbels mehr als unangebracht, aber das müsstest du ja eigentlich selbst wissen, Robert. So eine Provokation ist mehr als billig, vorallem wenn man bedenkt, dass du einen anderen User für Ähnliches gebannt hast (und ich muss ihm bis zu einem gewissen Grad auch Recht geben, wie sehr du manche Elemente der DDR schönredest geht echt auf keine Kuhhaut).
Und abschließend: Wie kann man überhaupt das Gegenteil davon behaupten, dass die Bringschuld immer bei Einwanderern liegen muss? Klar, der Staat hat seinerseits jahrelang zu wenig getan, um Leute besser zu integrieren, aber eher im Sinne von einer laissez-faire-Politik, denn Menschen müssen manchmal nun zu ihrem "Glück" gezwungen werden. Aber wenn ich in ein anderes Land auswandere, muss ich mich einigermaßen mit den Werten und der Kultur des Landes identifizieren können. Ich sage einigermaßen, denn vorrangig geht es um zweierlei Dinge: Die Gesetze des jeweiligen Landes zu achten und die Sprache zu beherrschen. Der Staat seinerseits muss dies nicht nur fördern, sondern auch fordern, beides hat er bisher in zu geringem Maße getan.
Darin sehe ich auch das Positive hinsichtlich der Sarrazin-Geschichte - eine Diskussion ist losgetreten worden, ob man Thilo S. nun zustimmen mag oder nicht (ich meinerseits stimme ihm, ohne sein Buch gelesen zu haben und lediglich mithilfe der in den Medien kolpotierten Grundaussagen, teilweise deutlich zu, in mancherlei Hinsicht handelt es sich aber natürlich um populistischen Stuss und man kann fremdbeschämt nur den Kopf schütteln). Jedenfalls muss etwas geschehen, denn Parallelgesellschaften dürfen nicht akzeptiert werden. Dies gilt für jegliche Religion und Volksgruppe.
-
20.09.2010, 19:11 #333
Dir ist bewusst, dass 2 der 4 genannten opfer türken sind ?
Was das jetzt damit zu tun hat ? Ihr sollt aufhören alle über einen kamm zu scheren. Man muss zwischen einem ausländer, einem moslem und ein verbrecher unterscheiden. Zu sagen, was hab ich denn mit dem zweiten weltkrieg zu tun, das war vor einem halben jahrhundert und dann zu sagen ausländer sind kriminell und alle muslime (mit bart) sind terroristen ist einfach dumm...
Wären das gläubige muslime, würden sie keine passanten an- und überfallen..
-
20.09.2010, 19:34 #334
-
20.09.2010, 19:53 #335
Vollidiot bleibt Vollidiot, egal ob Moslem oder nicht...mit Moslems ansich hab 0,000 garkeine Probleme. Mit irgendwelchen ******* wie die in dem Bildbericht allerdings schon Ansehen ?
-
20.09.2010, 20:01 #336
-
20.09.2010, 20:06 #337
kA ob du die letzten 20 seiten gelesen hast aber das wurde iwo bereits diskutiert...Das problem gibts nicht seit gestern, sondern entstand mit den ersten gastarbeitern..Diese hatten nicht die absicht hierzubleiben aus dem selben grund hatte "Deutschland" hatte auch nie vor sie zu integrieren..
-
20.09.2010, 20:19 #338
Lieber creepingdeath,
ich wollte mich ja eigentlich aus dieser Diskussion hier heraus halten. Aber jetzt muss ich leider doch nochmal etwas schreiben. Ich stimmt Dir in den meisten genannten Punkten zu, aber die zitierte Passage ist wirklich völlig daneben.
Die Links zur linksextremen Gewalt habe ich gepostet, weil auch dies ein Thema ist, welches leider in Deutschland meist unterschlagen oder schön geredet wird.
Deutschland ist zum Glück auf dem rechten Auge nicht blind. Es wird in Deutschland glücklicherweise einiges gegen Rechtsextremismus und Rassismus getan. Mit Deinem Beispiel hast Du sicherlich Recht, natürlich ist es etwas völlig anderes, ob man einen Bahnhof besprayed (obwohl auch das absolut abzulehnen ist) und dem Zusammenschlagen von Menschen - unabhängig von ihrer Hautfarbe allerdings, ich mache hier keinen Unterschied aus welchem Grund jemand meint das Recht zu haben jemand anderen zusammen zu schlagen. Hättest Du die Statistik übrigens weiter gelesen, hättest Du festgestellt, dass es doppelt so viele linksextreme Gewalttaten wie rechtsextreme Gewalttaten gibt. Mir liegt hier ein Vergleich jedoch fern. Worauf ich aber aufmerksam machen wollte und ich hoffe das wird Dir auch noch klar und Du setzt Dich mal mit den Fakten auseinander, ist folgendes: Linksextremismus wird in Deutschland meistens entweder einfach unter den Teppich gekehrt oder völlig verharmlost, so nach dem Motto "die wollen doch nur spielen".
Da ich Deine anderen Aussagen gelesen habe, denke ich, dass Du recht vernünftig bist. Daher wirst Du wohl feststellen, dass daran, was ich hier geschrieben habe einiges dran ist und Du kannst Deine Ansichten nochmals überdenken.
Und damit wirst Du Dich wohl auseinandersetzen müssen. Mit Menschen, die die von Dir genannte Meinung vertreten sollten, musst Du Dich in der Tat nicht auseinandersetzen. Aber mit Menschen, die aus welchem Grund auch immer der Ansicht sind, dass eine Art von Gewalt irgendwie besser oder eher akzeptabel wäre als andere, sollte man sich auseinandersetzen. Linksextreme oder radikalislamistische Gewalt ist nicht besser oder schlechter als rechtsextreme Gewalt. Gewalt ist grundsätzlich abzulehnen, auch egal in welcher Form sie politisch- oder religiösextremistisch gerechtfertigt werden mag.
Ich hoffe Du denkst mal darüber nach.
So ist das.
-
20.09.2010, 20:31 #339Was tun die Deutschen für die Integration?
Ist das alles Nichts?
-
20.09.2010, 20:32 #340Hättest Du die Statistik übrigens weiter gelesen, hättest Du festgestellt, dass es doppelt so viele linksextreme Gewalttaten wie rechtsextreme Gewalttaten gibt
Hinzu kommt, dass eine große Anzahl von de facto rechtsradikal motivierten Straftaten gar nicht in die Statistik eingehen. In den gängigen Polizeiberichten heißt es dann oft, dass ein "rechtsradikaler Hintergrund nicht ausgeschlossen werden kann" Ansehen ?
Die Gleichsetzung von Rechts-, Links- und Islamradikalismus ist völliger unsinn. Es handelt sich um drei komplett unterscheidliche Ideologien.
Ansehen ?
-
20.09.2010, 20:39 #341
linksextreme...rechtsextreme...keins besser als das andere...Ansehen ?
-
20.09.2010, 20:42 #342
Gleichgesetzt habe ich diese völlig inakzeptablen Ideologien auch nicht. Ich habe lediglich gesagt, dass keine dieser Gewaltarten für mich akzeptabel ist, egal wie die Leute glauben sie rechtfertigen zu können.
Das was Du zu rechtsextremen Straftaten schreibst, dürfte noch viel mehr für linksextreme Straftaten zutreffen. Aber da wir dafür keine Statistik haben, können wir wohl schlecht eine wirklich fundierte Aussage dazu treffen.
Da Du die taz als Quelle nennst, weiß ich jetzt wenigstens wo Du Deine Ansichten her hast. Lies mal seriöse Zeitungen.
Deine (extrem) linke Einstellung kenne ich schon zur Genüge. Mit Dir diskutiere ich ab jetzt gar nicht mehr. Und damit klinke ich mich aus dieser Diskussion auch wieder aus.
-
20.09.2010, 20:42 #343
-
20.09.2010, 20:47 #344Da Du die taz als Quelle nennst, weiß ich jetzt wenigstens wo Du Deine Ansichten her hast. Lies mal seriöse Zeitungen.
Deine (extrem) linke Einstellung kenne ich schon zur Genüge. Mit Dir diskutiere ich ab jetzt gar nicht mehr. Und damit klinke ich mich aus dieser Diskussion auch wieder aus.
Mal davon abgesehen lese ich aufh die FAZ, Die Zeit und den Spiegel.
Wie auch immer, ciao Ansehen ?
-
20.09.2010, 21:58 #345
Ja, ich hab mich durch die 20 Seiten gequält und weiß auch über die deutsche Geschichte bescheid, zumal nicht ICH, sondern SchlankerAtze das Fass wieder aufgemacht hat. Mir ist schon klar, dass auf beiden Seiten Fehler gemacht wurden, hab ich ja in meinem ersten Post schon angesprochen - trotzdem, was genau erwartest du denn von einer Regierung? Wie soll sie dich denn integrieren? Und was passiert, wenn du gar nicht integriert werden willst? Ich kann es nur immer wieder betonen: Die Immigranten sind zuallererst in der Pflicht. Dass in Deutschland generell für eine bildungs- und arbeitsplatzferne Schicht zu wenig getan wird, stimmt natürlich. Zu der zählen halt leider oftmals auch jene Immigranten.
Ich hab mir die Statistik nicht genau angeschaut, weil ich grundsätzlich keiner von unserer Regierung in Auftrag gegebenen Statistik traue. Ansehen ? Zudem: Gibt die Statistik auch an, wie viele der Gewaltverbrechen Kapitalverbrechen sind (Mord, Totschlag..) und welche "kleinere" Handgreiflichkeiten? Denn ich habe in den letzten Jahren von keinem linksextremistisch motivierten Mord gehört, jedoch von "rechten" Morden mehr als oft.
Desweiteren bin ich ganz anderer Meinung als du: Deutschland ist für mich auf dem rechten Auge deutlich blinder als auf dem linken. Klar, auch "links" wird viel unter den Teppich gekehrt, und es gibt mehr als genug Autonome und Krawallbrüder im Schwarzen Block, die einfach nur auf "Bullen kloppen" aus sind. Ich kann dir aber auch von Übergriffen auf friedliche Demonstranten erzählen, Demos von Rechten, die im Gegensatz zu Gegendemos von Linken genehmigt wurden, dann die Tatsache dass "Die Linke" vom Verfassungsschutz beobachtet und teilweise drangsalisiert wird (versteh mich nicht falsch, die Partei ist für mich unwählbar und voll von populistischen Doppelmoralisten), bei der NPD aber total versagt wurde, weil man einen extrem aufgeblähten Apparat mit VS-Agenten geschaffen hat.
Gewalt ist immer schlecht, sicher. Aber politisch oder religiös motivierte Gewalt ist sicherlich besser als eine aus dem Affekt induzierte.
Ähnliche Themen
-
Umfrage: Handschuhe/Griffpolster oder oder oder?
Von sYo im Forum TrainingAntworten: 61Letzter Beitrag: 06.05.2009, 14:06 -
das vaterland ruft...
Von AB im Forum Sonstige DiskussionenAntworten: 45Letzter Beitrag: 30.08.2006, 20:32 -
Reis oder Haferflocken Mix oder Pürieren ?
Von Prof.-Dr.-Hate im Forum ErnährungAntworten: 3Letzter Beitrag: 29.05.2005, 22:47 -
Mein Ernährungsplan richtig oder falsch oder...
Von Lumpi im Forum Diäten - DiätpläneAntworten: 1Letzter Beitrag: 19.12.2004, 15:02 -
Trenbolon oder Boldenon oder ?? zur Testo Kur
Von Jackson20 im Forum SteroideAntworten: 40Letzter Beitrag: 07.04.2004, 15:01
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun