Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 396
    Es heißt intEgriert, nicht intIgriert ...
    Hieß das nicht intrigiert?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ne sie hat schon Recht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Kai_94 Ansehen ?
    Dir ist schon klar, das Robort was anderes meint oder ? Naja dumme Frage von mir ^^

Susi ist eine Frau, also hat sie auf gar keinen Fall recht Junge, das mußt Du als erstes lernen. Ansehen ?

Ansehen ?

Haben Frauen nicht immer Recht? Ansehen ?

ich handel in letzter Zeit so mit meiner mum
    Also ich bin der Buhman sie immer Recht
    und so klappt die Mann Frau Beziehung sofort Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lionel Hutz Ansehen ?
    In Istanbul gibt es 40 christliche Kirchen, nur so nebenbei Ansehen ?
    Des weiteren lässt sich ein laizistischer Staat (Trennung von Staat und Religion) wie die Türkei, nicht mit Ländern wie Saudi Arabien oder dem Iran vergleichen. Dass Frauen in der Türkei an staatlichen Gebäuden ihr Kopftuch abnehmen müssen, ist eben auf jene laizistische Tradition zurückzuführen. Finde ich übrigens auch unterstützenswert.

Nichtsdestotrotz gibt es hier soetwas, das sich Religionsfreiheit nennt (ebenfalls eine unterstützenswerte Sache Ansehen ? ). Dazu gehört nun mal auch das Recht, Gotteshäuser zu errichten.
    Religionsfreiheit sollte jedoch nicht mit falsch verstandener Toleranz bzw Kulturrelativismus verwechselt werden. Dort wo der Glaube die Rechte des Individuums beschneidet, gehört er bekämpft.
    DANKE!!!

Es gibt sogar in OSTANATOLIEN Kirchen, d.h. an der grenze zu syrien iran und irak..Einmal wurde in einer Zeitung behauptet, dass eine kirche trotz bestehender gemeinde geschlossen wurde, ist ein fernsehteam hin und hat mit dem pastor dort geredet, der hat daraufhin gesagt, dass die kirchenglocken seit 50 Jahren ununterbrochen läuten (also sonntags, nicht 24/7)

Das argument, dass es in jeder großstadt eine moschee steht finde ich einfach nur asi...wenn alle leute in die nächste großstadt moschee sollen, müssen diese dann eindeutig größer werden als der dom in Köln und das wollt ihr genauso wenig wie wir..Ausserdem müsste ich persönlich 45 minuten zur nächst größeren stadtmoschee fahren..Moscheen werden dort errichtet, wo es auch muslimische gemeinden gibt..

Haben Frauen nicht immer Recht? Ansehen ?

ich handel in letzter Zeit so mit meiner mum
    Also ich bin der Buhman sie immer Recht
    und so klappt die Mann Frau Beziehung sofort Ansehen ?
    Du hast mit deiner Mutter 'ne Mann-Frau-Beziehung? Ansehen ?

Wir reden doch nicht ernsthaft über Religion, Leute!

Für mich ist es ganz klar: Sarrazin hat einen wunden Punkt getroffen. Mir ist es völlig wurst, ob jemand Moslem, Jude oder Christ ( oder sonst was) ist. Tatsache ist leider, daß sich Ghettos gebildet haben. Tatsache ist leider auch, daß sich gerade junge Araber oder Türken schwer tun, sich mit der deutschen Demokratie zu identifizieren.

Wir haben in unserem kleinen Kaff eine Hinterhof-Moschee und viele Leute mit "Migrationshintergrund". Die gehen beten, die arbeiten und bezahlen ihre Steuern. Die gehen aber auch ins Wirtshaus, schauen Fussball und sperren ihre Töchter nicht weg! Aber es gibt auch solche, die, wie Sarrazin beschreibt, sich nicht integrieren wollen. Und da muss die Frage erlaubt sein, ob es sinnvoll ist, solche mit durchzufüttern!

Die Frage ist ja nicht, ob jemandes Rente in der monitären Höhe berechtigt ist oder nicht!
    Die Frage ist doch auch nicht, ob Sarrazin Äußerungen zu genetisch bedingter Doofheit gemacht hat- ich habe das Buch gelesen und empfehle jedem Kritiker hier, es auch zu tun!

Meiner Meinung nach sollte die Politik sich damit auseinandersetzen, aber in einem anderem Sinne. Millionen von Bürger erleben offensichtlich einen anderen Alltag, als er gerne von Berufspolitikern(innen) beschrieben wird. Wer glaubt denn im Ernst, daß eine Claudia Roth oder Renate Künast den selben Alltag erlebt wie ihr? Egal wie sie heissen, die sind alle der Wirklichkeit entsprungen. Und davon profitiert ein Sarrazin. Er sagt, was viele denken. Und damit bekommt er Zuspruch.

Ich selber habe fast kein Problem mit Ausländern, bin ja selbst meist derjenige^^. Aber wer sich deutlich von der Demokratie distanziert, seinen Kindern aufgrund der Sprache keine Zukunft erlaubt, der hat in meinem Deutschland nichts verloren! So "nationalsozialistisch" bin ich dann doch! Ansehen ?

...und damit gibt Dirk so ziemlich genau meine Meinung wieder. Ansehen ? Gut auf den Punkt gebracht Dirk!

Wenn ich König von Deutschland wäre, würde ich zuallererst mal meinem Cousin Hartz IV streichen- soll er doch unter der Brücke verrecken! Der Typ ist so deutsch, deutscher gehts nicht- blond, blauäugig, Mutter deutsch, Vater deutsch, gutes Elternhaus, Abi gemacht, dannach 8 Jahre studiert. Nie fertig geworden, durch Mama als Fahrer in einem Verlag untergekommen, 5 Jahre da gearbeitet und nur über die Kollegen gemeckert, dann private Briefe mit der Frankiermaschine der Firma frankiert, Entlassung- nicht mal fristlos , wie das durchaus erlaubt ist bei Diebstahl und Betrug. Meine Tante und er haben sich total aufgeregt, was für eine unverschämte Firma das ist. Er war ja schon über 30 und meine bescheuerte Tante meinte, sie müsse bei der Firma für ihren Sohnemann Rabatz machen. Seitdem ist er- seit über 12 Jahren- arbeitslos, weigert sich, irgendeinen Job anzunehmen, wird er zu 1-Eurojobs oder Fortbildungen verdonnert, wird er "krank", und wenn das bedeutet, sich absichtlich mit dem MTB aufs Mowl zu legen.Sein jüngerer Bruder hat nen Doktor gemacht und ne Frau geheiratet, die Professorin ist, der ist in der Familie das schwarze Schaf, mein mißratener Cousin das arme Opfer widriger Umstände- mein Vater hat versucht mit ihm zu reden, dem hat er gesagt: Icke will ja jahrnüscht arbeiten, ick will nur meene Ruhe, sein Bruder hat ihm 7 Bwerbungen fertig gemacht, mussten nur noch in den Briefkasten, die hat er weggeschmissen und seiner Schwägerin hat er erklärt, daß es sein kann, daß sie als Frau Professor demnächst für ihn bezahlen muss, weil das Amt ihm kein Geld mehr geben will und sie ja schliesslich seinen Bruder geheiratet hat....wohin bitte, kann man so ein Arschloch abschieben? Wieso bitte soll ich mich über andere aufregen, wenn ich so ne dumme Sau in der Familie habe? Peinliche Schmarotzer gibt es in jedem Personenkreis und man kann selber leider garnix legales dagegen tun.
    Ach, und beten geht der auch nicht, weder in der Kirche, noch in der Moschee, dazu isser zu faul.

Ich darf gar nicht schreiben, was ich mit dem machen möchte! Würde zwar nur ein Problem lösen, aber dafür nachhaltigAnsehen ?

Ich würde Dir sogar die Ausgaben und einen kleinen Obolus obendrauf zahlen! Und auch mein Vater wäre sehr dankbar...

Naja, mir wurde im Leben wenig geschenkt und ich musste mir alles erarbeiten! Daher hasse ich solche Faulpelze sehr inbrünstig.

Ob er urdeutsch ist oder nicht, sowas gehört nicht in meine Wertegemeinschaft! Meine Oma hätte den in ein "Arbeitslager" geschafft..... aber das ist ein anderes ThemaAnsehen ?

Nochmal etwas Lesefutter zum Thema:

Kommentar von Ralph Giordano: Ansehen ?

Bericht über Kanada: Ansehen ?

Interview mit Peter Zwegat: Ansehen ?

Kommentar von Alice Schwarzer: Ansehen ?

Interview mit Necla Kelek und Monika Maron: Ansehen ?

Viel Spaß beim Lesen.

Ergänzungen:

Henryk M. Broder über Jan Fleischhauer: Ansehen ?

Interview mit Heinz Buschkowsky (SPD, Bezirksbürgermeister in Neukölln): Ansehen ?

Matthias Kamann zur Ausländerkriminalität: Ansehen ?

Zum Buch von Kirsten Heisig (verstorbene Berliner Jugendrichterin): Ansehen ?
    Geändert von RicF (19.09.2010 um 13:17 Uhr) Grund: Ergänzungen