Ergebnis 256 bis 270 von 396
-
18.09.2010, 00:07 #256
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.09.2010, 00:08 #257
Okay, ich orientiere mich an Dir, wann bekomme ich mehr Rente?
-
18.09.2010, 00:09 #258
-
18.09.2010, 00:10 #259
Achsooooooooooo... Jetzt ist mir natürlich klar warum es soviel Probleme in Deutschland gibt. Alkohol,Drogen usw sind natürlich keine Gründe. Ansehen ? Witzfigur^^
Nein, mich natürlich nicht. Aber dich, ja dich MUSS man einfach kennen. Ansehen ? Geh am besten in die Politik, da gibt es mehr von deiner Sorte.Geändert von MasterB (18.09.2010 um 01:25 Uhr)
-
18.09.2010, 01:09 #260
-
18.09.2010, 11:42 #261
na dann mal nen Großauftrag an alle Abrissunternehmen! Es gibt viel zu tun wenn wir alle Kirchen abreissen wollen! Die Münchner Frauenkirche stört schon lange den freien Blick auf die Alpen! Vom Kölner Dom ganz zu schweigen...
(mal abgesehen brauch ich selbst auch keine Kirche zum Beten, aber ich schreib auch niemandem vor wo er zu beten hat)
-
18.09.2010, 12:15 #262
So ein Quack.. bereits existierende Gebäude ob Moschee oder Kirche kann man doch stehen lassen... aber selbst der selbsternannte Quotentürke Serdar Somuncu findet dieses "Wir brauchen Moschee" geschreie einiger Muslime nur noch lächerlich.
Wer beten will/darf/muss/kann braucht dazu keine Kirche oder Moschee wenn doch soll er sich selber eine bauen...
-
18.09.2010, 12:20 #263
-
18.09.2010, 12:21 #264
Sowas kannst Du Dir sparen, MasterB.
Kirchen abzureißen, ist natürlich Unsinn, da sollte man im Wortsinne die Kirche im Dorf lassen und bedenken, daß die Kirchen als Bauwerke in Deutschland zur über viele Jahrhunderte gewachsenen Kultur- und Baulandschaft gehören, ja ein Stück Identität verkörpern. Gerade diese Identität sehe auch ich gefährdet, wenn man in der gewachsenen Stadtsilhouette neben dem Dom plötzlich eine Moschee nebst Minarettgesang hätte. Letztlich ist festzustellen, daß es sich hier um Deutschland handelt und nicht um ein Bundesland der Türkei oder Libanons, wer zu uns kommt, wird von uns nicht erwarten dürfen, daß wir das aufgeben, was unser Land, unsere Kultur und unsere Städte ausmacht, denn das ist unser Land. Darin können wir gern friedlich und achtungsvoll miteinander leben, uns selbst aufgeben, das wäre eindeutig zuviel verlangt. Wenn Hundert Münchener Katholiken in Ankara leben, wird es dort auch keinen Dom für sie geben, auf so eine Idee käme schon gar keiner.
-
18.09.2010, 12:24 #265
Nö gehts nich.. wenn er sich a mini Moschee in den Garten stellt wird wohl kaum einer was sagen. Wenn man von Deutschland erwartet das man Ihnen Moscheen hinstellst ist das was anderes und ne Frechheit!
Versuch doch mal mitten in Istanbul ne Kirche zu bauen Ansehen ?
-
18.09.2010, 12:33 #266
Grad Moschees stören mich eigentlich nicht...ich verstehe es schon wenn man seiner Religion in einem dafür errichteten Gebäude nachgehen will, außerdem ist das ja auch ein gesellschaftlicher Treffpunkt (denke ich?).
Was Pouz hier teilweise für Antworten bekommt kann ich aber schwer nachvollziehen. Er sagt einfach das, was sich viele viele Menschen denken. Denen allen Rassismus, einen bescheidenen Horizont oder "Es gibt auch deutsche pöhse menschen!!1111" entgegenzuschmettern finde ich...naja..zu einfach?
-
18.09.2010, 12:37 #267
Richtig cofloh denn das ist das nächste Problem. Jeder der nur annähernd etwas in diese Richtung sagt wird gleich als Nazi, Rassist oder sonstwer hingestellt. Von der gespielten Heuchelei in der Politik will ich gar nicht erst anfangen...
Mir ist es doch völlig wurscht ob jemand Moslem, Christ, Jude oder sonstwas ist aber es kann nicht angehen das bei jedem scheiß das Nazigelaber ausgepackt wird. Selbst befreundete Migranten sagen das die Deutschen kaum Nationalgefühl haben bzw. sich nicht trauen was zu sagen weil sie sonst direkt wieder in eine Schublade gesteckt werden mit dem das alles absolut gar nichts zu tun hat.
Was kann ich bitte mit meinen 22 Jahren dafür was im dritten Reich passiert ist? Richtig absolut gar nichts! Und nur deshalb soll man nicht sagen dürfen das es einfach unangebracht ist überall Moscheen hinzupflastern oder das teile der Migranten keinen Bock auf Deutschland haben und sich wie der letzte Vollpfosten verhalten?
Das sowas ein paar Menschen aus gehobeneren Kreisen nicht mitbekommen wundert mich ja keinesfalls wenn man von der wirklichen Welt kaum etwas mitbekommt.Geändert von tn (18.09.2010 um 12:44 Uhr)
-
18.09.2010, 12:54 #268
Ähmm.. Doch darum geht es, denn die Moscheen werden nicht vom Staat finanziert, sondern durch Spenden. Ich verstehe nur nicht, wie man sich durch ein Gebäude stören lassen kann, denn es beleidigt,verprügelt und bespuckt einen doch nicht. Und ich dachte, dass wir in Deutschland schon so weit wäre mit einander statt gegeneinander zu leben. Naja einige haben wie es aussieht aus der Vergangenheit überhaupt nichts gelernt, denn sonst würden sie hier keinen schwarzen Peter für die Probleme in DE suchen. Dazu kann man ich nur sagen: Was für ein Armutszeugnis.
Ich würde zu gerne wissen, was dich genau daran stört ob Jemand Moscheen,Kirchen oder Synagogen baut. Was ist so "unangebracht" ?Geändert von MasterB (18.09.2010 um 13:00 Uhr)
-
18.09.2010, 12:56 #269
Das du gleich wieder den Nazivergleich auspackst sagt doch alles.
-
18.09.2010, 13:00 #270
Ein Nazivergleich ? Keine Argumente oder warum bringst du das gleich mit Nazis in Verbindung ? Mich erstaunt das immer, von was sich einige Menschen hier stören. Wenn ich Deutscher wäre, wäre mir das so was von egal was sie hier errichten, solang es nichts Radikales ist. Nein, ich wäre sogar STOLZ. Aber leider lassen sich hier einige von den Medien zu sehr leiten bzw. lassen die Medien für sich denken.
Geändert von MasterB (18.09.2010 um 13:06 Uhr)