Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 396
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Ist ja nicht so, als ob er sich nur in dem Gebiet betätigen würde. Der Mann hat ja auch noch andere Baustellen, die er vor diesem "Bestseller" beackert hat. Ansehen ?
    Ja, die verdammten Arbeitslosen hat er auch bearbeitet. Weg sind sie aber immer noch nicht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Der Islam ist eine aggressive, religiöse Ideologie, die es nie wirklich geschafft hat den Ansprüchen der modernen, aufgeklärten Gesellschaft gerecht zu werden (im Gegensatz zum Christentum und Judentum).
    Laizismus und die Ideen der Aufklärung sind in den islamischen Gesellschaften (sieht man mal von der Türkei ab; aber selbst dort sind die Islamisten inzwischen wieder auf dem Vormarsch) ein Fremdwort.
    Dass es inzwischen (vorallem in Europa) viele gemäßigte Muslime gibt, kann darüber nicht hinwegtäuschen.
    Wie heißt es so schön? Es gibt viele gemäßgte Muslime, der Islam selbst ist es nicht.

Nichtsdestotrotz ist Sarrazin für mich ein rassistischer Volldepp. Das wird schon alleine an seinen biologistischen Aussagen klar. Es geht ihm nicht etwa um Lösungsansätze oder die Gefahren, der der Islam mit sich bringt, sondern um stumpes Stammtischgeschwätz und Diskriminierung von Migranten Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Na dem Sarrazin. In Deutschland lassen wir niemanden hängen, auch wenn er noch soviel Scheiße abläßt. Ansehen ?
    Wie sagt Desiree Nick so schön? In Deutschland findet sich für jede Abartigkeit eine Zielgruppe ...

Was ist den so schlim an seinen Aussagen? Größtenteils ist es doch richtig was er sagt auch wenn das keiner hören will. Wo haben wir denn prozentual die höchste Arbeitslosen- und Kriminalitätsquote?

Ich sage schon lange wer hier nur zum meckern ins Land kommt soll es doch sein lassen.
    Wer hier herkommt um eine Moschee zu bauen, die nicht erwünscht ist, der soll es sein lassen. Solange das der heimischen Bevölkerung nicht gefällt haben doch die Immigranten das zu akzeptieren. Das mag intolerant sein, aber dazu sage ich nur who cares? Wir sind so ein offenes Land, da müssen wir uns nicht jeden Scheiss gefallen lassen und immer den Kopf einziehen. Feiglinge!
    Und auf die Missstände einiger Gruppierungen hinzuweisen finde ich legitim.
    Wer meint hierherzukommen und nach seinen eigenen Gesetzen leben zu können ist für mich ebenfalls fehl am Platz. Ich will in meinem Land keine Zwangsheirat und Moscheen. Die können sie in Anatolien bauen aber nicht vor meiner Haustür.

Nur falls mich jemand fragt...

Und bevor das große Theater gleich losgeht: ich habe nichts gegen Einwanderer, Ausländer und anders Gläubige, solange sie zumindest versuchen zu arbeiten und sich zu integrieren. Und da kann mir keiner sagen, dass das nicht gehen würde. Kenne genug Erfolgsbeispiele.
    Geändert von pouz (17.09.2010 um 23:45 Uhr)

Und auf die Missstände einiger Gruppierungen hinzuweisen finde ich legitim.
    ... aber nutzlos. Denn es wird sich daran nichts ändern, und wenn Sarrazin noch so viele Bücher schreibt. Es sei doch mal festgehalten, daß er über Polemik nicht hinauskommt und seine Kritik keine konstruktive ist. Herummeckern kann jeder, worauf es ankommt, das sind Lösungsvorschläge. Da hat der gute Mann rein gar nichts anzubieten.

Was ist den so schlim an seinen Aussagen? Größtenteils ist es doch richtig was er sagt auch wenn das keiner hören will. Wo haben wir denn prozentual die höchste Arbeitslosen- und Kriminalitätsquote?
    Bei den Ossis?! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Ich will in meinem Land keine Zwangsheirat und Moscheen. Die können sie in Anatolien bauen aber nicht vor meiner Haustür.
    Ich will mir nicht noch 'ne Verwarnung einhandeln, deswegen drücke ich mich mal gaaaaaanz freundlich aus - geht's eigentlich noch? Ist dir klar, dass es nebenbei auch Deutsche gibt, die zum Islam konvertiert sind? Wo sollen die dann beten? Das mal als praktischer Denkansatz, wobei ich mir sicher bin, dass du in deiner beschränkten Weltsicht vermutlich eh bis dahin nicht kommst ...

... aber nutzlos. Denn es wird sich daran nichts ändern, und wenn Sarrazin noch so viele Bücher schreibt. Es sei doch mal festgehalten, daß er über Polemik nicht hinauskommt und seine Kritik keine konstruktive ist. Herummeckern kann jeder, worauf es ankommt, das sind Lösungsvorschläge. Da hat der gute Mann rein gar nichts anzubieten.
    Ob es nutzlos ist vermag ich nicht mit Sicherheit zu sagen. Ich denke aber sie ruft dem ein oder anderen ins Gedächtnis was da draußen abgeht.
    Ich fand es trotzdem mutig diese Aussagen aus seiner Position heraus anzubringen, falls sie nicht nur kommerziell durchdacht waren.

Ohne Lösungsvorschläge bringt uns das natürlich nicht weiter, hier hast du vollkommen Recht!

So wird die neue Rechtspartei

Partei-Name: Freiheit und Statistik dürften die wichtigsten Inhalte der neuen Partei werden. Möglich wären also z.B. KFM (Keine Freiheit für Muslime) oder NSDAP (Neue Statistische Deutsche Arbeiter Partei).

Partei-Führer: Er sollte massentauglich sein und selbst die Dümmsten müssen seine Botschaften verstehen. In die nähere Auswahl kommen demnach Mario Barth, Johannes B. Kerner und Papa Schlumpf.

Partei-Programm: 1. Mehr Meinungsfreiheit gegen Muslime 2. Solidarische Bürgergesellschaft gegen Muslime 3. Der vorsorgende Sozialstaat nicht für Muslime

Partei-Slogan: "Trau keiner Statistik, die nicht Sarrazin gefälscht hat" oder "Deutschland erwache (Das wird man wohl noch mal sagen dürfen)"

Ansehen ? [tt_news]=3837&tx_ttnews[backPid]=3&cHash=b78c5f468c65b3971dda8433754436b5 Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ich will mir nicht noch 'ne Verwarnung einhandeln, deswegen drücke ich mich mal gaaaaaanz freundlich aus - geht's eigentlich noch? Ist dir klar, dass es nebenbei auch Deutsche gibt, die zum Islam konvertiert sind? Wo sollen die dann beten? Das mal als praktischer Denkansatz, wobei ich mir sicher bin, dass du in deiner beschränkten Weltsicht vermutlich eh bis dahin nicht kommst ...
    Die können doch im Wohnzimmer beten. Ich brauche auch keine Kirche zum beten.
    Außerdem ist meine Entscheidungsgewalt sehr begrenzt, da gibt es sehr viel Platz und Land in Deutschland auf dem man eine Moschee ohne mein Einverständnis errichten kann. Von daher verstehe ich deine Aufregung nicht.
    Diese Entscheidung solltest du mir und jedem anderen Grundeigentümer nklusive Gemeinde/Bund/etc. aber selbst überlassen.

falls sie nicht nur kommerziell durchdacht waren
    Darauf würde ich aber wetten.

Ich denke aber sie ruft dem ein oder anderen ins Gedächtnis was da draußen abgeht.
    Okay, auch Bundeskanzlerin Merkel weiß nun bescheid, genetische Fragen waren ihr bislang nicht sooo geläufig. Ich halte es aber trotzdem für wahrscheinlicher, daß die Bundesregierung eine Pfandregelung für benutztes Klopapier in die Welt setzt, als die von Sarrazin beanstandeten Themen in seinem Sinne zu regeln.

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Die können doch im Wohnzimmer beten. Ich brauche auch keine Kirche zum beten.
    Außerdem ist meine Entscheidungsgewalt sehr begrenzt, da gibt es sehr viel Platz und Land in Deutschland auf dem man eine Moschee ohne mein Einverständnis errichten kann. Von daher verstehe ich deine Aufregung nicht.
    Diese Entscheidung solltest du mir und jedem anderen Grundeigentümer nklusive Gemeinde/Bund/etc. aber selbst überlassen.
    Ah ok - dann bist du also jetzt der Maßstab für den Rest der Bundesrepublik. Cool - das macht vieles einfacher, zwar nicht für dich, aber für alle anderen. Ansehen ?

Ist dir klar, dass es nebenbei auch Deutsche gibt, die zum Islam konvertiert sind? Wo sollen die dann beten?
    Das hätten die sich vorher überlegen sollen. Ansehen ?

Das hätten die sich vorher überlegen sollen. Ansehen ?
    Naja, die können ja bei Pouz im Wohnzimmer beten - oder hab' ich das falsch verstanden? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ah ok - dann bist du also jetzt der Maßstab für den Rest der Bundesrepublik. Cool - das macht vieles einfacher, zwar nicht für dich, aber für alle anderen. Ansehen ?
    Das einzige was ich gesagt habe ist, dass da wo ich es verhindern kann keine Moschee gebaut wird. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn sich andere an mir orientieren würden wüde es uns sicherlich besser gehen; ich erwarte das aber von keinem.