Seite 16 von 27 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 396
    Leider finde ich aber auch keine Vorschläge, wie man es besser machen könnte.
    Dann ist das aber nicht hilfreich. Was nutzt die Nörgelei, wenn keine Wege aufgezeigt werden? Zu meinen Leuten habe ich immer gesagt: Jetzt haben wir gehört, was alles NICHT geht. Aber irgendwas muß auch gehen.

Deutschland braucht keine Meckerköppe, sondern Leute mit Visionen und Menschen die anpacken.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Dann ist das aber nicht hilfreich. Was nutzt die Nörgelei, wenn keine Wege aufgezeigt werden? Zu meinen Leuten habe ich immer gesagt: Jetzt haben wir gehört, was alles NICHT geht. Aber irgendwas muß auch gehen.

Deutschland braucht keine Meckerköppe, sondern Leute mit Visionen und Menschen die anpacken.

Da gebe ich dir Recht, aber zuerst steht immer die Analyse!

Und da hat Sarrazin zumindest mal etwas gesagt, daß sehr lange unterm Tisch gehalten wurde. Andernfalls würden sich doch jetzt nicht die Politiker so echauffieren^^

Es wird kommen, wie es immer kam. Es kreißen die Berge, und heraus kommt ein lächerliches Mäuslein.

Auch da, fürchte ich, hast du recht. Lösen wird man Probleme so nicht.... .

Erklärt irgendwie mein Politikverdrossenheit! Und nicht nur meine......Ansehen ?

Hat jemand gestern den "Spiegel-TV"-Beitrag zum Thema Integration gesehen? Würde gerne mal wissen, ob das noch jemand so beschissen fand wie ich ... Ansehen ?

Haben die ne Integrationsrechnung gemacht? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Hat jemand gestern den "Spiegel-TV"-Beitrag zum Thema Integration gesehen? Würde gerne mal wissen, ob das noch jemand so beschissen fand wie ich ... Ansehen ?
    Ich habe den zwar nicht gesehen, aber ich zeig dir mal wie die sogenannten "Reporter" vorgehen, um ihr Programm zu füllen.

Ansehen ?

Bitte leute, Gehirn einschalten und selber Denken und nicht den Medien das Denken überlassen.
    Ist jetzt nicht auf dich bezogen "Woman" ^^

PS: Wohne ca. 500m davon entfernt und ich finde es wirklich erstaunlich, was die Medien mit den Leuten gemacht haben, die gegen diese Moschee Protestieren. Vor ca. 6 Monaten haben noch alle friedlich miteinander gelebt und dann plötzlich, als die Medien sich eingeschaltet haben und über angebliche "Terroristen" berichtet haben, sind alle aufgesprungen um zu Demonstrieren. Plötzlich reden auch alle von Angst vor Bomben anschlägen etc. Man muss sich einfach nur die vorgehensweise der "Reporter" angucken und dann sieht man schon was sie für Absichten haben. Nähmlich: HETZE.
    Denn durch Hetze kann wieder was berichtet werden. Durch Berichte gibts mehr Einschaltsqouten/Verkauf. Dadurch haben die Bosse wieder mehr Geld in der Tasche.
    Geändert von MasterB (13.09.2010 um 15:46 Uhr)

Genau das meinte ich, gestern kam aus diesem Video auch ein Ausschnitt. Eigentlich ist es nur noch einseitige Hetzerei, gestern kam dann dazu ein "Bericht" über eine türkische Familie in Berlin. Kommentar aus dem off dazu war dann ungefähr so, wer unbedingt koscher essen möchte, für den macht Berlin sowas auch möglich, denn Muslime essen ja nur geschächtetes Fleisch blabla. OK - was aber dann IMMER unter den Tisch fällt, ist, dass auch Juden nur geschächtetes Fleisch essen, für die sie seit Jahrzehnten Sondergenehmigungen bekommen, während die Genehmigungen für Muslime seit Jahren versagt bleiben bzw. mittlerweile die muslimischen Gemeinden teilweise schwarz schächten müssen, weil sie "aus Tierschutzgründen" keine Genehmigungen bekommen. Ebenso: Es gibt zig jüdische Grundschulen und Gymnasien in Deutschland, da wird nie ein Wort drüber verloren, aber sobald eine muslimische Gemeinde einen Kindergarten eröffnen möchte, geht gleich die Welt unter. Mir würden noch mehr Beispiele einfallen, aber das Problem in Deutschland ist eben auch, dass man diesbezüglich nix sagen kann, ohne gleich als Nazi beschimpft zu werden. *neeeeeeeeeeeerv*
    Geändert von WomanOrMachine (13.09.2010 um 15:58 Uhr)

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Genau das meinte ich, gestern kam aus diesem Video auch ein Ausschnitt.
    Man den hätte ich gerne gesehen. Der war sehr wahrscheinlich Zensiert, oder ? ^^

Sehe das aber auch wie du. Aber ich sehe das Problem nicht bei den Juden bzw Christen oder sonst einer Religion(Womit ich nicht sagen will, dass du das so siehst ^^). Das Problem liegt ehr bei den Typen, die am Hebel sitzen (Wer immer das auch ist) UND den Leuten, die den Medien alles glauben. Denn durch solche Leute kommen genau die falschen Typen an den Hebel.

Edit:
    Ansehen ?

Meinst du das ?
    Einfach nur erbärmlich, der Bericht. ^^

Zitat aus dem Beitrag (10:27) : "Unter die Zuhörern haben sich auch, unauffällig getarnt, vereinsmitglieder gemischt."

Einfach nur hammermäßig, aber auch traurig, wie einem ins Gesicht gelogen wird.
    Geändert von MasterB (13.09.2010 um 22:22 Uhr)

So habs Buch jetzt zu Hause.
    Erstmal lesen und dann weiterreden Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Kai_94 Ansehen ?
    Schön, daß Du einen armen Bedürftigen finanziell unterstützt. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Kai_94 Ansehen ?
    Wen willst du jetzt was beweisen ?

Schön, daß Du einen armen Bedürftigen finanziell unterstützt. Ansehen ?
    Ansehen ?

Wen willst du jetzt was beweisen ?
    Na dem Sarrazin. In Deutschland lassen wir niemanden hängen, auch wenn er noch soviel Scheiße abläßt. Ansehen ?

Na dem Sarrazin. In Deutschland lassen wir niemanden hängen, auch wenn er noch soviel Scheiße abläßt. Ansehen ?
    Verdammt warum gibt es hier keinen DANKE BUTTON !!! Ansehen ?

Ist ja nicht so, als ob er sich nur in dem Gebiet betätigen würde. Der Mann hat ja auch noch andere Baustellen, die er vor diesem "Bestseller" beackert hat. Ansehen ?