Ergebnis 151 bis 165 von 396
-
07.09.2010, 21:34 #151
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.09.2010, 22:56 #152
@4ort ich brauch nicht Goggeln was bist du den für ein Typ????
Das ist meine Meinung und das was ich ihn meinem Leben erlebt habe.
Aber ich streite nicht ab das ich viele Meinungen von Rechten teile, sie haben ja auch mit vielem Recht, so wie auch mit vielem Unrecht, in jedem Gerücht oder Aussage steckt ein Fünkchen Wahrheit.
Ich bin mein Leben lange mit Ausländern aufgewachsen und habe auch viele im Freundes und Bekannten Kreis.
Das sind aber nicht die Herren und Damen um die es ihn meinem Schrieb ging.
Die sind alle Intekriert und an gepast.
Ich fand Multi Kulti mal richtig toll, grad weil ich von Frankfurt komme.
Mittlerweile kann ich nur sagen, es ist gescheitert und Funktioniert bis auf einen kleinen Teil nicht.
Die wenigsten wollen sich anpassen und das ist nun mal das Problem.
Was willst du mir unterstellen Dummheit ???
Weil ich anderer Meinung bin wie ????
Was soll ich Googeln den Scheiß den du von dir gibst???
Was ich schreibe sind Erfahrungen die ich ihn vielen Großstädten Deutschlands gesammelt habe(wo ich gelebt habe).
Auf was willst du sonst anspielen auf meine Rechtschreibschwäche ????
Tut mir leid das es auch Legasteniker gibt.
Wie ich schon geschrieben habe ist das, das Land er Meinungsfreiheit (Grundgesetz Artikel 5 (1) da heißt es:Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten)und die übe ich aus ihn dem ich meine kunt tue.
Past es dir nicht, les ein Buch (zb das Grundgesetz da steht es drin liegt neben mir)und versuch mich nicht unterschwellig an zu greifen.
-
07.09.2010, 23:05 #153
Ich habs gekauft, weil mich diese Wahnsinns-Irrsinnsdiskussion die darum entbrannte, noch bevors der erste in den Händen hielt, total erstaunt hat.
Bin im 4. Kapitel und nichts rechtfertigt den Hype darum.
Es ist m.E. weder gefährlich noch genial, es ist tatsächlich ziemlich durchschnittlich.
Es ist einigermaßen verschwirbelt geschrieben, langatmig, ausschweifend, voller Zirkelschlüsse (weils so ist, ist es so), ziemlich oft ziemlich selbstgefällig (ich war der Obercrack in Berlin...in meiner unendlichen Erfahrung...weil ichs weiss weiss ichs....) und jetzt nicht gerade gespickt mit originären Neuigkeiten. Vieles ist unstrittig, die Schlüsse die er aus der präsentierten Daten-/Faktenlage zieht natürlich nicht. Das ist der pure Sozialdarwinismus und wirklich mega out.
Was mich wirklich wundert ist allerdings die Tatsache, dass wir nicht klarkommen mit so ein bischen Populismus. Es muss doch möglich sein, so jemandem beizukommen...
-
07.09.2010, 23:14 #154
ein blick in die geschichte könnte aufklärung bringen.. ich denke vorallem hier zu lande ein zu gefährliches thema, vorallem die vorgehensweise der medien ist dafür prädestiniert die polarisation zu vergünstigen.. und deswegn verdient der kürbiskopf ( monsieur sarrazin ) auch nur noch mehr geld durch den wirbel..
-
07.09.2010, 23:47 #155Es muss doch möglich sein, so jemandem beizukommen...
-
08.09.2010, 00:21 #156
@bigpapa Nur weil du anscheinend in irgendwelchen Kriminalitätshochburgen gelebt hast, das wird mit Sicherheit zum großen Teil von Ausländern ausgemacht, heißt es nicht, dass sich die wenigsten anpassen. Das ist nun mal Murks was du schreibst. Wenn jetzt ca. 16 Millionen Migranten hier leben, dann müssten sich ja zwischen 10-12 Millionen sich deiner Meinung nach nicht anpassen. Ich denke wenn es den Tatsachen entsprechen würde, dann würde es hier um einiges heftiger zugehen. Ich arbeite in einem etwas größerem Unternehmen, da herrscht auch ein sehr hoher Ausländeranteil, ich würde die Ausländeranzahl auf 800 Personen schätzen und da kann ich nicht mal 200 Leuten Anpassungsschwierigkeiten vorwerfen und selbst das wäre die Minderheit. Auch leben hier im Ort viele, gerade türkisch stammende Personen und man hört ja immer wieder von irgendwelchen Geschichten, aber das ist doch immer der gleiche Kreis, der auf einmal zig Tausende/Millionen vertritt. Mein Bekannter ist auch Türsteher, auch er erzählt regelmäßig seine Erfahrungen, von den ganzen Diskussionen bis zu irgendwelchen Drohungen. Aber die Häufigkeit kommt doch nur dadurch zustande, dass sobald 10% Ausländer in der Bude drin sind, alle weiteren nicht mehr rein kommen und da entstehen doch automatisch Diskrepanzen. Es wird auch keine einzige negative Meldung geben, worin ein Ausländer beteiligt ist, die nicht explizit auf deren Herkunft hinweist.
Und danke für den Tipp, aber leider muss ich da öfters rein schauen, als es mir lieb ist.
Nur weil hier Meinungsfreiheit herrscht, heißt es nicht, dass ich nicht unsinnige Aussagen aufgreifen darf und zur Info, schau dir mal den Thread-Titel an. Ansehen ?
Die Medien bilden nun mal die Meinung, das kann man hier im Thread sehr gut beobachten.
-
08.09.2010, 00:46 #157Ich arbeite in einem etwas größerem Unternehmen, da herrscht auch ein sehr hoher Ausländeranteil, ich würde die Ausländeranzahl auf 800 Personen schätzen und da kann ich nicht mal 200 Leuten Anpassungsschwierigkeiten vorwerfen und selbst das wäre die Minderheit.
Die Medien bilden nun mal die Meinung
-
08.09.2010, 00:52 #158
Da gebe ich Dir Recht, die Zahl war nur so in den Raum geworfen, weil Bigpapa ja noch immer einen drauf packt und von der Mehrheit spricht.
Das ist gut, das schlimme ist ja, dass viele sich dem gar nicht bewusst sind.
-
08.09.2010, 01:12 #159
Ich wohne jetzt ihn einer Kleinstadt mit paar 1000 Einwohner hier ist es auch so und hier ist es richtig heftig fast noch schlimmer wie ihn der Großstadt und jetzt ????
Willst du mir jetzt erzählen das ich da auch falsch Lebe????
Hier war es beschaulich bevor die ganzen Kosovo Albaner nach dem Krieg hier her gekommen sind.
Sie sollten alle Abgeschoben werden, meine Stadt und der Staat hat ihnen ihn ihrer Heimat, Häuser und Schulen gebaut, aber da sich der nette Türkische Mitbürger von den Grünen, so wie auch der Zentralrat der Juden für sie eingesetzt hat machen sie hier immer noch die Straßen unsicher.
Nur mal zu Info ich habe ihn Bayern ihn einem BMW Werk gearbeitet, warum muss man den Türkischen Mitarbeitern eigene Klos bauen ???
Die haben auf jedem Klo eins mit einem Loch im Boden wo man rein machen kann und wenn die besetzt sind kacken sie auf dem normalem Klo auf die Brille war jeden Tag so und jetzt erzähl mir was von Intigration.
Es fängt da schon an bei den einfachsten Sachen wie aufs Klo gehen.
Da waren ein haufen Mitarbeiter die Jahrzehnte da gearbeitet haben und immer noch Deutsch gesprochen haben wie der erste Mensch.
Ich habe bei der Firma Webasto, Brand Zwiback, BMW und anderen gearbeitet und nur mit Ungebildeten Imikranten gearbeitet mit denen du dich mit Hand und Fuß unterhalten musstes.
Ich war lange Vorarbeiter im Trockenbau und habe vom Arbeitsamt nur Leute geschickt bekommen die noch nicht mal wussten was eine Schlagbohrmaschine ist was soll ich mit so jemand ?????
Der Hammer war die waren teilweise über 10 Jahre hier???????
Und jetzt willst du mir erzählen das, das ein kleiner Prozent Satz der Imikranten ist ????
Das heißt ich habe ihn meinem Berufsleben, Leben und Erfahrungen die ich gesammelt habe nur den kleinen Prozentsatz kennen gelernt ????
Ich bin der Ansicht der Herr Sarazin hat Recht, hab mir sein Buch bestellt mal gucken was er so schreibt.
Aber vielem was ihn der Presse stand an Ausdrucken aus seinem Buch stimme ich zu.
Endlich mal einer der das sagt was so viele Denken und sich nur nicht trauen zu sagen wegen der Angst gleich ihn die Nazischiene geschoben zu werden.
-
08.09.2010, 01:15 #160
@4ort ich werden immer einen drauf packen weil ich es nur so erlebt habe, ich weiß nicht wie alt du bist aber ich habe in meinem Leben genug Erfahrung mit Imigranten und Ausländern in 2 und 3 Generation gesammelt um die Meinung zu haben die ich jetzt habe.
-
08.09.2010, 09:57 #161
sry meinte duisburg: In dem Projekt geht es einfach darum, dass die leute aus marxloh kommen und alle marxloher sind, egal ob mit oder ohne migrationshintergrund.
Mein onkel arbeitet auch in einer bayrischen firma, bzw. der hauptsitz liegt in bayern. Der hat auch probleme seine arbeitskollegen zu verstehen..... Ansehen ?
und in DE hab ich noch nie hochtoiletten gesehen, wann war das denn? vllt. vor meiner zeit? Ich finde migration ist ein prozess der von alleine stattfindet, wenn man hier geboren wird und hier zur schule geht wird man am ende deutsch sprechen. Das ist fast schon ein physikalisches gesetzt..
-
08.09.2010, 10:17 #162
...aber das ist es doch genau! Was soll denn ein "zu gefährliches Thema" sein?
Da kommt einer daher, promotet sein Buch mit ein paar markigen Sprüchen und noch ehe das Werk erscheint geht ein Aufschrei durch die Presse und beeilt sich in geschlossener Formation und über alle Parteien hinweg die 1., 2., und auch noch 3. Politikerriege zu vorauseilender Empörung, so lange bis auch noch der letzte Mitbürger aus seiner Nachmittagstalkshow-Lethargie erwacht und meint "Hoho, vielleicht iss ja auch was dran so irgendwie...." und schwubbs und ehe wir uns versehen ist eine Art Popstar geboren und die Politikerriege beeilt sich, dass offensichtlich ja doch irgendwie total akute Integrationsthema vom Bösen Buben abzukoppeln und selbst zu besetzten....
-
08.09.2010, 10:40 #163
Ansehen ?
und vielleicht liegt ja hierin doch der Hund begraben?!
-
08.09.2010, 11:29 #164und die Politikerriege beeilt sich, dass offensichtlich ja doch irgendwie total akute Integrationsthema vom Bösen Buben abzukoppeln und selbst zu besetzten....
-
08.09.2010, 11:46 #165
Lizza, genial wie immer: kurz und präzise auf den Punkt gebracht ohne grosses Geschwafel und emotionslos-perfekt! Möchtest Du nicht vielleicht doch lieber in der Richtung beruflich was machen? Also ich würde lieber von Dir was lesen und hören als von vielen Ettablierten.Ansehen ?