Seite 68 von 99 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 1473
    Gott, ihr müsst nur Gesicht rasieren, wir müssen die Achseln rasiern ( und NATÜRLICH auch anschliessend desodorieren), die Beine und die Bikinizone eh, heutzutage auch die restliche Scham, besser noch epilieren und da heult ihr rum?Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sieht bei "Männern" ja teilwiese nicht anders ausAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Gott, ihr müsst nur Gesicht rasieren, wir müssen die Achseln rasiern ( und NATÜRLICH auch anschliessend desodorieren), die Beine und die Bikinizone eh, heutzutage auch die restliche Scham, besser noch epilieren und da heult ihr rum?Ansehen ?
    Ansehen ?

Du hattest noch nie ein Messer am Hals, stimmts Ansehen ?

Übrigens machen die meisten von uns das auch, also höre auf so groß rumzutönen Ansehen ?

Wir MÜSSEN aber seit den Achtzigern, wenn wir nicht als verwahrlost gelten wollen- ihr KÖNNT. Und wieso sollte ich noch nie ein Messer am Hals gehabt haben? Ich hab sogar die mandeln raus, jawollja!Ansehen ?

Und wieso sollte ich noch nie ein Messer am Hals gehabt haben?
    Außerdem wohnt Babsi in 'ner ganz gefährlichen Ecke im Westerwald ... Ansehen ?

jetzt spamt doch nicht schon wieder diesen spamthread hier zu Ansehen ?

Wir MÜSSEN aber seit den Achtzigern
    Hüstel,

ich weiß ja, dass frau je älter sie wird umso mehr Probleme mit den Jahresangaben hat Ansehen ?

Hier mal der Fotobeweis zu den 80ern:
    Ansehen ?

Babsi war (wie immer) Ihrer Zeit voraus Ansehen ?

Ich hab sogar die mandeln raus, jawollja!
    Das ist ja noch gar nichts, ich die Schilddrüse. Ansehen ?

Vertikale Beinpresse von Body Solid

wozu dient denn dein apparat ?
    Eine Abgasklappe wird im Abgasweg eines Heizkessels eingebaut, und verschließt diesen während der Zeiten, wo der Brenner gerade nicht läuft. Ein Schornstein erzeugt durch den Kamineffekt einen ständigen Zug, wobei teuer erwärmte Luft aus dem Haus buchstäblich durch den Schornstein geht. Dabei streicht diese durch die Brennkammer unter dem Heizkessel, und kühlt den Heizkessel von unten her aus. Diese Verluste muß die Heizung dann mit häufigeren Brennerstarts wettmachen. Ich habe mich für eine motorbetriebene Abgasklappe entschieden, da diese sekundenschnell öffnet und schließt. Bevor der Heizkessel den Brenner startet, gibt er den Öffnungbefehl an die Abgasklappe, so daß dann die Abgase sofort abziehen können. Nach dem Abschalten des Brenners schließt mit einer Verzögerung von 7 sek die Abgasklappe das Rohr zum Schornstein luftdicht, es geht keine Wärme mehr unnötig verloren. Die Spareffekte liegen bei atmosphärischen Gasheizkesseln wie dem unsrigen durchschnitlich bei ca. 10% des Jahresgasverbrauches, angesichts unserer recht windigen und kalten Gegend eher mehr.

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Hüstel,

ich weiß ja, dass frau je älter sie wird umso mehr Probleme mit den Jahresangaben hat Ansehen ?

Hier mal der Fotobeweis zu den 80ern:
    Ansehen ?

Babsi war (wie immer) Ihrer Zeit voraus Ansehen ?
    Genau DIE galt damals als Revoluzzerin und das wurde nicht gerne gesehen! Nur weil es das gab, heisst es nicht, daß das okay war!Ansehen ?

Genau DIE galt damals als Revoluzzerin und das wurde nicht gerne gesehen! Nur weil es das gab, heisst es nicht, daß das okay war!Ansehen ?
    Ich könnte ja noch andere "Beweise" bringen, aber die sind erst ab 18.

Ich glaube das Thema können wir abschließen.

Mädels, ihr seit der Überflieger, alleine schon dafür, dass Ihr euch die Beine rasiert, nicht dass es heißt: "Schatz Du hast Beine wie ein Reh, nicht so schlank, aber genauso behaart"
    Ansehen ?

Rasieren ist für Pussies- echte Frauen epilieren....

Rasieren ist für Pussies- echte Frauen epilieren....

ja was jetzt ? Ansehen ?