Seite 67 von 99 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1473
    Willste vom Wohnzimmersessel aus Rauchzeichen geben?
    -------------
    Mal sehen ob´s was bringt:
    Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

halt uns mal auf dem laufenden !! Wollte mir auch mal sowas holen..

Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    Solche Abgasklappe? Ansehen ?

Die Rasierklingenmafia macht ja diese echt tollen Gleitstreifen vor die Klinge(n), die sich sehr viel schneller als die Klinge selbst abnutzen und dann zu einem Bremsstreifen werden. So ist man gezwungen die Klingen öfter zu tauschen, als es eigentlich vom Schärfegrad der Klingen notwendig wäre. Abzocker! Ansehen ?

das war eig auf den mc bezogen, wozu dient denn dein apparat ?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    Die Rasierklingenmafia macht ja diese echt tollen Gleitstreifen vor die Klinge(n), die sich sehr viel schneller als die Klinge selbst abnutzen und dann zu einem Bremsstreifen werden.
    Bei mir ist es umgekehrt, da ist die Klinge immer stumpf bevor der Streifen aufgebraucht ist. Vor 3 oder 4 Jahren haben aber die Klingen meiner Meinung nach länger gehalten.

Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    Ich finde die Idee genial, wenn ich im Moment eher kritisch bin, dass der Magnet eventuell nicht ausreicht den Grat an der Klinge wieder aufzurichten, aber spannend ist es schon. Das Teil kostet ungefähr soviel wie eine 5er Packung Mach-3 Klingen und die reicht bei mir gerademal 3 Monate.

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    Die Rasierklingenmafia macht ja diese echt tollen Gleitstreifen vor die Klinge(n), die sich sehr viel schneller als die Klinge selbst abnutzen und dann zu einem Bremsstreifen werden. So ist man gezwungen die Klingen öfter zu tauschen, als es eigentlich vom Schärfegrad der Klingen notwendig wäre. Abzocker! Ansehen ?
    Ihr regt euch über so Pfennigbeträge auf? Ansehen ?

Wenn man nicht diese Einmalklingen benutzt sind das aber alles andere als Pfennigbeträge...

Ich hab mal täglich die hier benutzt: Ansehen ?

2,50€/Klinge und wenn man überlegt wie lang die vernünftig hält, ist das echt ne Stange Geld die da draufgeht.

Ansehen ? Es gibt auch günstigere Varianten ...

Zufällig wohne ich mit einem Mann zusammen, der einen quasi unbezwingbaren Bartwuchs hat Ansehen ? und selbst der fährt mit den Klingen der DM-Hausmarke wunderbar.

Wenn das nicht so 1x Klingen sind in 5er oder 10er Packs kenn ich die nicht, aber benutze sowas ähnliches. Die teuren sind mir zu teuer und so einen Unterschied bemerk ich da eh nicht. Im Moment bin ich aber ohnehin hauptsächlich auf Trockenrasierer umgestiegen und rasier nur noch ab und zu nass.

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ansehen ? Es gibt auch günstigere Varianten ...

Zufällig wohne ich mit einem Mann zusammen, der einen quasi unbezwingbaren Bartwuchs hat Ansehen ? und selbst der fährt mit den Klingen der DM-Hausmarke wunderbar.
    Es kommt leider nicht im geringsten auf den Bartwuchs sondern auf die Empfindlichkeit der Haut an.

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Es kommt leider nicht im geringsten auf den Bartwuchs sondern auf die Empfindlichkeit der Haut an.
    So ist es.

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    So ist es.
    *mimimimimi*

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    *mimimimimi*

Ansehen ?
    Ja Susi,

wir wissen Du bist eine ganz Harte und stehst auf Brasilian-Waxing Ansehen ?

schab dir mal jeden Morgen mit dem Messer durchs Gesicht, Weibsbild Ansehen ?