Seite 62 von 99 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1473
    Ich erkenne keinen Vorteil so eines Messer, gegenüber einem normalen Nassrasierer oder Trockenrasierer? Ansehen ?

Klärt mich auf.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Schon wieder ein neuer TV? oO Du hast doch neulich schon einen gekauft, oder?
    Jau. Schliesslich gibts ein Wohnzimmer, in dem man von allen Seiten auf die Glotze schauen können sollte und deswegen da nen Plasma, und ein Schlafzimmer, wo man nur vom Bett aus schaut und da deswegen einen etwas kleineren LED-LCD. Wir waren mit 21 und 16 Jahre alten Fernsehern ein wenig hintendran mit der Technik. Und irgendwie läuft auf beiden Fernsehern selten TV. Die meiste Zeit im Herbst/Winter wird gespielt, im Sommer kommt es vor, daß das Ding mal ne Woche nicht läuft.

Ansehen ?
    Ich find die Bilder einfach zu geil^^

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Klärt mich auf.
    Das ist Aufgabe Deiner Eltern. Einfach mal nach den "Blumen und Bienchen" fragen Ansehen ?

Ich erkenne keinen Vorteil so eines Messer, gegenüber einem normalen Nassrasierer oder Trockenrasierer? Ansehen ?
    Geh mal zu einem Barbier/Frisör und gönne Dir dort eine Rasur, dann wirst Du den Unterschied zwischen einer 08/15-Rasur und einer Messer-Rasur merken.

Ich fühle mich danach glatter, frischer, sauberer, entspannter und wohler als mit einer "Mach3-Rasur". Die Haut ist glatter, reiner und hat weniger Stoppeln.

Elektrisch kommt bei mir garnicht in Frage, nicht mal zur Not, dann lieber unrasiert Ansehen ?

Edit: Ansehen ? allerdings in English
    Edit2: Ansehen ? auch in English
    Geändert von mcselede (14.11.2010 um 00:44 Uhr)

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Das ist Aufgabe Deiner Eltern. Einfach mal nach den "Blumen und Bienchen" fragen Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Wenn du im Gesicht nicht aussehen willst wien Emo, der sich geritzt hat, denke ich ja Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich bleib also beim Elektrorasierer..^^
    Chase, du stehst doch auf Emo-Style, also hau rein mit dem Rasierzeugs ... Ansehen ?

Schonmal für Weihnachten bestellt Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Für mich ist die morgentliche Gesichts-/Körperpflege von einer lästigen Pflicht einfach zu einem täglichen "zelebrieren" geworden und da gehören solche Rituale einfach dazu, um gut in den Tag zu starten. Ich fühle mich besser, frischer und bin demensprechend einfach entspannter. Das kommt auch bei meinen Kollegen/Freunden/Bekannten besser an (besser als bisher schon Ansehen ? )
    mein rasierer: Ansehen ?

und mir gehen schon die 2-3/woche aufn sack, die ich mich rasieren tue. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Leif_ Ansehen ?
    und mir gehen schon die 2-3/woche aufn sack, die ich mich rasieren tue. Ansehen ?
    Dir ist schon klar, dass es einem natürlich auf den Sack geht, wenn man sich den Sack rasiert?

Bei mir war es einfach so, dass es mir Spaß gemach hat, wenn ich mich Freitagsabends zum Ausgehen aufgebrezelt habe. Jetzt mache ich das eben jeden Morgen Ansehen ?

ich muss gestehen, ich geh auch einfach nochmal mit der maschine rueber :P

is einfach bequem Ansehen ?

Klärt mich auf.
    Wie wärs mit der simplen Antwort: es IST stylischer? Oui? Non? Ansehen ?

gerade knapp 380€ bei ikea gelassen, um motzkis arbeitsplatz zu sichern^^
    am meisten läppert sich der ganze kleinscheiß Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    Ein künstlicher Weihnachtsbaum mit aufblasbaren Geschenken? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    Hauptsache er läppert sich - wenn am Ende die kleine Schraube fehlt und die Konstruktion dann nicht steht, dann weißte, warum man solche Dinge fertig aufgebaut kauft :P

da ich im nächsten jahr ein paar läufe mitmachen will, war ich heute vormittag ein paar laufschuhe kaufen... und meine g-star boots sind auch gerade gekommen Ansehen ?

ein paar für die halle und fürs laufband: adidas response cushion 19
    ein paar trail schuhe für draussen: asics gel-fuji ES

und noch ein wettkampmodell bestellt, weil online 40€ günstiger als im geschäft^^
    saucony grid fastwitch 4