Seite 8 von 99 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1473
  1. #106
    Jo, Busfahrt nach Prag dauert 8 Std. ^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107

  3. #108
    Auf zwei zu schleppen hatt ich eh keinen Bock, und mal schauen was die anderen noch so mitbringen.. wir wollten uns eig net so zusaufen ^^

  4. #109
    bloß ? mir kam sie eindeutig länger vor..war aber auf jedenfall lustig, wirs deinen spaß haben...da gibt es nen stripclub die fahren einen später mit der limo nach hause! gab aber nen mindestverzehr oder so..dürfte aber kein problem darstellen wenn man zu zweit oder zu dritt ist..

  5. #110
    Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    bloß ? mir kam sie eindeutig länger vor..war aber auf jedenfall lustig, wirs deinen spaß haben...da gibt es nen stripclub die fahren einen später mit der limo nach hause! gab aber nen mindestverzehr oder so..dürfte aber kein problem darstellen wenn man zu zweit oder zu dritt ist..

    Jo ich hoffe da gehen wir auch noch hin.. Hot Peppers meinst du, oder? ^^

    Ja wird schon geil... nur scheiße is dasses da wohl regnen wird.. Ansehen ?

  6. #111
    Ich glaub nicht, im hot peppers ziehen sich die damen nicht mal wirklich aus..kann aber auch sein, dass ich den laden jetzt verwechsel, ist ja auch schon 3 Jahre her, ich guck mal die fotos durch und sag dann bescheid..wann gehts los?

  7. #112
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Ich hab' ne Ansehen ? .
    Ansehen ?
    Nice, eine Flying V! Ansehen ? Ich selbst hab eine Yamaha RGX ZL 121. Ist ein Lefthand-Modell, da ich Linkshänder bin Ansehen ? Kommt auf der Bühne echt geil, wenn man eine Rhythmus- und eine Lead-Gitarre hat, weil dann die Gitarren in zwei verschiedene Richtungen zeigen, hehe.

  8. #113
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Kommt auf der Bühne echt geil, wenn man eine Rhythmus- und eine Lead-Gitarre hat, weil dann die Gitarren in zwei verschiedene Richtungen zeigen, hehe.
    Hehe, dass stimmt. Ansehen ?

    Ich spiel' überings über 'nen Engl Screamer 50 Head + Engl 2x12 Box. Ansehen ?

  9. #114
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Jo, Busfahrt nach Prag dauert 8 Std. ^^
    Na, das geht doch noch.

  10. #115
    Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    Ich glaub nicht, im hot peppers ziehen sich die damen nicht mal wirklich aus..kann aber auch sein, dass ich den laden jetzt verwechsel, ist ja auch schon 3 Jahre her, ich guck mal die fotos durch und sag dann bescheid..wann gehts los?
    Heut Abend ca. 22 Uhr bin ich weg..

    Mowl Chris.

  11. #116
    2 Blu Rays: Batman The Dark night und Freitag der 13te

  12. #117
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Ich haette die auch sofort gekauft, wenn sie in Ordnung ist!
    Neue Saiten drauf und gut.....Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Ich finde gebrauchte Gitarren sind mindestens genauso gut wie Neue. Meist schon eingespielt Ansehen ? Gerade neue Fabrikate klingen doch noch recht hölzern und bescheiden. Aufjedenfall ein schönes Stück, was du dir da geholt hast.

    Wollte mir auch schon mal ne Gibson SG in bordeaux holen - ein Traummodell Ansehen ? Neben Fender gefallen mir die Gibson Gitarren mitunter am besten.

    Neue Saiten sind sofort draufgekommen. Fretboard gereinigt und sie sah wieder sehr gut aus. Leider sind doch einige Krater vom Vorbesitzer drin, aber naja, jetzt ist die Gute in besseren Händen! Jetzt bin ich erstmal zufrieden und kann von einer Standard träumen. Ansehen ?

  13. #118

  14. #119
    Ein neues Gehäuse für mein MediaCenter PC
    Ansehen ?

  15. #120

Seite 8 von 99 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 6
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 19:25
  2. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 5
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1479
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 18:00
  3. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 4
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1454
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 17:11
  4. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 3
    Von muscle-mike im Forum Fun
    Antworten: 1489
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 18:06
  5. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 2
    Von Hustler1989 im Forum Fun
    Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 00:33