Seite 7 von 99 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1473
  1. #91
    15l Alpina-Wandfarbe, Farbton Apricot No8 , 1 neue Deckenlampe, 1,50m Gardinenstoff und 2 Gardinenstangen für den Flur. Die Scheiß-Renoviererei macht uns bettelarm!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    aber er wollte sich warscheinlich sofort haben !
    ja, ich wollte sie sofort haben.. schön dumm. ich dachte es würde noch bis oktober dauern, bis die wieder zu haben sind. war auf jeden fall meine erste und letzte gebrauchte. Ansehen ?

  3. #93
    sbstn1337
    Gast
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?


    You to. Sometimes.
    ....... too !

  4. #94
    ja, ich wollte sie sofort haben.. schön dumm. ich dachte es würde noch bis oktober dauern, bis die wieder zu haben sind. war auf jeden fall meine erste und letzte gebrauchte.
    egal wenn man etwas sofort haben will zahlt man auch mal mehr ... auch wenns daemlich ist

    kenne ich Ansehen ?

  5. #95
    Ansehen ? Zitat von Leif_ Ansehen ?
    ja, ich wollte sie sofort haben.. schön dumm. ich dachte es würde noch bis oktober dauern, bis die wieder zu haben sind. war auf jeden fall meine erste und letzte gebrauchte. Ansehen ?
    Ich haette die auch sofort gekauft, wenn sie in Ordnung ist!
    Neue Saiten drauf und gut.....Ansehen ?

  6. #96
    Ich finde gebrauchte Gitarren sind mindestens genauso gut wie Neue. Meist schon eingespielt Ansehen ? Gerade neue Fabrikate klingen doch noch recht hölzern und bescheiden. Aufjedenfall ein schönes Stück, was du dir da geholt hast.

    Wollte mir auch schon mal ne Gibson SG in bordeaux holen - ein Traummodell Ansehen ? Neben Fender gefallen mir die Gibson Gitarren mitunter am besten.

  7. #97
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Ich finde gebrauchte Gitarren sind mindestens genauso gut wie Neue. Meist schon eingespielt Ansehen ? Gerade neue Fabrikate klingen doch noch recht hölzern und bescheiden. Aufjedenfall ein schönes Stück, was du dir da geholt hast.

    Wollte mir auch schon mal ne Gibson SG in bordeaux holen - ein Traummodell Ansehen ? Neben Fender gefallen mir die Gibson Gitarren mitunter am besten.
    Was muss man Deiner Meinung ausser den (neuen) Saiten an einer Gitarre einspielen?

  8. #98
    Ansehen ? Zitat von sbstn1337 Ansehen ?
    ....... too !
    Stimmt, sorry.

  9. #99
    200g tartar
    300g kartoffeln
    light uncle bens sauce

  10. #100
    Epe warste einkaufen, oder vllt. doch falscher Thread?

  11. #101
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    15l Alpina-Wandfarbe, Farbton Apricot No8 , 1 neue Deckenlampe, 1,50m Gardinenstoff und 2 Gardinenstangen für den Flur. Die Scheiß-Renoviererei macht uns bettelarm!
    Ich hab's irgendwie noch im Ohr, dass ihr erstmal Pause machen wolltet? Ansehen ?

  12. #102
    Ja. Nach dem FlurAnsehen ?

  13. #103
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Ich finde gebrauchte Gitarren sind mindestens genauso gut wie Neue. Meist schon eingespielt Ansehen ? Gerade neue Fabrikate klingen doch noch recht hölzern und bescheiden. Aufjedenfall ein schönes Stück, was du dir da geholt hast.

    Wollte mir auch schon mal ne Gibson SG in bordeaux holen - ein Traummodell Ansehen ? Neben Fender gefallen mir die Gibson Gitarren mitunter am besten.
    Ich hab' ne Ansehen ? .
    Ansehen ?

  14. #104
    Ne Tüte Chips, ne Tüte Pringles, ne Tüte NicNacs, und n Sixxer Becks.

  15. #105

Seite 7 von 99 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 6
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 19:25
  2. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 5
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1479
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 18:00
  3. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 4
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1454
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 17:11
  4. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 3
    Von muscle-mike im Forum Fun
    Antworten: 1489
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 18:06
  5. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 2
    Von Hustler1989 im Forum Fun
    Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 00:33