Seite 16 von 99 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1473
  1. #226
    Ansehen ? Zitat von atwork Ansehen ?
    Grade den Türvorhang aufgehängt. Sieht sau geil aus. Genau wie auf dem Foto.

    Ansehen ?
    (Foto des Ebay-Angebots)
    sieht geil aus! Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #227
    hole mir heute noch basenpulve :P
    Was denn für eins? Hast Du vorher schon Basenpulver genommen?
    habs noch ne genommen, gibts da grosse unterschiede? dachte ich geh inne apotheke und die wissen das richtige.

    wollte das son bischen nehmen um die diaet auszugleichen (also vom sauren her)

  3. #228
    Ansehen ? Zitat von RicF Ansehen ?
    Hast Du das Beta-Alanin vorher schonmal genommen? Kannst Du berichten?

    Was ist denn in dem Isocool so drin?
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Isocool is normales Protein ^^


    ein whey isolat Ansehen ? Ansehen ?

    beta alanine kenn ich nur aus hot blood und das war das erste supp, wo ich mal ein kribbeln verspüren konnte, daher wollte ich testen, ob es am beta alanin liegt und nach einer probe heute, weiß ich:
    JAA, es liegt daran Ansehen ?
    auf andro gibt es interessante beiträge zu beta alanine und da es im angebot war, hab ich mal zugegriffen.. mal schaun, was es bringt.. ich bin positiv gestimmt.

  4. #229

  5. #230

  6. #231

  7. #232
    manche berichte, dass es am gesamten körper kribbelt..
    bei mir ist es vorallem das gesicht.. hinzu kommen die ohren.. etwas später etwas an den armen, fingern und beinen (dort aber nur leicht im vergleich zum gesicht)..
    da die dosis auf mehrere gaben am tag verteilt wird, ist das sicherlich nicht so stark, wie bei einer verwendung im preworkoutshake..

  8. #233

  9. #234
    heute steht keine te an.. kann gern nach 2 wochen mal berichten, ob es so wirkt, wie in manchen studien behauptet.

  10. #235
    zum glück wird das kribbeln immer weniger... unter den füßen ist es echt ätzend Ansehen ?

  11. #236
    achja.. hab ganz vergessen, dass der ganze mist auf santas zuraten geschehn ist Ansehen ?

  12. #237
    du hast mich gefragt, ob du es dir kaufen sollst... schieb nicht alles auf mich Ansehen ?

  13. #238
    japp.. und wenn ich jmd in der hinsicht blind vertrau, dann dir.. da nimmt man schonmal dubiöse tütchen mit pulver und kapsel ohne beschriftung Ansehen ?

  14. #239
    sei froh das man über den oralen weg nicht schwanger werden kann Ansehen ?

  15. #240
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    habs noch ne genommen, gibts da grosse unterschiede? dachte ich geh inne apotheke und die wissen das richtige.

    wollte das son bischen nehmen um die diaet auszugleichen (also vom sauren her)
    Da gibts sehr große Unterschiede. Ich habe ja auch von der entsäuernden Wirkung gelesen und diese soll ja deutlich leistungssteigernd und regenerierend wirken. Allerdings gibt es auch Nachteile, z.B. Verdauungsprobleme, schlechtere Aufnahme von Nährstoffen. Da muss man wohl sehr genau gucken, was man nimmt. Prinzipiell sollen die Citrate und Phosphate bekömmlicher sein als die Carbonate. Wobei wohl nur das Natriumphospat von den Phosphaten einen wirklichen Nutzen bringt. Und es sind auch sonst vor allem die Natriumcarbonate und -citrate untersucht worden. Nach meiner Einschätzung müssten die anderen Citrate und Carbonate aber ebenfalls entsäuernd wirken, nach dem was ich gelesen habe. Ich würde auf jeden Fall erstmal mit ner geringeren Dosierung anfangen und es möglichst weit weg von den Mahlzeiten einnehmen, was bei der normalen Nahrungsaufnahme von BBlern wohl nicht so einfach ist. Ich habe mal versucht ein Basenpulver zusammenzustellen nach dem was ich gelesen habe.

Ähnliche Themen

  1. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 6
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 19:25
  2. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 5
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1479
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 18:00
  3. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 4
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1454
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 17:11
  4. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 3
    Von muscle-mike im Forum Fun
    Antworten: 1489
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 18:06
  5. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 2
    Von Hustler1989 im Forum Fun
    Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 00:33