Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
  1. #16
    sbstn1337
    Gast
    Etwas bringen Supps immer - und wenn man nur denkt, dass es wirkt und dadurch bessere Leistungen vollbringt -> Placebo rulez.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    ich mein es kann ja nicht garnix bringen... wenns so wäre lauf ich mitnem bobmengürtel in die produktionshalle und reisse alle mit in die hölle

  3. #18
    ganz ehrlich ... ich nehme ne menge supps ... aber so ein schwachsinn da die links.
    Ja, er weiß es jetzt.



    Testos, bei SuperPump 250 handelt es sich um einen üblichen Trainingsbooster mit Arginin, Creatin, Glutamin etc.

    SuperPump 250 habe ich selber nicht genommen, aber die darin enthaltenen Zutaten. Eine Wirkung ist zwar vorhanden, aber in Relation zum Preis durchaus verzichtbar.

    Bei PlasmaJet bin ich mir noch nicht sicher, auf welche Zutat sich die Wirkung stützt. Es kann gut sein, dass hier ein Placeboeffekt gegeben ist.

    Richte dich einfach an die Einnahmeempfehlung des Herstellers - Da kannst du nicht viel falsch machen.

  4. #19
    sbstn1337
    Gast
    Zitat Zitat von Testos Beitrag anzeigen
    ich mein es kann ja nicht garnix bringen... wenns so wäre lauf ich mitnem bobmengürtel in die produktionshalle und reisse alle mit in die hölle
    made my day

  5. #20
    Super Pump 250 Vorteile
    · Bis zu 5mal mehr Muskelaufbauende Power bei gewöhnlichem Training!
    · Baut Körperfett in einer einzelnen Dosis ab!
    · Vergrössert die Muskelaufbauende Power Ihres Trainings um 250 % verglichen mit Suggestionsmitteln!
    Beste!
    Verglichen mit Suggestionsmitteln - selten so gelacht. Das einzige Suggestionsmittel ist das Produkt selbst. Allein wenn ich so absolute Zahlen lese wie "5 mal mehr..." und "250 % verglichen mit...", muss ich schon fett am PC grinsen. Das geilste ist dann ja wohl der knorke Satz "baut Körperfett in einzelnen Dosen ab" - wie Dosen? So richtig abgefüllt, dass man sein Fett dann angucken kann...?

    Wenn ich mir die Zutaten so ansehe, findet sich in dem Ding echt alles, was irgendwo mal unter dem Verdacht stand einen positiven Sporteffekt zu erzielen. Vermutlich in solchen Dosis-Mengen, dass man es gerade so noch auf die Zutatenliste schreiben kann, ohne auf Heller und Cent verklagt zu werden. Da würde ich mir lieber ein reines Produkt kaufen.

    Vor allem würde ich aber bei sowas vorsichtig sein, weil ich da auch solche Scherze wie Aspirin gelesen habe. Dazu Koffein, Arginin und Citrulin - nebst noch einem weiteren Haufen Substanzen, die einem empfindlichen Kreislauf und Herzen gehörig auf die Pumpe schlagen und einen auch mal aus den Socken hauen können.

    Und vor allem willst du dir dann noch dieses Plasmazeug zusätzlich reinballern, was, wie ich lese schon selbst ein Pump-Supp ist. Das heißt du knallst dir mit beiden Produkten mal eben derbe Dosen von solchen Produkten auf einmal rein, Marke "mehr bringt mehr"?

    Mein Rat: tu es nicht, probier die Produkte ruhig aus wenn du das Geld hast. Ich will nicht sagen, dass ein mörderischer Pump die Euphorie und Motivation nicht steigern kann und so die entsprechende Würze ins Workout bei Durststrecken bringt, aber geh damit nicht so freizügig um und vor allem: erwarte keine Wunder. Dass deine Muskeln schneller davon wachsen ist eher nicht abzusehen. Das dein Geldbeutel schrumpft schon eher und das du deinem Herz- und Kreislaufsystem damit gehörig auf die Pelle rückst, mindestens ebenso...
    Geändert von Lucifer (02.09.2010 um 14:36 Uhr)

  6. #21
    ferox... danke! kann sein dass ich halt zuviel bezahlt habe, abe probieren geht über studieren und da ich eh ein sturer bock bin kann mich nichts davon abbringen etwas zu versuchen wenn ich es WILL... auch wenns nur halt placebo sein sollte... falls sich was tut (werd mir feedback von freunden holen) stell ichs hier rein... ansonsten eben bombengürtel muahahahha

  7. #22
    sind eigentlich beides pre-workout supps.
    so wie ich das auf bb.com mitbekommen habe, nehmen es manche zusammen vorm training.
    plasmajet 1-2 stunden vor dem training und eine portion superdump 30min vorher.

  8. #23
    die nötige würze.. danke luzifer...

  9. #24
    hatte früher schomal soetwas genommen... red devil und blue anabol

    reddevil: pump supp
    blue anabol: aminos

    die kombi war net schlecht und man hat wirklich was gesehen! an wunder dieser art glaube ich jedoch auch nicht, will ich auch nicht behaupten! + + ++zZzZzZzZ heisst meine devise

    und wenns noch gepusht werden kann durch eben son "scheiss" dann solls mir recht sein übrigens mein aktuelles gewicht: 81.5 KG

  10. #25
    sprich: seit 1 monat 3.5 kilo zugenommen

  11. #26
    Ja, siehste - Solange du Erfolge verbuchen kannst ist doch alles in Ordnung

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. SZ-Stange in den TP einbauen
    Von WomanOrMachine im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 21:20
  2. Supplemente für spezielles training
    Von BodyBuilderMike im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 18:38
  3. Trainingspause einbauen?
    Von 6-Pack_ im Forum Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 14:09
  4. Wo Cardio einbauen?
    Von crapper im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 14:53
  5. Supplemente zu DEFI/Training/cardio
    Von boocha1337 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 18:44