Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Trainingsziel

Probier was dir passt, wo du dich am Wohlsten mit fühlst.
    Es spricht eigentlich auch nichts gegen einen 2er Split, gibt sehr viele die schon seit Jahren so trainieren und immer noch wachsen.
    Für mich ist die Trainingsdauer entscheidend. Ich möchte z. B. nicht über eine Stunde trainieren.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also ich trainiere über eine Stunde. Was spricht dagegen?

soweit ich weiß landest du irgendwann im katabolen zustand..hast keine energie mehr zum verbrennen und baust eher ab als auf.. wobei du schon über ne stunde trainen kannst.. also ganz ungefähren richtwert würd ich mal sagen nicht über 100 min dann wirds schon noch im rahmen sein.

Beim Splitten einfach drauf achten ob du mit der regeneration hinterher komsmt..wenn du z.B. beim brusttraining immernoch MK von der letzten Brusteinheit hast dann machst du was falsch

Ich hab von der letzten Brusteinheit immer noch MK in den Armen. Mach ich in diesem Fall was falsch?

Ich weiß ja nicht was du in dieser TE machst, ich tipp mal auf Bandrücken und Curls, unter anderem
    Dann ist das normal, dass du in den Armen MK hast.

Das geht ja außer auf die Brust auch auf den Trizeps, daher ist MK dort nichts ungewöhnliches

Seite 3 von 3 ErsteErste 123