Ergebnis 1 bis 15 von 37
Thema: Trainingsziel
-
02.09.2010, 01:41 #1
Trainingsziel
Hallo,
kann man nur durch Training eine Körperform erreichen, wie sie auf den Titelblättern des Men's Health Magazins zu sehen ist oder ist das nur mit Anabolika erreichbar?
Gruß,
Thomas
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
02.09.2010, 01:44 #2
Das ist ohne irgendwelche Mittelchen möglich, besonders viel Masse ist da ja meistens nicht drauf
-
02.09.2010, 01:59 #3
Wie lange braucht man, wenn man 3 mal die Woche trainiert (optimale Ernährung vorausgesetzt)?
Sind 3x15 Wiederholungen richtig oder sind weniger Wiederholungen mit mehr Gewicht effektiver?
-
02.09.2010, 02:09 #4Wie lange braucht man, wenn man 3 mal die Woche trainiert (optimale Ernährung vorausgesetzt)?
Sind 3x15 Wiederholungen richtig oder sind weniger Wiederholungen mit mehr Gewicht effektiver?
Auch wenn ich jetzt vermutlich von irgendwem wieder Haue kriege bevor du die Wdh-Zahlen senkst, solltest du erst einmal auf die Übungen mit freien Gewichten umsteigen, da die Trainingsdauer noch nicht sehr lange ist, kannst du noch für ein paar Wochen in diesem Bereich bleiben und dann auf 8-12 reduzieren.
-
02.09.2010, 02:48 #5
Der abgebildete Körper sieht so aus:
http://www.menshealth.de/men-s-healt...lte_online.htm
-
02.09.2010, 02:51 #6
Naja, je nach Ausgangslage würde ich ~2-3 Jahre ansetzen, kann aber auch was länger dauern oder auch schneller gehen
-
02.09.2010, 03:04 #7
Damit ich das richtig verstehe: 2 bis 3 JAHRE bei 3 Trainingstagen in der Woche?!!!
-
02.09.2010, 03:08 #8
Joa, das verstehst du richtig
BB ist kein Sport wo man den Erfolg innerhalb einiger Wochen sieht, da rechnet man in Jahren.
Abgesehen davon sind 3x Training pro Woche nicht besonders viel, als Anfänger aber vollkommen ausreichend.
-
02.09.2010, 03:20 #9
Der Trainer im Studio meinte, man würde schon nach 3 Monaten erste Erfolge sehen. Nach einem Monat intensiven Trainings sehe ich eine leichte Veränderung an der Oberarmen, sonst aber nix.
Wie ich gehört habe, muß man auch das gesamte Bauchfett durch Ausdauertraining eliminieren, damit der Sixpack sichtbar wird.
-
02.09.2010, 06:34 #10
Das ist immer wieder köstlich. Glaubst du, dass nicht viel mehr solcher Leute auf der Straße rumlaufen würde, wenn das Ganze so schnell zu erreichen wäre? Man sieht es vielen nicht an, aber die meisten haben für einen derartigen Körper mitunter Blut und Wasser geschwitzt und nur die Wenigen sind so genetisch bedingt und schon von Natur dank ihrer Arbeit dermaßen "begünstigt" dass sie sowas ganz nebenher schaffen.
Außerdem ist für die meisten so ein Körper schlicht und ergreifend Utopie, denn die Models haben nicht nur bestimmte Vorgehensweisen, die sie zum Shooting X durchgehen (entwässern zählt z.B. dazu, Diuretika und mitunter auch Steroidmißbrauch), nein - die entsprechende Agentur hilft dann auch schön mit Bearbeitungsprogrammen nach. Wer einmal Originalaufnahmen und die fertigen Bilder für die Hochglanzmagazine gesehen hat, weiß was ich meine. Und auch wenn solche Körper naturell drin sind: viele wollen es sich leicht machen und gerade die "Würstchen" (in BB Maßstäben) sind oft diejenigen, die auch vor Roids nicht zurückschrecken.
Schminks dir ab, innerhalb von nem halben Jahr einen Top Body zu bekommen. Wie danni sagte: je nach Ziel und vor allem AUSGANGSLAGE und GENETIK, wirst du für sowas länger brauchen.
-
02.09.2010, 17:06 #11
Die Bearbeitung der Bilder ist mir schon klar gewesen. Ich hab zwar noch nie Original und Fälschung gesehen aber die Möglichkeiten von Photoshop kenne ich
Obwohl ich in BB-Maßstäben eher zu den genetischen Würstchen zähle, habe ich nicht vor, irgendwas gesundheitsschädigendes zu nehmen.
Allerdings habe ich gehofft, bei einem so intensiven Training in einem halben Jahr wenigstens die Hälfte von dem Bild zu erreichen.
Entwässern mit Hilfe von Diuretika! Soll das heissen, diese Typen würden wegen Wassermangel sterben, wenn sie die ganze Zeit so aussehen wollten?
-
02.09.2010, 17:20 #12
-
02.09.2010, 18:42 #13
-
02.09.2010, 23:41 #14
-
02.09.2010, 23:46 #15