Seite 76 von 98 ErsteErste ... 266672737475767778798086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 1468
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Man bist du erwachsen. Ansehen ?

Warst du nicht auch mal jung oder so? ^^
    Schon, aber sowas machen Leute wie mein kleiner Bruder, der ist 12. Vll ist es nur hier so aber ich finde mit 16 muss das nicht mehr sein dieses "Ghetto-killer-chiller" - mäßige . Aber @ kai: die Jacke gefällt - Jack & Jones?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von wholetrain Ansehen ?
    Schon, aber sowas machen Leute wie mein kleiner Bruder, der ist 12. Vll ist es nur hier so aber ich finde mit 16 muss das nicht mehr sein dieses "Ghetto-killer-chiller" - mäßige . Aber @ kai: die Jacke gefällt - Jack & Jones?
    Ansehen ?

Mit 16 sollte man in der Lage sein anderen Menschen Respekt zu zeigen bzw. allgemein andere Menschen zu respektieren. Wenn der "Redner" langweilig ist, pech gehabt schnautze halten, Sachen malen, dumm in der Gegen rum gucken... Schade das die Pflicht Wehrdienst zu leisten ausgesetzt wird...

Ach und was bin ich froh das ich unter Soldaten studiere... die haben großteils so viel Anstand, dass sie - auch wenn es langweilig ist - einfach mal die fr**** halten und sitzen bleiben ohne zu stören...

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    Ansehen ?

Mit 16 sollte man in der Lage sein anderen Menschen Respekt zu zeigen bzw. allgemein andere Menschen zu respektieren. Wenn der "Redner" langweilig ist, pech gehabt schnautze halten, Sachen malen, dumm in der Gegen rum gucken...

einfach mal die fr**** halten und sitzen bleiben ohne zu stören...
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

wobei ich natürlich gestehen muss, dass ich in meiner Schulzeit alles andere als ein Engel war..

ich wollte auch zum Bund Ansehen ?

Ich erweiße ihr kompletten Respekt ! :O
    ich hab ca. 8 mal richtig geraten und somit ihren Unterricht gemacht ...

Jep Jack and Jones Ansehen ?

Ich werde mich mit paarund20 auch anders verhalten und über mein jetztiges Verhalten den Kopf schütteln .. aber noch ist es nicht so weit also ist es mir egal ..

Ist doch egal wenn er solche Bilder postet. Wenn man es für kindisch hält kann man sich doch sein Teil denken. Aber es kommen ja jedes mal Diskussionen auf wenn Kai Bilder postet, etwas über seine "Nebengeschäfte" etc. schreibt. Wenn er meint es gehört hier rein und er muss sich so profilieren oder was weiß ich was ist mir das doch Recht, jeder ist eben verschieden. Außerdem gehe ich davon aus, dass er dazu lernt und vllt. i wann nicht mehr die Latein-Gangster Bilder postet.

Oder Latein Gangster ist weil er das Scheißfach nämlich abwählt

Das weiß ich nicht, hab das Wort Gangster auch nur im KLopf gehabt, aber du hattest ja Chiller und Ghetto oder so geschrieben, von daher..

Ja ist Spaß gewesen weil wir alle die Kaputzen hochgemacht haben wie die ganzen Möchtegerns Ansehen ?

lol hab erst die comments gesehen und dann voller spannung mir de bilder angeguckt ... und ich kann echt nicht verstehen was ihr euch so aufregt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    lol hab erst die comments gesehen und dann voller spannung mir de bilder angeguckt ... und ich kann echt nicht verstehen was ihr euch so aufregt Ansehen ?
    <---- hier das gleiche nochmal xD

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Da hatte man aber noch nicht das verlangen jeden scheiß zu posten...Ansehen ?
    Stimmt, du warst lieber so erwachsen und hast in Babsis Typberatungs-Thread gepostet.. Ansehen ?