Seite 88 von 98 ErsteErste ... 3878848586878889909192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 1468
  1. #1306
    Breitling? Ich hätte noch eine echte russische "Raketa", die bekam ich zur Jugendweihe, das ist mal was, das man nicht auf dem türkischen Basar kaufen kann.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #1307
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Breitling? Ich hätte noch eine echte russische "Raketa", die bekam ich zur Jugendweihe, das ist mal was, das man nicht auf dem türkischen Basar kaufen kann.
    Toll! Ich hab zur Jugendweihe nur 500DM bekommen, also von allen zusammengerechnet. Ansehen ? Ansehen ?

    Was sagt Sharaf denn eigentlich dazu? *neugierigbin*

  3. #1308
    Ich hab zur Jugendweihe nur 500DM bekommen
    Darüber hätte ich mich in den 1980er Jahren in der DDR scheckig gefreut, meine ersten 15 DM bekam ich im November 1989 von der Staatsbank der DDR als "Reisegeld" im Kurs 1:1 gegen Ostmark getauscht. In Westberlin kamen dann 100 DM Begrüßungsgeld hinzu, so daß ich dann 115 DM besaß, und in Neukölln in den PLAZA Supermarkt ging. Völlig schockiert verließ ich den Laden mit einer Tafel Sarotti-Schokolade, einer Tüte Haribo Goldbären, einer Tüte "Salzige Heringe" von Katjes, einer Dose Deospray und einer Packung Pulver zum Zubereiten von Götterspeise Waldmeisteraroma. Das restliche Geld nahm ich mit nach Hause, ich wußte vor Schreck wirklich nicht, was ich kaufen soll. Noch nie zuvor hatte ich einen Laden gesehen, wo es derart viele Waren gab. Alles in Dutzenden Varianten, bunt aufgemacht, die Regale brechend voll, das war zuviel für einen gelernten Ossi wie mich. Ansehen ?

  4. #1309
    @Sharaf: Mal unter uns: Ich habe ein günstiges Angebot für dich.
    Ein komplettes FREIHANTELSTUDIO (siehe Bild) direkt am Kanal. Also nur mit dem Schiff anlegen und verladen, puppig einfach. Ansehen ?

    Gib mir einfach die Scheine und das Handy, das ist ok.

  5. #1310
    Ich finds immer so geil wenn du von den alten Zeiten erzählst RobertAnsehen ?

    OT: Letztens bin ich herausgefordert worden... lächerlichAnsehen ?

  6. #1311
    Ansehen ? Zitat von Katea Ansehen ?
    Was sagt Sharaf denn eigentlich dazu? *neugierigbin*
    Der hat jetzt keine Zeit mehr fürs Forum ... Ansehen ?

  7. #1312

  8. #1313
    Naja Patta.. klar ist das nicht günstig aber auch nichts besondres wenn man bedenkt wie lang man so ne Uhr hat... Noch dazu.. klar für nen Schüler o. Studenten is des schon ne Stange Geld.. aber für nen "normal arbeitenden" ist das jetzt auch kein Ding der unmöglichkeit... Denk doch nur ma Epe würde 2 Monate keine Supps zu sich nehmen könnte er sich ne Armani Uhr kaufen


    Ansehen ?

    Wie gesagt so teuer sind die Dinger nich und was besondres schon 2x nicht Ob ich mir jetzt ne Fossil Uhr für 100 Euro kaufe oder noch bissi wart u. dann ne Armani für 300 mein Gott wers brauch

    Falls ich irgendwann mal gut Kohle überhab werd ich mich auch nach ner schönen Uhr umsehen.. (oder hat jemand ne "günstige" Breitling abzugeben? = ) )

    Wenn mir meine Eltern Kohle hinterherwerfen würden, wäre ich auch nicht abgeneigt Ob ich dann in nem Online Forum ein Bild mit nem kleinen Bündel 100er machen muss ist natürlich ne andere Frage
    Pouz. ne Stimmts wohl?

    Egal gibt schlimmeres.

    Zum Beispiel das ich jetzt schon wieder in die nächste Arbeit renne (Damit ich mir die Breitling auch wirklich irgendwann kaufen kann )

    Adios amigos
    is alles komisch ... ich gebe im monat hunderte euro fuer essen und supps und studio und so aus ... aber wenn ich 7 euro fuer n taxi bezahlen soll, geh ich lieber zu fuss Ansehen ?

  9. #1314
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Darüber hätte ich mich in den 1980er Jahren in der DDR scheckig gefreut, meine ersten 15 DM bekam ich im November 1989 von der Staatsbank der DDR als "Reisegeld" im Kurs 1:1 gegen Ostmark getauscht. In Westberlin kamen dann 100 DM Begrüßungsgeld hinzu, so daß ich dann 115 DM besaß, und in Neukölln in den PLAZA Supermarkt ging. Völlig schockiert verließ ich den Laden mit einer Tafel Sarotti-Schokolade, einer Tüte Haribo Goldbären, einer Tüte "Salzige Heringe" von Katjes, einer Dose Deospray und einer Packung Pulver zum Zubereiten von Götterspeise Waldmeisteraroma. Das restliche Geld nahm ich mit nach Hause, ich wußte vor Schreck wirklich nicht, was ich kaufen soll. Noch nie zuvor hatte ich einen Laden gesehen, wo es derart viele Waren gab. Alles in Dutzenden Varianten, bunt aufgemacht, die Regale brechend voll, das war zuviel für einen gelernten Ossi wie mich. Ansehen ?
    Eigentlich Stoff für nen neuen Thread.^^
    Ich bin zum Glück schon 85er Baujahr, so dass mir dieser Schock erspart geblieben ist. Ansehen ?

  10. #1315
    Ansehen ? Zitat von Katea Ansehen ?
    Eigentlich Stoff für nen neuen Thread.^^
    Ich bin zum Glück schon 85er Baujahr, so dass mir dieser Schock erspart geblieben ist. Ansehen ?
    Bist Du auch Beitrittsdeutsche? Ansehen ?

  11. #1316
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Bist Du auch Beitrittsdeutsche? Ansehen ?
    Meine ehem. Kollegin ist mit ihrer Familie genau 9 Tage vor Grenzeröffnung geflohen. Muahhh, das hätten die ja auch einfacher haben können.

  12. #1317
    Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Meine ehem. Kollegin ist mit ihrer Familie genau 9 Tage vor Grenzeröffnung geflohen. Muahhh, das hätten die ja auch einfacher haben können.
    bitter^^

  13. #1318
    Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Meine ehem. Kollegin ist mit ihrer Familie genau 9 Tage vor Grenzeröffnung geflohen. Muahhh, das hätten die ja auch einfacher haben können.
    Ja, mag sein. Leider sind die Ossis von Natur aus dumm, so daß sie das nicht vorhergesehen haben. Ansehen ?

  14. #1319
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ja, mag sein. Leider sind die Ossis von Natur aus dumm, so daß sie das nicht vorhergesehen haben. Ansehen ?
    Die hätten sich bestimmt ganz schön in den A.... gebissen, wenn die erwischt worden wären und dann erfahren hätten das die Grenze auf ist. Aber ist ja zum Glück alles gut gegangen.
    Das es keiner ahnen konnte mit der Grenzöffnung ist schon klar.

  15. #1320
    Geld hat man, man zeigt es aber nicht.
    Wer das Bedürfnis hat Geld zu zeigen und Protz, der hat ein Bedürfnis sich ihn Geltung zu setzen.
    So was hängt bei Männern mit einem kleinen Geschlechtsteil oder Minderwertigkeit Problemen zusammen ich finde der Spruch stimmt irgendwie.
    Aber ich höre besser auf sonst fühlt er sich noch Beflügelt ganz andere Bilder hier rein zu setzen.
    Also mittlerweile erinnert sogar mich das schon an Massager.

Ähnliche Themen

  1. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XV
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 21:50
  2. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XIV
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1479
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 23:33
  3. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XI
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 20:40
  4. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil VII
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 22:30
  5. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil IV
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1464
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 22:21