Seite 82 von 98 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 1468
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    im studio sagen sie immer ... was nuetzen mir dicke beine ... die haben sogar die eine frau aufm crosstrainer angesprochen und gefragt ob dicke beine schick sind Ansehen ?

aber ich finds geil :d
    Das ist der Neid... Klasse Fotos, epe!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

im studio sagen sie immer ... was nuetzen mir dicke beine ... die haben sogar die eine frau aufm crosstrainer angesprochen und gefragt ob dicke beine schick sind Ansehen ?

aber ich finds geil :d
    "Höre nicht auf die Menschen die nicht schon da waren wo du hin willst"

^^

sauber epe, entwickelst dich echt gut.

ohne Spiegel siehts noch beschissener aus, vor allem der Bauch -.-

immer das selbe Spiel:
    - man schaut sich im Spiegel an und denkt "hey, sieht gar nicht so schlecht aus"
    - motiviert macht man sich daran ein paar Fotos zu schießen und sofort muss man ernüchtert feststellen, wie dünn man doch immer noch ist ^^

sieht doch cool aus!

meine brust und mein bauch sind voll speckig ... deins sieht cool aus

sieht doch cool aus!

meine brust und mein bauch sind voll speckig ... deins sieht cool aus
    Lieber eine speckige Brust, als gar keine. Guck dir meine Doppelbizepspose von vorne an, dann weißt du was ich meine. Ansehen ?
    Hab das Gefühl mein Rücken hat mehr Tiefe, als meine Brust dick ist. xD
    Meine Beine poste ich jetzt nicht, die sind zu peinlich.

Sieht doch stark aus Richard, ist doch wohl auch logisch dass wenn du die Arme hochziehst beim Doppelbizeps, du damit die Brust dehnst und somit die Titten da auch nicht mehr runterhängen, oder?? Ansehen ?

Un jetz fang du nich auch noch an von wegen ohh ich seh so scheiße aus, diese Komplexe sollte man echt behandeln sobald sie auftreten Ansehen ? Guck dir andere Lappen in deinem Alter an und nicht immer Dexter Jackson oder so.. Ansehen ?

Schultern, Arme und Lat sind gut
    Brust ist zu klein.
    Du hast ziemlich kurze Bizepse.
    Sieht aber besser aus. Gutes Benutzerbild!

@Dino: Diese Quads hättest Du auch in den MUSKEL-Schnappschuß-Fred posten können, krasse Viecher! Ansehen ?

danke, hoffe ich kann noch weiter runter mit dem kfa damit die noch n bischen cooler aussehen

hoffe ich kann noch weiter runter mit dem kfa damit die noch n bischen cooler aussehen
    Klar!
    Go for it! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?
    für king und hakan.
    wo gehört dieser stecker hin? hängt unterm kaltlaufregler, gehörte er früher vielleicht dort hin, wo jetzt der kaltlaufregler ist? Ansehen ?
    ist der außentemperaturfühler gewesen, gehört irgendwo hinter die stoßstange, jetzt muss ich nur noch das loch finden...

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Sieht doch stark aus Richard, ist doch wohl auch logisch dass wenn du die Arme hochziehst beim Doppelbizeps, du damit die Brust dehnst und somit die Titten da auch nicht mehr runterhängen, oder?? Ansehen ?

Un jetz fang du nich auch noch an von wegen ohh ich seh so scheiße aus, diese Komplexe sollte man echt behandeln sobald sie auftreten Ansehen ? Guck dir andere Lappen in deinem Alter an und nicht immer Dexter Jackson oder so.. Ansehen ?
    Ja, Brust verschwindet bei der Doppelbizeps Pose natürlich. Allerdings ist sie auch sonst zu klein, das hat Jotschka richtig erkannt.
    Aber hast schon recht, dass man sich nicht zu verrückt machen soll. Das ich schon besser aussehe, als die meisten anderen, habe ich erst letztens wieder wahrgenommen. Vergisst man manchmal. ^^

Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    Schultern, Arme und Lat sind gut
    Brust ist zu klein.
    Du hast ziemlich kurze Bizepse.
    Sieht aber besser aus. Gutes Benutzerbild!
    Danke Ansehen ?
    Brust ist mein Sorgenkind, das wird wohl auch in Zukunft so sein...