Seite 67 von 98 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1468
    ka ich bin da einfach nur hochgewuetet Ansehen ?

aber diese kletterschuhe sind extrem nervig weil sie so eng sind

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ?

Also mir gefällt es. Ansehen ?
    Speziell die Pose da vom Bild jetzt. Sieht gut aus.
    Kannst auch ohne Probleme diese Frisur tragen ohne spezielles Rasieren von Haaren oder Haarglätten. Locken sind doch cool.

@Häschen: Beim ersten Bild siehst du in Verbindung mit der Jacke ein bißchen so aus, wie ne Punkerbraut^^ Das zweite gefällt mirAnsehen ?

@Epe: Erinnert mich ein bißchen an die guten alten Dorffeste. Dort findet man bei uns vermehrt solche Schränke. xD
    Geändert von Gladion (25.10.2010 um 15:31 Uhr)

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Gehören die extrem dünn gezupften Augenbrauen zum Szene-Styling? Ansehen ?

Die sind so, ich zupf da sogut wie nichts weg.
    Der liebe Gott hats mit meiner Körperbehaarung sowieso nicht so gut gemeint, außer die Matte auf meinem Kopf

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Die sind so, ich zupf da sogut wie nichts weg.
    Der liebe Gott hats mit meiner Körperbehaarung sowieso nicht so gut gemeint, außer die Matte auf meinem Kopf
    Tut mir leid, glaub' ich nicht. Dafür habbich schon zu viele zu dünn gezupfte Augenbrauen gesehen. Ansehen ?

BTW Körperbehaarung - warst du nicht letztens diejenige, die waxxen wollte? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Tut mir leid, glaub' ich nicht. Dafür habbich schon zu viele zu dünn gezupfte Augenbrauen gesehen. Ansehen ?

BTW Körperbehaarung - warst du nicht letztens diejenige, die waxxen wollte? Ansehen ?
    Ja, ich sag ja auch nicht das ich keine Körperbehaarung hätte, aber die ist wenigstens sehr spärlich.

Und die Augenbrauen sind tatsächlich so, ich scann bei gelegenheit mal ein Bild ein auf dem ich 10 oder so bin, da sieht man das auch

Wie kommt man als Frau auf die Idee sich eine Punk-Frisur zuzulegen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chr1sP Ansehen ?
    Wie kommt man als Frau auf die Idee sich eine Punk-Frisur zuzulegen ? Ansehen ?

Wat für Punkfrisur?
    Ich glaub ich hab mich verlesen ^^

Er will damit nur sagen, keine Kopfhaare abrasieren, dann siehts noch hübscher aus... Ansehen ? Aber du willst die Frise ja unbedingt so haben... dann müssen wir das wohl akzeptieren... Ansehen ?

So ein hübsches Mädel und so 'ne blöde Frisur! Ansehen ? Wenn es dir gefällt und du dich wohl fühlst, passt's ja. Jeder, wie er mag. Ansehen ? Ich persönlich steh' nicht drauf. ^^

@ gerd:

wenn du jetzt anständige fotos erwartest, dann überlies diesen post hier lieber Ansehen ?

am samstag nach dem zappeln Ansehen ? stockfinster.. nur eine lichtquelle.. schattenspiele Ansehen ?

... und du beschwerst dich! Sieht doch top aus!

Ich mag deine Titten, Huthi ... Ansehen ?

Sieht alles gut aus. Nur das letzte Bild sieht nach einem heftigen Lichtspiel aus^^.