Seite 64 von 98 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1468
    jetzt hast du 5 kg davon am Sack
    Wenn Du es da aufbewahrt hast, wundert der Geschmack niemanden mehr.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Geil geil, alle bestellten Supps sind da. Ansehen ?

Wenn ich vom einwöchigen Seminar zurück bin, dann gehts los. Mal schauen, ob die Kreatin Caps auch wirken. Zusätzlich nehm ich wohl noch etwas von dem restlichen Creatin Monohydrat. ^^
    dachte du hättest ne LI?! Ansehen ?
    viel spass aufm donnerbalken Ansehen ?

hat es einen grund wieso du die teuren kölln flocken kaufst?

Ansehen ? Zitat von Torchez Ansehen ?
    hat es einen grund wieso du die teuren kölln flocken kaufst?
    Und Weihenstephan-Milch Ansehen ? .

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Und Weihenstephan-Milch Ansehen ? .
    Laktosefrei

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    dachte du hättest ne LI?! Ansehen ?
    viel spass aufm donnerbalken Ansehen ?
    Wo soll denn Laktose enthalten sein?

Jo, die Milch zahlt mein Vater. Die laktosefreie Weihenstephan ist immer noch günstiger als die von Minus L. Häufig kaufen wir aber auch im Kaufland. Da kostet der Liter bloß 79 Cent. Ansehen ?
    Die Kölln Flocken schmecken mir am besten. Schön zart, die meisten anderen Marken sind grober (auch wenn zart drauf steht^^).

@Mario: Wieso schmeckts scheiße? Man kann es trinken und es ist okay. Für mich zählt die Löslichkeit und, dass es wirkt!

Ok du hast also auch Schoko Ansehen ?

Ja Richard, das hab ich mir auch gedacht, aber wenn du vorher nur leckeres Whey von BodyAttack gesuppt hast und dnan aufeinmal son nach Plastik schmeckendes billigwhey hast.. denkste dir auch erst, ok naja hauptsache es bringt was, Geschmack ist erträglich.. das dachte ich auch.. nachn paar Tagen hings mir zum Hals raus.. naja Ansehen ?

Ansehen ?

Wo soll denn Laktose enthalten sein?
    super hi-pro 128: whey-konzentrat, magermilchpulver => 4,8g kh/100g (großteil laktose)
    whey pro-stack: besteht zum größtenteil aus whey-konzentrat => nicht frei von laktose...

probieren geht über studieren... wünsch dir jedenfalls, das es kein griff in den klo wird (im wahrsten sinne des wortes^^) Ansehen ?

Naja, das Whey hab ich immer schon gehabt und so einen 5kg Eimer hab ich auch schon einmal geleert. Ein Griff ins Klo ist es nicht. Kann sein, dass ich ein paar Pupse davon bekomme, aber so heftig ist meine LI zum Glück nicht.

Hast du schonmal den Geschmack "Natural" probiert Mario? Der war ekelig, aber Schoko oder Vanille geht doch. ^^

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Ich auch! Ich auch!
    Von gestern: Frittata mit Käse/Schinken Ansehen ?
    Ansehen ? Kann ich davon mal so das grobe Rezept haben, bitte?Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ansehen ? Kann ich davon mal so das grobe Rezept haben, bitte?Ansehen ?
    Da ich das auch sehr lecker fand, hab ich da natürlich auch schon nachgefragt. Ich bin mal so frei: Ansehen ?

Nixe sagsts schon: habs relativ unkompliziert und "offen" im Mahlzeitenthread gepostet. Da kann man auch noch total viel variieren und improvisieren - je nach Geschmack. Hat dann sowas von "Kartoffelpizza" - man kanns auch in Viertelstücke schneiden und wie eine richtige Pizza essen. Das geil. Ansehen ?

...
    Jo, die Milch zahlt mein Vater. Die laktosefreie Weihenstephan ist immer noch günstiger als die von Minus L. Häufig kaufen wir aber auch im Kaufland. Da kostet der Liter bloß 79 Cent. Ansehen ?
    ...
    Bei Lidl und Aldi gibt's jetzt wohl auch welche. Ne Freundin von mir (LI und FI) verträgt die von Lidl aber nicht. Muss man ausprobieren.

Ansehen ? Zitat von Katea Ansehen ?
    Bei Lidl und Aldi gibt's jetzt wohl auch welche. Ne Freundin von mir (LI und FI) verträgt die von Lidl aber nicht. Muss man ausprobieren.
    Danke, hab ich auch schon gehört. Aber bei uns habe ich sie noch nicht im Sortiment gesehen. Werde aber weiter ausschau halten. Ansehen ?