Seite 40 von 98 ErsteErste ... 303637383940414243445090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 1468
    Ansehen ? Zitat von Vespa Ansehen ?
    Hobby-Fotografie hin oder her - sind wir hier in einem Forum mit sportlichen Ambitionen des Bodybuildings oder der Freizeit-Landschaft-Fotografie???

Vielleicht könnte man für eure (wirklich guten und respektwürdigen) Bilder einen eigenen Thread eröffnen?!
    Man/Ich/vielleicht auch andere User hat/habe/haben keine Lust mehr sportbezogene Trainings/Posing-Bilder zu posten, da sie einfach zwischen Wüste, Stadt, Sonne, Meer etc. einfach untergehen...
    (Meine Meinung)
    den vorschlag unterstütze ich mal.

glaub es gibt einige user für die das thema etwas zu viel ist. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich finds auch toll Ansehen ?
    Zumal ich selber auch gerade wieder mehr Zeit habe und mal wieder ne Kamera in die Hand nehmen könnte!

Ansehen ? Zitat von Vespa Ansehen ?
    Hobby-Fotografie hin oder her - sind wir hier in einem Forum mit sportlichen Ambitionen des Bodybuildings oder der Freizeit-Landschaft-Fotografie???

Vielleicht könnte man für eure (wirklich guten und respektwürdigen) Bilder einen eigenen Thread eröffnen?!
    Man/Ich/vielleicht auch andere User hat/habe/haben keine Lust mehr sportbezogene Trainings/Posing-Bilder zu posten, da sie einfach zwischen Wüste, Stadt, Sonne, Meer etc. einfach untergehen...
    (Meine Meinung)
    find ich auch, iwie nervts.^^

aber da es eben der schnappschus thread ist hab ich nix gesagt, nur ob das alles noch schnappschüsse sind ist die andere frage...

Ohje, was habe ich nur wieder ausgelöst... Ansehen ?
    Wie wärs mit dem Muskel-Schnappschuss-Bilder-Thread?! Ansehen ?

Also ich finde die Bilder dir die letzten Tage hier rein kommen der Hammer, sehe so was voll gerne uns sind auch super Fotografien dabei super Jungens.
    Also das selbst gemachte Bild ist echt mal Klasse gefällt mir richtig gut, vor allem die Idee mit dem Leo Elefant finde ich cool weiter so bitte mehr.

massefreak hats diplomatisch ausgedrückt. Ansehen ?

mir ist voll die lust vergangen hier reinzugucken. Ansehen ?

Sonst macht doch einfach einen "Hobby-Fotos" Thread oder wie auch immer der heißen mag, auf Ansehen ?
    Ich fände es so besser Ansehen ?

Wir haben doch ein Unterforum "Mitgliederbilder" - wie wär's da einen Schnappi für Trainings-Mitgliederfotos auf zu machen & hier einen für alle sonstigen Bilder?!

Aber dann keine Diskussionen, wenn einer ein Mitgliederbild im falschen Thread postet!

Ansehen ? Zitat von nurb Ansehen ?
    Hier mal mein erster richtiger Composing Versuch. Paar Sachen fallen einem erst später auf
    aber ich will jetzt nicht wieder alles ändern.

Ich steh auf solche "Weltuntergangs"-Bilder die sehr surreal sind.

Viel Spaß damit, hoffe euch gefällts : )
    Surreal? Also Schwarz-Gelb traue ich alles zu ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    massefreak hats diplomatisch ausgedrückt. Ansehen ?

mir ist voll die lust vergangen hier reinzugucken. Ansehen ?
    Für Hakan:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Entweder der Schaft oder das SchafAnsehen ?

Mir ist es eigentlich egal. Ich poste in den vorgesehenen Threads. Gibt halt zur Zeit nur diesen hier.
    Können gerne einen seperaten Thread für "Nicht sportbezogene Bilder" machen, wo wir dann einfach "normale" Bilder posten können.

@koobo: Naja halb falsch halb richtig. Die Wellen hinter dem Auto brechen wie du schon sagst hinter dem Auto, dadurch "schubsen" sie ja das Auto und es erzeugt selber Wellen. Die Wellen kommen auch etwas von links und nicht direkt von Vorne.
    Denke da können durchaus Wellen sein ^^

noch 3 tage streben, dann wars das hoffentlich Ansehen ?