Seite 32 von 98 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 1468
    warte, ich zoom mal rein...

Ansehen ?
    Geändert von kingKikapu (18.09.2010 um 03:18 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

King, das is echt nen klasse Bild. Ansehen ? Mehr davon, bitte.^^

Das sind aber keine Schnappschüsse ^^

Ansehen ? Zitat von bruce lee Ansehen ?
    nachm training
    Super Form, sieht wirklich klasse aus!

Ansehen ? Zitat von bruce lee Ansehen ?
    naja training 2,5 jahre
    Deswegen bist du auch schon seit 3,5 Jahren hier angemeldet wa?Ansehen ?

Aber sieht top aus!Ansehen ?

Ein paar Schnappschüsse in HD-Auflösung (1920x1080) von heute aus der Natur...

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Schöne Bilder MC, willste Tipps?
    Hat meine Freundin geknippst, aber gerne! Immer her damit Ansehen ?

Beim ersten Bild fehlt mir Hintergrund also in wenig die Tiefe. Einen Schritt zurück, ein wenig von oben fotografiert, ggf. das Vordergrundmotiv nicht in der Bildmitte. Das macht das ganze spannender.

Beim zweiten Bild gibt es leider nix zu verbessern. Ist ein Hügel mit Bäumen im Hintergrund. Für mich als Betrachter nicht wirklich interessant, für euch beiden sicher ein Bild mit positiven Erinnerungen. Ich habe viele Bilder, die Leute nicht mal eine Sekunde anschauen und gleich weiter blättern, an denen ich aber oft Minuten hängen bleibe weil ich die Story dahinter im Kopf habe. Also nix für ungut.

Beim dritten Bild kann ich leider garnichts sagen. Ich kenne solche Szenen, wo man entlang läuft und sagt "Wow, das gibt sicher ein super Bild", aber dann in der Kamera, wird es plötzlich nicht so, wie man es vor dem inneren Auge hat. Da habe ich auch noch keine Lösung, hilft wahrscheinlich nur probieren von verschieden Standorten in verschiedenen Winkeln. Ich denke aber, dass das vor Ort echt schön war, von daher Ansehen ?

Edit: Ich habe es mal gewagt die Bilder zu bearbeiten (quick&dirty)

Erstmal habe ich den Bildausschnitt auf Hochformat geändert, die Belichtung minimal runtergedreht und ein wenig nachgeschärft.

Beim zweiten habe ich einfach auf den s/w effekt gesetzt und durch einen anderen Ausschnitt den hellen Vordergrund entfernt, um ein wenig Dramaturgie reinzubringen.

Hoffe es gefällt.
    Geändert von mcselede (19.09.2010 um 20:33 Uhr)

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Beim ersten Bild fehlt mir Hintergrund also in wenig die Tiefe. Einen Schritt zurück, ein wenig von oben fotografiert, ggf. das Vordergrundmotiv nicht in der Bildmitte. Das macht das ganze spannender.

Beim zweiten Bild gibt es leider nix zu verbessern. Ist ein Hügel mit Bäumen im Hintergrund. Für mich als Betrachter nicht wirklich interessant, für euch beiden sicher ein Bild mit positiven Erinnerungen. Ich habe viele Bilder, die Leute nicht mal eine Sekunde anschauen und gleich weiter blättern, an denen ich aber oft Minuten hängen bleibe weil ich die Story dahinter im Kopf habe. Also nix für ungut.

Beim dritten Bild kann ich leider garnichts sagen. Ich kenne solche Szenen, wo man entlang läuft und sagt "Wow, das gibt sicher ein super Bild", aber dann in der Kamera, wird es plötzlich nicht so, wie man es vor dem inneren Auge hat. Da habe ich auch noch keine Lösung, hilft wahrscheinlich nur probieren von verschieden Standorten in verschiedenen Winkeln. Ich denke aber, dass das vor Ort echt schön war, von daher Ansehen ?
    Danke Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von moralConduct Ansehen ?
    Danke Ansehen ?
    Ich habe die Bilder bearbeitet siehe vorangegangenen Beitrag Ansehen ?
    Ansehen ?