Seite 19 von 98 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 1468
  1. #271

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #272
    Unterbelichtete Fotos sich heute kein Problem mehr.

  3. #273
    Ihr könnt da gerne soviel Licht draufknallen wie ihr wollt Ansehen ? .
    @Gerd: Das Bild ist vorm schlafen gehn entstanden, wie gesagt ein Schnappschuss. Kurz vorm Handy ausmachen kurz nen Bild gemacht. Da wollte ich mich nicht noch mit Öl einreiben, das Licht anmachen und nen Stativ rausholen Ansehen ? .
    Wenn ich zufriedener mit mir bin mache ich auch richtige Fotos.

  4. #274
    hehe, ich erinnere mich, dass wir hier schon mal einen "Diskurs" über Schnappschüsse hatten ...
    last die Leute doch einfach ihre Bilder posten und gut is ...

  5. #275
    Ansehen ? Zitat von Swivige Ansehen ?
    hehe, ich erinnere mich, dass wir hier schon mal einen "Diskurs" über Schnappschüsse hatten ...
    last die Leute doch einfach ihre Bilder posten und gut is ...
    Man sollte aber schon noch was erkennen können Ansehen ?

  6. #276
    Ich erkenne einen Menschen vor dem Spiegel. Dazu einen Tunnel und einen sauber rasierten Bart.

    Weiter unten erkennt man 0815 Boxershorts und wenn ich mich nicht irre könnte die weiße Ecke am unteren Rand ein Bett sein Ansehen ?

    Außerdem zeigt die Brust, dass etwas getan wurde. Leider Gottes reicht da das Schattenspiel nicht aus um näheres zu erkennen.

    Die Schulter zeichnet sich auch leicht nach außen gewölbt ab, welches natürlich auf Schultertraining schließen lässt. Alles in allem ein Schnappschuss von einem Menschen!

  7. #277

  8. #278
    @Swivige: Die schlechten Bilder sind doch Verarschung. Wir kennen die Qualität der heutigen Handys. Die machen saubere Bilder WENN wir es wollen.

  9. #279
    WENN Man es will, richtiiiiig. Woltle ich aber nicht, darf ich das Bild hier dann nicht reinstellen? Ok ich lass es demnächst.
    @koboo: alles richtig Ansehen ?

  10. #280
    Gerd hat schon recht, die Bilder werden ja nicht um des Einstellens wegen eingestellt (meinetwegen um die Uploadfunktion zu testen), sondern der Uploader erwartet ja ein Statement in irgendeiner Form. Erzähl mir keiner das wäre nicht so.
    Und wenn man da nur einen Pixelhaufen erkennt, darf das jawohl jeder schreiben. Da braucht sich dann auch keiner auf den Fuß getreten fühlen, denn wer keine Reaktion - egal welcher Art - haben möchte, stellt einfach kein Bild ein.
    Und wer ein Bild einstellt, also indirekt um eine Reaktion bittet, kann dann auch ruhig was anständiges einstellen, sodass es dem Betrachter auch möglich ist, eine Bewertung abzugeben.
    Dass man gerne Bilder hochlädt die einen in günstigem Licht zeigen ist eine Sache, einen Pixelhaufen hinzurotzen eine Andere.

  11. #281
    Deine Sig von Rammstein passt dazu auch ganz gut, Germania. Ansehen ?

  12. #282
    Ja ihr habt recht.
    Und auf meinem Bild erkennt man auch wirklcih garnichts, so grade eben das es sich um nen Menschen handelt der auch noch scheiße aussieht Ansehen ? .

    Nein also ich stimme dir da schon zu, dachte mir grade nur als ich das Bild sah stells mal rein. Nicht groß nachgedacht, aber ok weiß ich bescheid fürs nächste mal. Nurnoch Fotos aus nem Profi Fotoshooting :P

  13. #283
    @gnu: Welche Reaktion hast du erwartet? Das hat auch etwas mit Achtung zu tun, vor den anderen Usern hier im Forum.
    Das Bild ist vorm schlafen gehn entstanden, wie gesagt ein Schnappschuss. Kurz vorm Handy ausmachen kurz nen Bild gemacht. Da wollte ich mich nicht noch mit Öl einreiben, das Licht anmachen und nen Stativ rausholen
    So sieht das Bild auch aus.

  14. #284
    Auauau was man hier so alles provoziert mit nem schlechten Bild Ansehen ? .

    Gerd ich habs verstanden, kommt nicht wieder vor.
    Was ich erwartet habe? Keine Ahnung, dachte man erkennt genug um nen bischen was zu sagen. Mir ist bewusst das man nicht viel sieht. Wie gesagt, kommt nicht wieder vor Ansehen ? .
    Thema beendet.

  15. #285
    @gnu: Nichts für ungut. Ansehen ? Geht nicht gegen Dich persönlich.
    Nur um die Bildqualität.

Ähnliche Themen

  1. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XV
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 21:50
  2. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XIV
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1479
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 23:33
  3. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XI
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 20:40
  4. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil VII
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 22:30
  5. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil IV
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1464
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 22:21