Seite 15 von 98 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1468
  1. #211
    Cut - Leute, nicht abdriften ^^ Der Schnappi Thread ist wohl für Beef predestiniert Ansehen ? Nutz die PN Funktion Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #212
    Ihr habts doch beide nichtmehr alle kugeln am Christbaum Ansehen ?

  3. #213
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Cut - Leute, nicht abdriften ^^ Der Schnappi Thread ist wohl für Beef predestiniert Ansehen ?
    Stimmt, weil Fähnriche nicht in der Lage sind, Threadtitel logisch zu erschließen. Ansehen ?

  4. #214
    sbstn1337
    Gast
    Und aufmüpfige DDR'ler Grenzen weder akzeptieren noch erkennen.

  5. #215
    Also ich sags ganz ehrlich, bei einigen Schnappschüssen werd ich ganz klar neidisch. Ob schönes Licht oder nich is latte, sowas krieg ich ja selbst mit topausleuchtung durch Profifotografen net hin. Ansehen ?
    Aber dafür geb ich mir dann beim Pumpen etwas mehr Mühe und ess ein Rosinenbrötchen weniger (*zwinker* @epe), verstehe irgendwie nich wie ihr euch an sowas jetzt aufhängen könnt. Ansehen ?

  6. #216
    Ansehen ? Zitat von sbstn1337 Ansehen ?
    Und aufmüpfige DDR'ler Grenzen weder akzeptieren noch erkennen.
    Wir waren wenigstens noch imstande, als falsch erkannte Dinge unter hohen persönlichen Risiken zu ändern. Heute gibt es nur noch Dummschwätzer, die Bücher schreiben aber keine Konzepte haben.

  7. #217
    sbstn1337
    Gast
    Gefährlich sind besonders die Menschen, die meinen Umstände als richtig und falsch definieren und interpretieren zu können. Dabei fehlt es mir an jeglicher Objektivität, schon alleine dadurch, dass ein Umstand durch den Standpunkt subjektiv wird.

  8. #218
    oke wenn jetzt alle rumspammen darf ich auch nochmal.Ansehen ?
    "es bekommt keiner Muskeln geschenkt"
    dazu kann ich dir was erzählen.
    ich hatte mich als erstes in einem anderen Forum angemeldet, um mich einzulesen und richtig zu trainieren.
    blabla, ein Bild von mir gepostet und bisschen gelabert. Bevor ich angefangen habe zu trainieren!
    Ansehen ?
    (gleich auf Seite 1)

    sofort gings los:

    "Glaub dir nich das du noch gar nicht angefangen hast"
    "du siehst viel älter aus, ich glaub du willst bloß aufmerksamkeit"

    oke, wieder abgemeldet. hier angemeldet und vorgegeben ich wäre schon 6 Monate im Training. Und keiner hat mich mehr beschuldigt.
    Jeder kann sich ja jetzt seine Meinung bilden ob mein Zustand vor dem Training über- oder unterdurchschnittlich war.
    Ich für meinen Teil habe soviel Selbstbewusstsein, ihr könnt es auch Arroganz(Ansehen ? ) nennen,
    dass ich behauptet habe damals schon besser als 4/5 des Forums, also immer noch schlechter als 9108 User ausgesehen zu haben.
    Klar was das arrogant, aber im Kern hat mich bloß das Wort von sbstn1337 "Besitzlos" angestachelt. Über meine Reaktion kann man diskutieren.Ansehen ?
    Es ist nunmal so beim einen spricht es mehr an beim anderen weniger. Der eine hat gute Veranlagungen, der andere nicht.
    Ein guter Freund trainiert genauso lange wie ich und sieht immer noch total normalo aus. Schicksal.
    Ich finde es einfach nicht der Wahrheit entsprechend wenn jedem gesagt wird, das er mit Fleiß alles erreichen kann.
    Klar gibt es Ausnahmen, aber die bestätigen wie man so schön sagt die Regel nur noch.


    "Aber lass die, die sauber Trainieren und Essen mit deinen schei* Kommentaren in Ruhe."

    Mit meinen Kommentaren? Es ist doch gang und gäbe das irgendwer schreibt, dass die Beleuchtung vorteilhaft ist.
    Fleckenteufel hat mir das mal sehr schön gesagt. "Das du gut aussiehst weißt du selbst.
    Wenn du im Forum auch beweihräuchert werden willst, musst du dich drauf gefasst machen,
    das die Leute mehr übers Licht und deine Frisur reden als über dich selbst"
    (natürlich hat er sich geschliffener ausgedrückt, Wortlaut war aber derselbeAnsehen ? )
    Außerdem, hat er sich an dem Kommentar gestört. Bis Jetzt zumindest nicht.
    @sunny666 ich will deine Leistung auf keinen Fall schmälern. Ich glaub du siehst sehr gut aus... aber bitte, der Kommentar musste doch kommenAnsehen ?


    Gruß zurück - aus Bayern

  9. #219
    Ich schmeiß mich weg. Rob und sbstn, watt gönnt ihr euch Nachmittags? Mehr davon. Ansehen ? Ansehen ?

  10. #220
    Ich denk mal ne Mischung aus Roidrage und einem Joint am Morgen Ansehen ?
    Ansehen ?

  11. #221
    Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Joint am Morgen Ansehen ?
    Ansehen ?
    ...vertreibt ja bekanntlich Kummer und Sorgen. Ansehen ?

    Hier aber eher das Gegenteil. Ansehen ?

  12. #222
    Wenn das Licht günstig für ein Foto ist, sollte man es ausnutzen.

    Das Licht macht viel aus. Man braucht ja nur die Sportrevue durchblättern, die Athleten sind da perfekt ausgeleuchtet. Warum auch nicht?

    Auffällig ist es bei den VORHER - NACHHER Bildern. Mit richtig eingesetztem Licht sieht ein Körper mal flach und mal massig aus und das wird bei den Bildern auch angewendet.

  13. #223
    So, ich unterbiete mal Robert und Basti mit einem kurzen:

    RUHE, BILDER!

    So, kurz und verständlich genug? Ansehen ?

  14. #224
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Ich schmeiß mich weg. Rob und sbstn, watt gönnt ihr euch Nachmittags? Mehr davon. Ansehen ? Ansehen ?
    Jo, tragt mal hier ein: Ansehen ?

  15. #225
    Ansehen ? Zitat von sbstn1337 Ansehen ?
    Gefährlich sind besonders die Menschen, die meinen Umstände als richtig und falsch definieren und interpretieren zu können. Dabei fehlt es mir an jeglicher Objektivität, schon alleine dadurch, dass ein Umstand durch den Standpunkt subjektiv wird.
    Hat zwar gedauert, aber endlich hast Du es erkannt. Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XV
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 21:50
  2. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XIV
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1479
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 23:33
  3. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XI
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 20:40
  4. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil VII
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 22:30
  5. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil IV
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1464
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 22:21