Seite 14 von 98 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1468
  1. #196
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Und mich kotzt dein Kommentar an- es bekommt hier wohl keiner ''Muskeln geschenkt''- sowas muss man sich schon erarbeiten. Die einen geben alles dafür, die anderen nicht.
    das ist jedem selbst überlassen. Aber lass die, die sauber Trainieren und Essen mit deinen schei* Kommentaren in Ruhe.

    Sobald es passt, reich ich ein Bild nach- ohne deine ''Licht-/Schattenspiele''- glaub mir Baby, das hat Sunny bestimmt nicht nötig.

    Schöne Grüße aus Hessen, denn so einen Schei* lassen Hessen nicht auf sich Sitzen!
    apropo Hessen, morgen holt ein baden-württemberger erst mal den hessentitel Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #197
    @sternchen...in Fahrt. Ansehen ? Jo,jo de Hesseköp könne austeilen!

  3. #198
    @Sentoz:
    ...apropo Hessen, morgen holt ein baden-württemberger erst mal den hessentitel
    Denk an Bilder!

  4. #199
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    @sternchen...in Fahrt. Ansehen ? Jo,jo de Hesseköp könne austeilen!
    Richtig- und da ich auch noch ein Weib und Stier bin- OOhhhh OOhhhhh....

    Nein, mal im Ernst: Mich regt sowas einfach auf. Anstatt was sinnvolles abzugeben, wird hier die Leistung vom User herunter gemacht und sowas geht eben nicht.Keiner bekommt hier was geschenkt...

    Bilder folgen...

  5. #200
    @sternchen:
    Die Stier-Frau
    Sie meistert das Leben mit kühler, bewundernswerter Ruhe. Sie hat ihre eigene Meinung. Sie ist zu sehr starker Selbstbeherrschung fähig. Wenn die Stier - Frau an jemanden gerät den sie nicht mag wird sie sehr neutral reagieren. Gehören sie zu ihren Freunden, so wird sie mit ihnen durch dick und dünn gehen. Aber sie verlangt unerschüttliche Treue und Ergebenheit. Bekommt sie diese nicht kann sie finster schmollen. Die Stier-Frau nimmt es als gegeben hin, dass ihr Mann manchmal einer anderen Dame hinterherschaut. Aber übertreiben sie nicht, und reizen sie sie nicht. Denn die berühmte Stier-Wut wird sie unter der Tischdecke verschwinden lassen. Diese Frauen haben keine reine geistigen Interessen. Was nicht heisst, dass sie nicht klug sind. Sie können sich mit den intelligentesten Frauen und Männern messen. Die Stier - Frau hat kein Interesse die Relativitätstheorie zu verstehen oder sich in Abstraktionen zu versenken. Sie hat gesunden Menschenverstand und ist eine praktische und gediegene Denkerin. Sie ist ein ausgesprochen sinnliches Wesen. Gehen sie mit ihr in ein schönes Restaurant. Sie wird sich einfach und geschmackvoll kleiden. Für übertriebene elegante Kleidung hat sie nichts übrig. Die Stier-Frau ist eine hervorragende Köchin, und wird sehr viel Würze beim Kochen verwenden. Kommen sie mit leerem Magen zu ihr, das wird sie erfreuen. Die Stier-Frau liebt die Natur, nicht selten wohnt sie auf dem Land und ist eine Reiterin, die gerne fischt.

    Zwillinge (22. Mai bis 21. Juni)Zwillinge sind wissensdurstig


    Jetzt schau ich nochmal welcher Partner am besten passt.

    Hier:
    Die Stier-Frau wird erotisch besonders vom gegensätzlichen männlichen Skorpion-Typ angezogen; betrachten Sie sich daraufhin die Geburtsscheine Ihrer Freunde! Besser ist besser — die Sterne machen geneigt, aber sie zwingen nicht! Für die Freundschaft wählt sich die Stier-Frau einen Mann des eigenen Zeichens Stier oder des Nebenzeichens Widder — 21. März bis 20. April — oder Zwillinge — 22. Mai bis 22. Juni —.

    Für die Ehe passen zur Stier-Frau Männer, geboren unter dem Zeichen Jungfrau — 24. August bis 23. September — oder dem Zeichen Steinbock — 23. Dezember bis 20. Januar —.
    Ansehen ?
    Geändert von oldiegerd (10.09.2010 um 17:14 Uhr) Grund: Text erweitert

  6. #201
    Ich bin auch Stier und das passt ja mal so gar nicht. Ansehen ?

  7. #202
    Ich bin Widder ... merkt man das Ansehen ? ?

  8. #203
    lieber Gerd,

    schon allein der erste Satz stimmt nicht- Ruhe? Sowas kenn ich nicht- ich hüpf eher wie ein Flummi aufbrausend durch die Gegend.lach.
    Das Thema Freunde und durch dick und dünn gehen-stimmt. Stimmt, die Kerle dürfen mal schauen- aber zuhaus wird gegessen. Was dann wieder nicht stimmt,ist das Kochen- ich mag es nicht und hab lieber das essen gleich auf den Tisch- was dann daran liegt, weil ich schlechte Laune bekomme,wenn ich Hunger habe.. Gut, das Geschmäcker verschieden sind- ich steh auf Skaterschuhe, haha..Reiterin? OOOHH jaaaaaa...

    Stimmt nicht alles, aber der Großteil schon..dafür bin ich ja einzigartig- da sind abweichungen okay.

  9. #204
    sbstn1337
    Gast
    Freut mich, dass ich mal wieder etwas Unruhe stiften konnte. *zu Robert zwinker*

  10. #205
    Ansehen ? Zitat von sbstn1337 Ansehen ?
    Ich bin kein Mann der vielen Worte.
    Ach deshalb kannst Du so schwer mit Worten umgehen, das erklärt einiges. Ansehen ?

  11. #206
    sbstn1337
    Gast
    Das hast du falsch verstanden.
    Ich drücke viel aus in wenigen Worten während du Seiten brauchst um nur ein Bruchstück dessen, was du ausdrücken wolltest, darzulegen.

  12. #207
    Ansehen ? Zitat von sbstn1337 Ansehen ?
    Das hast du falsch verstanden.
    Ich drücke viel aus in wenigen Worten während du Seiten brauchst um nur ein Bruchstück dessen, was du ausdrücken wolltest, darzulegen.
    Gegen Deine hiesige These spricht die Praxis, und zwar deutlich. Die Worte, die Du anfangs vermeintlich sparst, sind anschließend dutzendfach erforderlich, um es richtigzustellen und die Wogen zu glätten.

  13. #208
    sbstn1337
    Gast
    Wohingegen dein Post meine These wieder zu belegen scheint.

  14. #209
    Ansehen ? Zitat von sbstn1337 Ansehen ?
    Wohingegen dein Post meine These wieder zu belegen scheint.
    Und Dein Ergänzungspost die meine.

  15. #210
    sbstn1337
    Gast
    Wodurch sich wiederum eine interessante anti-zyklische Entwicklung unseres Post-Verhaltens zeigt. Wenn du verstehst was ich meine.

Ähnliche Themen

  1. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XV
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 21:50
  2. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XIV
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1479
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 23:33
  3. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XI
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 20:40
  4. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil VII
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 22:30
  5. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil IV
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1464
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 22:21