Ergebnis 1 bis 10 von 10

Creatin bei 60° löslich?

hab das nulich irgendwo gelesen.. stimmt das? und wenn ja, verdickt sich das denn wieder wenns abkühlt? ich mische mein Creatin nämlich mit wasser und da bleiben immer so eklige reste über

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

destructivus
    Gast
    es ist generell ratsam das wasser zu erwärmen, auch im interesse des magens

nimm es mit traubensaft ein. Das "auch im interesse des magens" halte ich persöhnlich für quatsch.

fackt ist, das sich bei einer erhöhung con ca: 10°C die reaktions geschwindigkeit sich verdoppelt^^

also wenn du die flüssigkeit erwärmst löst sic hdas creatin schneller!

würde aber kein wasser sondern trauben saft nehmen, es sie denn du machst gerade ne kotogene diät

destructivus
    Gast
    Zitat Zitat von Andruha
    nimm es mit traubensaft ein. Das "auch im interesse des magens" halte ich persöhnlich für quatsch.
    hatten wir erst vor kurzem!

Andruha nimms lieber mit glucose pulver bringt mehr!

Also da hab ich was anderes gelesen schaut eusch ma das Link an http://gin.uibk.ac.at/thema/sportund...g/kreatin.html
    Ihr must auf der seite sehr weit runter bis ihr auf den satz anfang kommtie medizinische Diskussion ... .
    hoffe das ich euch weiter geholfen hab.

vor kurzem war eine diskussion und dabei kam raus, den traubensaft etc erst 30 min nach dem creatin zu nehmen.

und das mit dem heißen wasser stimmt auch

ob nun mit wasser und 3 teelöffeln Traubenzucker oder Traubensaft, wir haben immer warmes Wasser genommen, das steht sogar bei machen Herstellern auf der Packung drauf