Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: HGH-Formula

HGH-Formula

Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Mehrkomponenten Proteine dabei bin ich auf dieses Produkt von Body Attack gestossen: http://www.muskelbody-shop.de/produc...roducts_id=185
    Bei den Inhaltsstoffen ist mir HGH-Formula aufgefallen. Laut Google ist HGH das Körpereigene Wachstumshormon.

Nun zu meiner Frage:

Enthält dieses Produkt wirklich HGH und ist dies legal ?
    Kann mann damit mit einem deutlich verbesserten Muskelwachstum rechnen ? oder ist das nur eine neue Möglichkeit mit sinnlosen Supps Geld zu verdienen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hier im Shop werden wohl sicher keine illegalen Sachen verscherbelt, glaub mal. Diese "HGH Formula" ist lediglich eine zusätzliche Gabe von Ornithin und Arginin, welches die Produktions des körpereigenen Wachstumshormons erhöhen können soll - theoretisch. Praktisch ist das ganze wohl nur ein guter Marketinggag.

Zutaten 3-XT Protein (Vanille): 71% Mischverhältnis aus Molkeneiweiß, Milcheiweiß, Ei-Eiweiß, 6% Creatin-Monohydrat, 6% Taurin, 3% L-Glutamin, 2% L-Arginin, Maltodextrin, Aroma, Calcium-Carbonat, 1% Avena sativa, 1% L-Ornithin, Dicalciumcarbonat, Verdickungsmittel Guarkernmehl, Süßstoff Aspartam, Dicalciumphosphat, Ascorbinsäure, Nicotinsäureamid, D-L-alpha-Tocopherylacetat, Calcium–D-Pantothenat, Pyridoxin–Hydrochlorid, Riboflavin, Thiamin–Mononitrat, Pteroylglutaminsäure, Biotin, Cyanocobalamin.
    NEU: HGH-Formula: Erst letzte wissenschaftliche Studien beschäftigten sich wieder mit der potenten Wirkung des körpereigenen Wachstumshormons (GH), das auf natürliche Weise durch geeignete Nahrungsergänzungsmittel über die Eigenproduktion hinaus gesteigert werden und zu gezieltem Muskelwachstum führen kann.

Interessant für den Athleten ist die Tatsache, dass neben kurzen gezielten Hungerphasen und harten Trainingseinheiten, besonders die Aminosäuren L-Arginin und L-Ornithin zu einer erhöhten Freisetzung des Wachstumshormons GH führen und so indirekt auf eine gesteigerte Muskelproteinsynthese und gleichzeitigen Fettabbau Einfluss nehmen kann.
    Das Produkt ist sowieso eine All-in One Formula und kein reines MKP mehr. Creatin drin, Extra Glutamin, Taurin, Vitamine, Malto, sogar Hafer sistdrin.
    Geändert von Lucifer (01.09.2010 um 12:53 Uhr)

Danke für deinen Beitrag. Hab mir schon gedacht, dass da nicht wirklich HGH drin ist. Könntest du dieses Produkt denn als All -in One Lösung empfehlen ?

Nein, würd ich nicht, aber das auch nur, weil ich meine Sachen lieber "rein" kaufe und dann je nach Gusto und Bedarf selbst mixe. Wenn du dir eine All-in-One Formula kaufst, dann hast du darauf keinen Einfluss. Kannst das Creatin z.B. nicht weglassen, kannst die Maltose nicht weglassen (wenn du mal z.B. nur EW ergänzen willst), hast Süßstoff Aspartam mit drin (mein Magen läuft da Amok) und einen Haufen Aminosäuren, die man nicht unbedingt haben muss, die aber auch den Preis nach oben treiben.

Sowas ist für "Faule", die sich nach dem Training einfach nur das Zeug reinjacken und sich nicht viel mit Ernährung beschäftigen können/wollen. Für Anfänger vielleicht noch sinnvoll, wenn man nicht so den allumfassenden Durchblick hat, aber sicherlich nicht nötig. Finde, du hättest von einem normalen MehrKompo. mehr - ist schließlich Nahrungsergänzung und kein -ersatz. Ist aber deine Sache

Bei Body Attack kann man eigentlich recht sicher sein, dass nichts illegales erhalten ist. Im Gegensatz zu vielen anderen "großen" Marken steht nämlich die halbe Produktpalette auf der Kölner Liste, was Body Attack eigentlich als seriöse Marke gelten lässt, da sie professionell negativ auf Dopingmittel getestet wurde.

Zitat Zitat von TerryTate Beitrag anzeigen
    Bei Body Attack kann man eigentlich recht sicher sein, dass nichts illegales erhalten ist. Im Gegensatz zu vielen anderen "großen" Marken steht nämlich die halbe Produktpalette auf der Kölner Liste, was Body Attack eigentlich als seriöse Marke gelten lässt, da sie professionell negativ auf Dopingmittel getestet wurde.
    Wären wirklich Wachstumshormone enthalten, würden die doch sowieso bei der Proteinverdauung in einzelne AS zerlegt und als Hormon unwirksam werden. Oder gibts da auch Möglichkeiten das zu puffern, wie bei den oralen Steroiden?
    Geändert von Wassert (01.09.2010 um 18:28 Uhr)

Zitat Zitat von TerryTate Beitrag anzeigen
    Vllt will er ja was illegales , wo bishcen wirkstoff mit drin is .