Seite 90 von 100 ErsteErste ... 4080868788899091929394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 1499
    Ansehen ? Zitat von ViZo Ansehen ?
    sagt mal seht ihr die wortspiele, die mehrsilbigen reimketten unde die wahnsinningen Vergleiche nicht? ^^
    ich mein, ich verlange nicht dass ihr jetzt sofort in den selfmade shop geht und euch die Zuhältertape-Triologie kauft, aber dass ihr diese leistung wenigstens erkennt und respektiert, das wär schon ganz nett Ansehen ?

bei meinem besten kumpel ist das aber ähnlich schwer. Die Line "Mein Schneider ist ein Italiener, deine ist ein Thailänder wie St. Martin" hat er mit "aber St.Martin war doch kein Thailänder???" kommentiert, bis ich den vergleich verdeutlichte.

Ansehen ?

legendär
    Ich habe nie behauptet das er schlecht oder sonst was ist, aber wenn man schreibt "Es gibt keinen besseren", dann schreit das gerade nach jemanden, der einem das gegenteil beweisen möchte. Ansehen ?

Ansehen ?
    Hier sind genug Reimketten, Wortspiele und sonst was für 20 Rapper Ansehen ?

Aber egal, du kannst mich nicht dazu bringen das zu hören, was du hörst und das gleiche gilt für mich. Also Peace !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Ich habe nie behauptet das er schlecht oder sonst was ist, aber wenn man schreibt "Es gibt keinen besseren", dann schreit das gerade nach jemanden, der einem das gegenteil beweisen möchte. Ansehen ?
    Was auch völlig in ornung ist, aber der Boss bleibt der Boss :P

Ansehen ?
    Sry, aber wenn das alles ist ... lol ^^
    Reime .. sind gut
    Rhetorische mittel ... wo ?
    mehrdeutigkeit ... wo ?
    flow ... meiner meinung nach hat er kein, aber ok geschmackssache
    Stimme ... Ansehen ?
    Beat ... WTF?

Ansehen ?
    nein ^^

"Junkies gehen auf Cold Turkey zu grunde sowie schneeflocken am Bosporus"
    "Du hast sächsichen Dialekt? der Boss nich, er hat 6 Ischen die er leckt"
    "Du holst deine Verwandtschaft weil man dir sagt du bist mitnichten der Boss"
    "Es ist wie Bumerangwerfen, die krummen Dinger die man dreht kommen irgendwann auf einen zurück"

das sind Wortspiele per exellance Ansehen ?
    Geändert von ViZo (31.01.2011 um 19:07 Uhr)

das ist schlicht und einfach schrott. ich verstehe nicht, wie man sich mit so etwas identifizieren kann, da diese "musiker" einfach nur dumme, sinnlose, frauenfeindliche, primitive, gewaltverherrlichende texte schreiben. wer sich damit identifizieren kann oder will, ist genauso wie diese texte: dumm, frauenfeindlich und primitiv.

und auch wenn echte musiker wie dendemann, peter fox oder texta, die ich zu deutschem hiphop zähle, nicht so brutal extreme texte schreiben, sind diese wenigstens sinnvoller und keineswegs frauenfeindlich, primitiv usw.

aber jedem das seine.

Ansehen ? Zitat von ViZo Ansehen ?
    nein ^^

"Junkies gehen auf Cold Turkey zu grunde sowie schneeflocken am Bosporus"
    "Du hast sächsichen Dialekt? der Boss nich, er hat 6 Ischen die er leckt"
    "Du holst deine Verwandtschaft weil man dir sagt du bist mitnichten der Boss"
    "Es ist wie Bumerangwerfen, die krummen Dinger die man dreht kommen irgendwann auf einen zurück"

das sind Wortspiele per exellance Ansehen ?
    Wo ? Oder kommt da noch was ? Ansehen ? Ansehen ?
    Ne, aber ist ja auch egal. Diskutieren bringt hier nichts. Also hören wir mal auf damit und posten Musik. Ich zumindest habe Musik gepostet. Jetzt seit ihr dran. Ansehen ?
    Geändert von MasterB (31.01.2011 um 19:21 Uhr)

Ansehen ? DAS IST ECHT DER HAMMER... They told me I would never make it, I would never achieve it... Ansehen ?

DAS IST ECHT DER HAMMER... They told me I would never make it, I would never achieve it...
    jup, ein satz den man sich zusammen mit seinen zweiflern immer vor augen halten sollte.

Das ist auch echt gut:
    Ansehen ?

Für alle bush hater, verschwörungstheoretiker und andere:
    Ansehen ?

Alteeeeeeeeeeeeeeeeer, das Train heute wird roqqeeeeeeeen!! Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?

Is kaum auszuhalten, so viel Rap und HipHop... Ansehen ?

Ansehen ?