Seite 89 von 100 ErsteErste ... 397985868788899091929399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 1499
    also ich fin die rhymes von farid bang lustiger, großartiger humor mMn

Ansehen ?

Du bist ein bastard
    bittest mich um Ratschlag
    wenn ich dich von Rad schlag
    machst du ein Radschlag

Deine Mutter ist wie ne Shisha ohne Kohle geht nichts

Bessere Rapper gibt es nicht wie meerjungrfauen
    und wegen mir ist deine mutte nicht mehr .... Ansehen ?

Die Munition passt wie die faust aufs auge,
    guck nicht sonst gibt es die faust aufs auge

Jeder Bulle wird GESCHMIERT wie ein BUTTERBROT Ansehen ?

...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

die faust aufs auge line hat Kolle allerdings schon zu RBA Zeiten. Farid kann zwar ganz ordentlich rappen aber benutzt auch gerne mal ne Line die nicht grade neu ist ^^
    klar er kann nicht alle tracks kennen und so, aber das kommt schon recht oft vor, naja ^^

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Okaaayyyyyyyyyyy.... Was ist bloß aus HipHop geworden Ansehen ? Bzw. hast du eigentlich schon Tracks von Dende gehört ?
    ja hab ich und ich sehe wir kommen nicht auf einen nenner. bei der von mir zitierten stelle kommt es auf die Reime und den flow an, halt auf die technick.

"Bitch der King der Substantiv-Reimketten,
    lässt dein Unterkiefer brechen, so wie Bulemiepatienten,
    kauft in Juweliergeschäften aus Schmuckvitrinen Ketten,
    trägt die Gucci-Jeans, macht Cash mit Rap und Bundesligawetten"

ohne worte

Ok, dann kennst du aber noch nicht wirklich viele bzw nur Idioten. Schonmal was von Dendemann gehört ? Nein bestimmt nicht, sonst würdest du das oben auch nicht schreiben. Ansehen ? Ich kann noch mehr nennen die besser sind als der Kollege den du da nennst, was ich aber mal sein lasse. Ansehen ?
    Hihi wie bei youtube, warum müssen kollegah hater immer gleich so schnippig sein ?
    Mag ja sein das du dendemann besser findest, finde ich ja schön...
    ich aber nicht, kollegah ist und bleibt der Boss im rapgeschäft, an ihn kommt keiner ran....is einfach so, wieso sagte ich bereits.
    Jetzt mach nen ordentlichen kommi um eine ordentlioche konversation zu führen oder lass es gleich.
    sone Totschlagargumente bringen mal gar nix Ansehen ?

Nimm lieber ein anderes Beispiel, denn die Mitarbeiter bei GZSZ sind es nicht würdig Schauspieler genannt zu werden.
    Gerner ist der geilste!

Ansehen ? Zitat von ViZo Ansehen ?
    "Bitch der King der Substantiv-Reimketten,
    lässt dein Unterkiefer brechen, so wie Bulemiepatienten,
    kauft in Juweliergeschäften aus Schmuckvitrinen Ketten,
    trägt die Gucci-Jeans, macht Cash mit Rap und Bundesligawetten"
    Bosshaft

Ansehen ? Zitat von GabbaGandalf Ansehen ?
    Hihi wie bei youtube, warum müssen kollegah hater immer gleich so schnippig sein ?
    Mag ja sein das du dendemann besser findest, finde ich ja schön...
    ich aber nicht, kollegah ist und bleibt der Boss im rapgeschäft, an ihn kommt keiner ran....is einfach so, wieso sagte ich bereits.
    Jetzt mach nen ordentlichen kommi um eine ordentlioche konversation zu führen oder lass es gleich.
    sone Totschlagargumente bringen mal gar nix Ansehen ?
    Nein ehrlich, ich bin kein Kollegah hater, für mich ist er wie alle anderen Ghetto Rapper, nämlich Schwachsinn pur. Ich brauche nicht mal eins seiner Lieder zu hören, um zu wissen, was für ein "Rapper" er ist. Wie man sieht habe ich mich nicht geirrt. Ansehen ? Mir ist auch egal was du oder überhaupt irgend jemand hört, aber wenn man Tatsachen verdreht geht das mal garnicht. Du kannst sagen was du willst, aber Dendemann ist hier der eindeutig bessere und sehr wahrscheinlich intelligentere Rapper.

Ich meine wenn man sich von so einen Geschwafel beeindrucken lässt:

"Ey ich lege fast jede Nacht mehrere Sluts im Mercedes flach, nehme Glocks und Mgs und es regnet Shots, bis dein Schädel platzt, der elegante Boss"

, dann läuft doch eindeutig was schief.

Hier mal ein Beispiel von sehr vielen:

Ansehen ?

Und er muss keine Schimpfwörter benutzen um seine Lyric zu füllen.

E: Das kann ich auch sehr empfehlen :

Ansehen ?

Leider hat Schrotttube die meisten Videos gelöscht.
    Geändert von MasterB (31.01.2011 um 10:54 Uhr)

Nein ehrlich, ich bin kein Kollegah hater, für mich ist er wie alle anderen Ghetto Rapper, nämlich Schwachsinn pur. Ich brauche nicht mal eins seiner Lieder zu hören, um zu wissen, was für ein "Rapper" er ist. Wie man sieht habe ich mich nicht geirrt. Ansehen ? Mir ist auch egal was du oder überhaupt irgend jemand hört, aber wenn man Tatsachen verdreht geht das mal garnicht. Du kannst sagen was du willst, aber Dendemann ist hier der eindeutig bessere und sehr wahrscheinlich intelligentere Rapper.

Ich meine wenn man sich von so einen Geschwafel beeindrucken lässt:

"Ey ich lege fast jede Nacht mehrere Sluts im Mercedes flach, nehme Glocks und Mgs und es regnet Shots, bis dein Schädel platzt, der elegante Boss"

, dann läuft doch eindeutig was schief.
    du hast grade erkenntlich gemacht, dass du nicht ansatzweise erkannt hast was ich und gandalf dir verzweifelt versuchen klar zumachen, was unsere Meinung impliziert.

Das dein Dende der intelligenter Rapper ist zweifel ich allerdings noch immer an, vielleicht ist er ein kluger Kopf, aber Kollegahs Intellekt anzuweifeln, naja Ansehen ?

"Ich bin zwar gebildet und klug, besuche Kunstgallerien
    aber mit mir ist trotzdessen nicht gut Kirschenessen wie mit Obstallergien"

du hast grade erkenntlich gemacht, dass du nicht ansatzweise erkannt hast was ich und gandalf dir verzweifelt versuchen klar zumachen, was unsere Meinung impliziert.

Das dein Dende der intelligenter Rapper ist zweifel ich allerdings noch immer an, vielleicht ist er ein kluger Kopf, aber Kollegahs Intellekt anzuweifeln, naja Ansehen ?

Das macht leider kein sinn, er hat seine meinung und die behält er auch verbissen ...naja ...wat solls wa? ;D

"Ey yo der Liebesgott mit Riesencock ich kläre die Girls
    du Tucke dagegen stehst ja eher auf die Guys(Geiß) wie ein Ziegenbock!"

Die line musste ich au nochma bringen Ansehen ?
    Geändert von GabbaGandalf (31.01.2011 um 17:03 Uhr)

Dann erkläre mir bitte nochmal was du mir damit sagen möchtest. Ansehen ?

PS: Ihn zu zitieren, macht seine Lyric nicht besser. Ansehen ? Ehr schlechter.

Ansehen ? Zitat von GabbaGandalf Ansehen ?
    Das macht leider kein sinn, er hat seine meinung und die behält er auch verbissen ...naja ...wat solls wa? ;D
    Naja, dass muss ich aber auch zurück geben. Ansehen ?

Aber wie Dende schon sagte "Stumpf ist Trumpf" Ansehen ?
    Geändert von MasterB (31.01.2011 um 17:18 Uhr)

PS: Ihn zu zitieren, macht seine Lyric nicht besser. Ansehen ? Ehr schlechter.
    seh ich genauso. diese lines hätte mein 12 jahre alter möchtegern-ghetto-boy nachbar in 5 minuten schreiben können, und da ich viele davon habe, wird's wohl nicht daran liegen, dass er wie kollegah der boss ist.Ansehen ?

edit: hier ein lied von technique. ums anschaulicher zu machen mit kurzfilm

Ansehen ?

sollte jeder kennen, zumindest die hübsche klavier musik. Ansehen ?

wer die lyric diese songs hinterfragt, "Immortal Technique - Explaining Dance With The Devil". sollte alles klären und die frauen wirds freuen.
    Geändert von bballpro (31.01.2011 um 17:27 Uhr)

Krass von Kollegah find ich:

"Und in meinem Bordell is kein freier Eintritt... wenn es mal passiert, dass ein Freier eintritt...
    Ohne zu bezahlen, ist es so, dass man ohne langes Zögern dann die Fresse von dem Freier eintritt"

uuund

"Deine Freunde kippen sich bei der Barfrau Drinks rein,
    machen dann hart auf Pimp, ein
    gezielter Schlag aufs Kinn reicht, sie sind daraufhin leise,
    und was ihre Kinder angeht, möchte ich darauf hinweisen,
    sie sind daraufhin Waisen"

Eigentlich mag ich Rap gar nicht, aber Kollegah ist irgendwie gut^^

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    seh ich genauso. diese lines hätte mein 12 jahre alter möchtegern-ghetto-boy nachbar in 5 minuten schreiben können, und da ich viele davon habe, wird's wohl nicht daran liegen, dass er wie kollegah der boss ist.Ansehen ?
    sagt mal seht ihr die wortspiele, die mehrsilbigen reimketten unde die wahnsinningen Vergleiche nicht? ^^
    ich mein, ich verlange nicht dass ihr jetzt sofort in den selfmade shop geht und euch die Zuhältertape-Triologie kauft, aber dass ihr diese leistung wenigstens erkennt und respektiert, das wär schon ganz nett Ansehen ?

bei meinem besten kumpel ist das aber ähnlich schwer. Die Line "Mein Schneider ist ein Italiener, deine ist ein Thailänder wie St. Martin" hat er mit "aber St.Martin war doch kein Thailänder???" kommentiert, bis ich den vergleich verdeutlichte.

Ansehen ?

legendär