Seite 87 von 100 ErsteErste ... 377783848586878889909197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 1499
    Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    naja, bekanntlich waren die outlawz dicke mit tupac, dem für soviele menschen besten rapper aller zeiten. vor paar jahren haben die outlawz paar lieder mit eko, massiv und anderen "ghetto chefs" aufgenommen, also ein deutlich niedrigeres niveau.Ansehen ?
    Ja aber du musst bedenken, die sind nicht der deutschen Sprache mächtig, also die Outlawz ^^. Deshalb denke ich mir einfach, die wissen nicht wie schlecht die oben genannten Rapper sind.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Toll, jetz muss ich wieder Tupac hören
    warum, ist's so schlimm? find nur schade, dass tupac in deutschland nur auf ghetto gospel und changes reduziert wird. die lyric von changes ist zwar brutal gut, nur gibt es viel mehr "meisterwerke" von pac, die leider nicht gewürdigt werden. fehlt wohl das publikum, da die meisten nur auf ars...ick songs a la haft, kollegah und co. anspringen statt auf musik mit sinn.

Ja aber du musst bedenken, die sind nicht der deutschen Sprache mächtig, also die Outlawz ^^. Deshalb denke ich mir einfach, die wissen nicht wie schlecht die oben genannten Rapper sind.
    wird wohl der grund sein, anders auch nicht erklärbarAnsehen ?
    allgemein ist rap musik ein witz. ob in deutschland, oder in den usa. wenige ausnahmen sind pac, immortal technique, diabolic, army of the pharaos, jedi mind tricks und andere "underground" rapper/rap-gruppen, die trotz dicker verlockender verträge von verschiedenen label aufs dicke geld verzichten um weiterhin musik machen zu können die den zuhörer auf gewisse dinge die auf der welt geschehen aufmerksam zu machen.
    Geändert von bballpro (29.01.2011 um 00:00 Uhr)

Ansehen ?

schonmal geposted, aber wie ich finde, wieder sehr gute lyric. wer mal in südamerika, in einem armenviertel war, der weiß was ein "ghetto".
    ebenso, der erste rapper der jemals, immerhin in zwei strophen, auf ein stück argentinische geschichte eingeht.

Um mal meinen Senf dazuzugeben: Ich höre eine Art von Musik, weil ich damit mich selbst ausdrücken kann. Mit Rap kann ich in der Hinsicht null anfangen.^^

Ansehen ?

ob in deutschland, oder in den usa. wenige ausnahmen sind pac, immortal technique, diabolic, army of the pharaos, jedi mind tricks und andere "underground" rapper/rap-gruppen, die trotz dicker verlockender verträge von verschiedenen label aufs dicke geld verzichten um weiterhin musik machen zu können die den zuhörer auf gewisse dinge die auf der welt geschehen aufmerksam zu machen.
    Oh, dann bist du wohl noch recht neu, wenn du glaubst, dass es nicht so viele gute Rapper gibt.

Zu den deutschen Rappern: Kennst du ? : Die Beginner,Dendemann,Curse,Deichkind, Ferris und noch viele mehr.

Ami: Blac Monks, Bone Thugs n Harmony, DMX, Dr.Dre, Hot Stylz, Ice Cube, Naughty By Nature, Scarface, Snoop, Warren G, Will Smith, da gibt es bestimmt noch einige die mir jetzt nicht einfallen.

Oh, dann bist du wohl noch recht neu, wenn du glaubst, dass es nicht so viele gute Rapper gibt.

Zu den deutschen Rappern: Kennst du ? : Die Beginner,Dendemann,Curse,Deichkind, Ferris und noch viele mehr.

Ami: Blac Monks, Bone Thugs n Harmony, DMX, Dr.Dre, Hot Stylz, Ice Cube, Naughty By Nature, Scarface, Snoop, Warren G, Will Smith, da gibt es bestimmt noch einige die mir jetzt nicht einfallen.
    neu, worin? gut, mag erst 16 sein, höre aber seit ich musik höre nur rap.

klar hätte ich scarface, bone thugs und dmx nennen können. dr. dre, snoop und warren g haben aber nichts mehr produktives zu sagen und tun's ja auch nicht. snoop dogg eiert lieber mit katy perry rum und von warren g kenn ich außer regulate und 2,3 anderen songs nichts, da g-funk für mich nicht das wahre ist. ice cube klingt für mich einfach unglaubwürdig, auch wenn ich ihn höre.
    die anderen kennt ich außer will smith nicht und deutschsprachiger rap ist leider nicht's für mich, abgesehen von ein paar lokalen rappern hier in frankfurt umgebung, jedoch sehr unbekannt.

eigentlich ging ich auch nur von "underground" aus. beispiel: eminem. vom zeitraum unbekannt-neu auf dem markt war er gut, dann wie jeder rapper der zu viel geld hat, fing er an nur scheiße zu produzieren.

edit:
    yeah Ice Cube
    der offiziele remix mit nas (OMG wie konnte ich nas vergessen - king!!!!) und scarface ist um klassen besser.

Ansehen ?
    Geändert von bballpro (29.01.2011 um 10:24 Uhr)

neu, worin? gut, mag erst 16 sein, höre aber seit ich musik höre nur rap.

klar hätte ich scarface, bone thugs und dmx nennen können. dr. dre, snoop und warren g haben aber nichts mehr produktives zu sagen und tun's ja auch nicht. snoop dogg eiert lieber mit katy perry rum und von warren g kenn ich außer regulate und 2,3 anderen songs nichts, da g-funk für mich nicht das wahre ist. ice cube klingt für mich einfach unglaubwürdig, auch wenn ich ihn höre.
    die anderen kennt ich außer will smith nicht und deutschsprachiger rap ist leider nicht's für mich, abgesehen von ein paar lokalen rappern hier in frankfurt umgebung, jedoch sehr unbekannt.

eigentlich ging ich auch nur von "underground" aus. beispiel: eminem. vom zeitraum unbekannt-neu auf dem markt war er gut, dann wie jeder rapper der zu viel geld hat, fing er an nur scheiße zu produzieren.
    Ich hab es ja nicht Böse gemeint oder so ^^ Aber wenn du schreibst, dass Dre und Snoop (Ich stimme dir übrigens zu mit den neuen Liedern) nichts produktives mehr machen, dann gilt das ja eigentlich auch für Pac. Ansehen ? Naja ist ja eigentlich auch egal.

PS: Befasse dich mal mit den deutschsprachigen Rappern, die ich oben gelistet habe, dann wirst du merken, dass da noch mit Sinn gerappt wird.
    Geändert von MasterB (29.01.2011 um 12:07 Uhr)

der offiziele remix mit nas (OMG wie konnte ich nas vergessen - king!!!!) und scarface ist um klassen besser.

Ansehen ?

hast du ne gute version von ice cube- you can do it? ich find entweder schlechten remix oder zensiert-.-

Gibt keine vernünftigen Versionen mehr davon auf Utube..

Ansehen ?

hast du ne gute version von ice cube- you can do it? ich find entweder schlechten remix oder zensiert-.-
    leider nicht...

@Gandalf: ich glaub wir verstehen uns
    glaubst du kollegah auch nur ein einziges wort?
    Geändert von bballpro (30.01.2011 um 09:54 Uhr)