Seite 88 von 100 ErsteErste ... 387884858687888990919298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 1499
    Eines der besten live Konzerte at all times:
    Ansehen ?
    Geändert von Marcel121 (30.01.2011 um 17:02 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    glaubst du kollegah auch nur ein einziges wort?
    kein einziges wort wäre vielleicht übertrieben, aber ich weiß wohl dass er kein Zuhälter mit Shotgun ist ;D das is bloß eine form von Battlerap.
    Ich weiß dass er aufm Gynasium war und was es da sonst noch alles war, aber das ist doch nicht der punkt. Der Punkt ist dass er technisch anspruchsvollen, belustigenden Punchlinerap wie kein zweiter macht und ein genialen Humor hat. hör dir mal ein paar interviews von ihm an dann weißt du was ich meine, man darf halt nicht immer alles zu ernst nehmen.
    Das kommt davon so wie OJ Simpsons

man darf halt nicht immer alles zu ernst nehmen.
    das ist klar, tu ich ja auch nicht (immer) und ist wohl auch richtig so. nur find ich's ein wenig armseelig über sachen zu sprechen von denen man mal sowas von überhaupt keinen plan hat. kollegah wird wohl höchstens was mit "nutten" zu tun haben, wenn er sie bezahlt, also als freier. man sollte seine bekanntheit nutzen um zu versuchen etwas zu bewegen und nicht mit seinen lines den eltern, politikern oder sonst wem einen grund zu geben schlecht über rap zu urteilen.

soll nichts gegen dich sein, schließlich sollte jeder tun dürfen was er möchte, ist halt lediglich meine meinung zum "battle-rap" oder "möchtegernrap". Ansehen ?

Kann diesen realness-Anspruch gar nicht nachvollziehen.
    Grade bei Kollegah find ich das ganz sympathisch, dass er grad nicht diese street-credibility-Schiene fährt, sondern ganz klar eine fiktive, und ins Groteske überzeichnete Kunstfigur schafft, die er in seinen Texten darstellt.
    Find das Ganze einfach nur witzig und die punchlines sind halt einfach unübertroffen.

Seit Ewigkeiten mal wieder:

Ansehen ?

leider nicht...

glaubst du kollegah auch nur ein einziges wort?
    Darum geht es gar nicht.
    Mir ist es auch durchaus bewusst, dass das, was kollegah in seinem rap angibt zu sein, nicht ist.
    Er pflegt damit lediglich ein image, welches er sich in der Öffentlichkeit aufgebaut hat und versucht mit seinen lieder immer wieder zu provozieren.
    Ich sehe ihn auch mehr als Parodie auf die ganze Aggro berlin, sektenmuzik oder sonst was szene, in denen die etwaigen personen wirklich versuchen das zu sein was sie in ihren Raps angeben zu sein. Und damit einfach nur Prollig hängengeblieben aggressiv und krank wirken. schaut euch doch Bushido fler massiv und die ganzen schwachmaten nur mal an.

Ich denke auch nicht das es was mit hochstaplerei zu tun hat, ein Joe gerner in GZSZ (tjaaa wundert euch, ich kenn mich aus ;D) spielt seine Rolle auch verdammt gut, aber ein anwalt ist er in wirklichkeit auch nicht.Ist er jetzt also ein Hochstapler? Nein. Denn er spielt lediglich eine rolle, genau wie kollegah.

Zudem arbeitet Kollegah so wunderbar mit der deutschen sprache, wie es kein rapper vor ihm jemals tat. Die texte sind zwar sehr niveaulos, aber er macht vergleiche wie kein anderer er hat reime, wie sie dichter nicht hin bekämen.Die doubletime technik beherrscht er auch wie kein anderer.
    Daher finde ich ihn einfach gut.
    Und das obwohl ich sonst gar kein Hip hop höre. Im gegenteil ich bin eher so der metal hörer ;D...

Ansehen ? Zitat von ViZo Ansehen ?
    kein einziges wort wäre vielleicht übertrieben, aber ich weiß wohl dass er kein Zuhälter mit Shotgun ist ;D das is bloß eine form von Battlerap.
    Ich weiß dass er aufm Gynasium war und was es da sonst noch alles war, aber das ist doch nicht der punkt. Der Punkt ist dass er technisch anspruchsvollen, belustigenden Punchlinerap wie kein zweiter macht und ein genialen Humor hat. hör dir mal ein paar interviews von ihm an dann weißt du was ich meine, man darf halt nicht immer alles zu ernst nehmen.
    Das kommt davon so wie OJ Simpsons
    Word. Ansehen ?

das ist klar, tu ich ja auch nicht (immer) und ist wohl auch richtig so. nur find ich's ein wenig armseelig über sachen zu sprechen von denen man mal sowas von überhaupt keinen plan hat. kollegah wird wohl höchstens was mit "nutten" zu tun haben, wenn er sie bezahlt, also als freier. man sollte seine bekanntheit nutzen um zu versuchen etwas zu bewegen und nicht mit seinen lines den eltern, politikern oder sonst wem einen grund zu geben schlecht über rap zu urteilen.

soll nichts gegen dich sein, schließlich sollte jeder tun dürfen was er möchte, ist halt lediglich meine meinung zum "battle-rap" oder "möchtegernrap". Ansehen ?
    jedem seine meinung.

Wasn hier schon wieder los, Leude... calm down

Ansehen ?

Wasn hier schon wieder los, Leude... calm down
    ist doch alles ruhig. keine beleidigungen nichts, nur friedlicher meinungsaustausch Ansehen ?

hier auch was ruhiges:

Ansehen ?

ansonsten das, kein rap sondern, hmm keine ahnung was:

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von GabbaGandalf Ansehen ?
    Zudem arbeitet Kollegah so wunderbar mit der deutschen sprache, wie es kein rapper vor ihm jemals tat. Die texte sind zwar sehr niveaulos, aber er macht vergleiche wie kein anderer er hat reime, wie sie dichter nicht hin bekämen.
    Ok, dann kennst du aber noch nicht wirklich viele bzw nur Idioten. Schonmal was von Dendemann gehört ? Nein bestimmt nicht, sonst würdest du das oben auch nicht schreiben. Ansehen ? Ich kann noch mehr nennen die besser sind als der Kollege den du da nennst, was ich aber mal sein lasse. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von GabbaGandalf Ansehen ?
    Joe gerner in GZSZ (tjaaa wundert euch, ich kenn mich aus ;D) spielt seine Rolle auch verdammt gut, aber ein anwalt ist er in wirklichkeit auch nicht.Ist er jetzt also ein Hochstapler? Nein. Denn er spielt lediglich eine rolle, genau wie kollegah.
    Nimm lieber ein anderes Beispiel, denn die Mitarbeiter bei GZSZ sind es nicht würdig Schauspieler genannt zu werden.

[QUOTE=MasterB;978838]Ok, dann kennst du aber noch nicht wirklich viele bzw nur Idioten. Schonmal was von Dendemann gehört ? Nein bestimmt nicht, sonst würdest du das oben auch nicht schreiben. Ansehen ? Ich kann noch mehr nennen die besser sind als der Kollege den du da nennst, was ich aber mal sein lasse. Ansehen ? QUOTE]

das seh ich allerdings ein wenig anders, technisch kenn ich weltweit keinen der an Kollegah rankommt. Reime, Vergleiche, Doubletimes, Wortschatz und Stimme sind einfach extrem gut.

Ey ich lege fast jede Nacht mehrere Sluts im Mercedes flach, nehme Glocks und Mgs und es regnet Shots, bis dein Schädel platzt, der elegante Boss

Reimketten wie diese Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ViZo Ansehen ?

Ey ich lege fast jede Nacht mehrere Sluts im Mercedes flach, nehme Glocks und Mgs und es regnet Shots, bis dein Schädel platzt, der elegante Boss
    Okaaayyyyyyyyyyy.... Was ist bloß aus HipHop geworden Ansehen ? Bzw. hast du eigentlich schon Tracks von Dende gehört ?
    Geändert von MasterB (31.01.2011 um 00:35 Uhr)