Ergebnis 1 bis 9 von 9

2te - 4te Creatinkur

Ab der zweiten kur hab ich mich dann jedoch für eine andere dosierung entschieden!

Daten:
    Grösse: 185
    gewicht: 87

Dosierung:
    An den ersten 5 tagen : 4 x 5g (wie bei der ersten kur mit glucose pulver)
    restlichen 8 wochen : 2 x 3g

Die Resultate waren etwas anders als bei der ersten.. und zwar hab ich Auch einen massigen Kraftzuwachs bekommen (15-20%) jedoch ohne durchfall, mundgeruch, stinkenden schweiss usw usw (ausser an den ersten 5 tagen).

zugenommen habe ich in dieser kur knapp 5 kilo und geblieben sind 3 kilo... also ein angenehmes Ergebnis!

Achja! das Creatin in all meinen Kuren war von BMS.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

destructivus
    Gast
    also diese dosierung(und die abgeschwächten nw) klingen schon etwas sympathischer

war eine sehr verträgliche Kur mit sehr guten erfolgen, kaum nebenwirkungen und billig war sie auch. was will man mehr?

destructivus
    Gast
    Zitat Zitat von Caleb
    war eine sehr verträgliche Kur mit sehr guten erfolgen, kaum nebenwirkungen und billig war sie auch. was will man mehr?
    naja, alles halten
    hat das schonmal einer zusammengebracht eigentlich, oder ist das unmöglich?

ist unmöglich weil man das wasser was angespeichert ist wieder verliert, und dadurch gehen immer 1-3 kilo weg der rest ist muskelmasse.

1. also bei der 2.-4. kur war der Masseerfolg immer gleich?
    2. welcher zeitliche Abstand zwischen den Kuren?

Jo hab immer ungefähr dasselbe zugelegt ... Und hab zwischen jeder Kur 8-10 wochen pause gemacht.

jedoch ohne durchfall, mundgeruch, stinkenden schweiss usw usw (ausser an den ersten 5 tagen

hast du soviel Nebenwirkungen bei dir festgestellt?!