Ergebnis 31 bis 42 von 42
Thema: Null-Kalorien-Bier
-
31.08.2010, 15:33 #31
Ja, das hat aber noch was natürliches, nährstoffhaltiges ansich - die Chemiebrühe da oben hat weder Vitamine noch Mineralien, noch ist sie natürlich. Es gibt einen Grund, warum viele Leute auch keine Cola oder allgemein Softgetränke trinken. Klar, man mag sich über das Für und Wider streiten, aber wenn man das Ganze objektiv betrachtet, hat es nur physiologische Nachteile sowas zu trinken. Objektiv!
Ein Alkoholfreies Bier ist immernoch - nach deutschen Maßstäben - ein vollwertiges, natürlich hergestelltes Produkt. Wie es im Ausland aussieht, ist natürlich wieder eine andere Kiste. Deutschland ist nunmal eine Bierhochburg.
Und zu kings Post: andere Länder sind stolz auf ihren Vodka oder bilden sich auf ihre Weingüter etwas ein. Die Deutschen sind eben stark dem Bier zu getan und auch zu recht stolz auf ihre Bierkultur - da mag man sagen was man will. Bisschen Patriotismus in der Hinsicht wird good old Germany sicherlich nicht schaden.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
31.08.2010, 15:34 #32
das hier ist ne Diskussion wie bei Kleinkindern,von euch wird ja niemand gezwungen das Bier zu kaufen,oder hat jeder von euch ne Schlinge um den Hals?.
die Japaner meinen sowas erfinden zu müssen,dann sollen sie´s doch,ist doch ihre sache,und wenn es nach Deutschland kommen sollte,ist es doch Wurst,es gibt bestimmt ganz viele andere die,das Positiver und Leichter sehen wie manche hier,die so tun,das sie Bier erfunden haben und für nichts anderes offen sind.
-
31.08.2010, 15:38 #33
ich glaueb du hastd en sinn eines forums nicht sol ganz verinnerlicht!!
wir diskutieren, geben unsere Meinung bekannt, ich hab ja geschrieben, das sie es von mir aus herbringen sollen, wer das trinkt, kann das gerne tun, vielleichts chmeckts ja auch super, wer weiß. Aber für MICH ist das eben kein Bier, sodnern ne chemie plürre, genauso wie cola.
-
31.08.2010, 15:41 #34
Muss mich hier Sentoz anschließen - wollte genau das Gleiche schreiben @ Sharaf. Dann können wir das Forum ja gleich dicht machen und nur einen Newsbereich offen lassen, wo nur Mods posten können - oder wie sieht in deinen Augen eine Diskussion aus, die nicht "wie bei Kleinkindern" abläuft? Also, ich weiß nicht, wo hier jemand unsachlich oder gar beleidigend geworden ist, so dass wir uns auf so einem Niveau bewegen würden, aber vielleicht kannst du mir ja zeigen, wo das der Fall ist. Ansehen ?
-
31.08.2010, 15:47 #35
Wozu sind denn Foren deiner Meinung nach da?
Meinungsaustausch im Sinne von "Ich gehe mit meiner Meinung rein und komme mit Eurer wieder raus"?
Wir können wird doch hier soviel diskutieren wie wir möchten und froh drüber sein, dass wir es überhaupt dürfen, in einigen Ländern siehts das ja ganz anders aus Ansehen ?
-
31.08.2010, 16:17 #36
(Habe die Posts nicht gelesen und werde es auch nicht!)
Was soll das denn für ein Mist sein!!! Entweder hop oder top^^!
-
31.08.2010, 17:34 #37
aber wir sollen deinen post lesen? Ansehen ?
-
31.08.2010, 18:17 #38
King, was ist eigentlich bei dir los? Blümchen, lila Schriftfarbe. Haste abgesetzt, oder was? Ansehen ?
OT: Coole Sache mit dem Bier, finde ich auch. Trinken werde ich es vermutlich nicht, es sei denn ich probiere es mal. Aber insgesamt finde ich es "interessant".
Als die ganzen Light-Würste rauskamen gab's doch auch diese und jene Meinung. Ich selbst hab sie testweise alle durchgehabt. Auch hier: Coole Sache, aber es gibt günstigere Alternativen. Von daher werde ich immer auf diese zurückgreifen, zumal sie unbehandelter sind.
-
31.08.2010, 18:19 #39
-
31.08.2010, 18:20 #40
-
31.08.2010, 19:14 #41
-
31.08.2010, 19:16 #42
patta, es ist wohl das östrogen der antibabypille... Ansehen ?