Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 60 von 60
  1. #46
    Hallo zusammen,

    um den Thread mal wieder etwas zu beleben, hier ein kleines Update

    Gewichtszunahme 3 Kg
    Noch 1 TE, dann sind 8 Wochen reine Traingszeit vorbei.Zwischendrin musste ich , auf Grund von Grippe,1x 4 Tage und einaml rund 1,5 Wochen pausieren, was mich gerade beim zweiten Mal wieder etwas mit den Gewichten zurückgeworfen hat.

    Folgende Gewichtssteigerungen habe ich seit Beginn des Todesplans :
    Anmerkung: Teilweise hatte ich die Gewichte gegenüber meinem vorherigen Plan deutlich´nach unten nehmen müssen, sonst hätte ich dieses Teil wahrscheinlich gar nicht überlebt

    BD 50 kg -> 68,5 kg ( diese Übung hatte ich vorher schon lange nicht mehr gemacht)
    SBD KH 23 kg -> 28 kg ( pro Seite natürlich)
    KB 70 kg -> 85 kg
    KH Schulterdrücken 13 kg ->15,5 kg
    Military Press 30 kg -> 35 kg ( auch diese Übung hatte ich schon lange nicht mehr im Plan)
    Klimmis weiter Griff 3/2/2 -> 8/6/6 ( ohne Zusatzgewicht)
    vorher hatte ich immer geclustert, und Gewichte umgehängt.Zudem habe ich immer Obergriff, weiter Griff und Parallelgriff abgewechselt(pro Satz).
    Hier habe ich jedoch seit 1 Woche das Problem, dass meine Leistung extrem nachgelassen hat, da ich immer in den Armgelenken Probleme bzw. Schmerzen habe. Daher habe ich bei den letzten beiden TE auf UG gewechselt: 10/8/8.
    Rudern Langhantel: 60 kg -> 67,5

    So, das waren auch die Übungen, auf die ich mich konzentriert habe. Wie gesagt, habe ich manche Übungen, auf Grund des gigantischen Umfang des Plans, hin und wieder weggelassen, da ich einfach nicht mehr konnte und auch wollte. Hier hatte ich dann auch logischerweise keine bzw. nur geringe Gewichtssteigerungen.
    Ansonsten habe ich auch das Essen etwas besser im Griff: Die erste Zeit habe ich echt alles gefuttert, mittlerweile achte ich wieder mehr drauf ( viel EW, gute Fette, davon aber nicht all zu viel und möglichst wenig leere KH)

    Ein paar Pics lade ich auch mit hoch ( Stand gestern vormittag)

    LG
    olli

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47

  3. #48
    Ich finde er macht alles richtig, er ist nicht wirklich schwer ...
    Kraft und Massezuwachs sind jetzt erstmal seine Prioritäten, weil was bringt ihm ein Hungersixxer?
    Es soll sich doch lohnen, sich durch eine Diät zu quälen ...

  4. #49
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Willst nicht lieber ne Diät einschieben ? ^^
    ganz ehrlich? Ich fühle mich auch nicht wirklich wohl, so wie ich aussehe. Wenn ich allerdings jetzt eine Diät einlege, sind wir wieder da, wo wir Anfangs waren.
    Ich füge hier mal Deine Antwort ein, die Du mir zum Anfang des Threats geschrieben hast:

    Ich würde zuerst einmal an der Ernährung schrauben und vom Diätwahn abkommen. Wer aufbauen will, muss auch das eine oder andere Gramm Fett in Kauf nehmen und ein kcal-Plus für optimale Zustände fahren.

    Merkst Du was ?

  5. #50
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Willst nicht lieber ne Diät einschieben ? ^^

    Find ich unangebracht, diesen Kommentar!
    Willst du nicht lieber Muskeln aufbauen?

    Klingt doch genauso scheiße, oder??

    Er macht doch soweit nix falsch, verbessert sich kontinuierlich und weiß ja anscheinend, worauf er einigermaßen achten muss.

  6. #51
    Zitat Zitat von Swivige Beitrag anzeigen
    Ich finde er macht alles richtig, er ist nicht wirklich schwer ...

    Mittlerweile liegt mein Gewicht bei 89,4, zum Start des Plans waren es 86, 4......

  7. #52
    Keep cool - kam vielleicht falsch rüber. Generell hat er ja die Masse - @ olli - wäre es für dich nicht motivierender, wenn du mehr von dieser Masse sehen würdest? Wenn du den KFA senkst, dann verbesserst du nicht nur das hormonelle Millieu, sondern siehst obendrein auch die Zuwächse wesentlich deutlicher.

    Ist wohl ironie des Schicksals, dass ich solche Sachen predige, und am Ende selbst nicht zu Rande komme Ist ja häufig so, dass man mit seinen Tipps und Ratschlägen an sich selbst scheitert. Marke Wasser predigen, Wein saufen.

    Nun ja, musst du am Ende ja selbst wissen, wie weit du es mit dem Gewicht treiben willst und ob dir die Gains das wert sind auf langfristige Weise.

  8. #53
    @ olli - wäre es für dich nicht motivierender, wenn du mehr von dieser Masse sehen würdest? Wenn du den KFA senkst, dann verbesserst du nicht nur das hormonelle Millieu, sondern siehst obendrein auch die Zuwächse wesentlich deutlicher.
    doch, natürlich wäre mir das lieber..... Neulich war ich schon fast soweit, erstmal alles hinzu schmeissen und wieder abzuspecken. Gerade mein Bauchansatz nervt mich tierisch.
    Naja, mal abwarten, was Dirk dazu sagt....

  9. #54
    Dirk sagt:

    wenn du Powerliften willst, vergiß die Diät und hebe schweres Eisen!

    Wenn du eine Bikinifigur im Winter haben willst, dann mache eine Diät und ziehe sie durch!




  10. #55
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Dirk sagt:

    wenn du Powerliften willst, vergiß die Diät und hebe schweres Eisen!

    Wenn du eine Bikinifigur im Winter haben willst, dann mache eine Diät und ziehe sie durch!



    ok, sind ja klare Worte - wenn ich jetzt eine Diät mache, wirds ja wieder nix mit den Muckis
    Wann gibt es einen neuen TP?

  11. #56
    Hmm, DAS habe ich ned gesagt!

    Lucie hat schon recht wenn er sagt, daß die Masse für die bessere Optik freigelegt werden sollte. nur musst du eben wissen, was dir wichtiger ist!

    Generell würde ich eine Diät aber im Frühjahr zum Sommer ansetzen, mehr wollte ich ned sagen^^

    TP machen wir, ich habe im Moment halt einiges um die Löffel und ich nehme mir da schon immer Zeit dafür. Will ja keinen Einheitsbrei posten, der ned wirklich hilft.....

  12. #57
    in einer Reportage hab ich mal gesehen, dass einer nach jeder TE noch 14min locker Radgefahren ist und dadurch seinen KFA von 27 auf 23 senken konnte, trotz kcal-überschuss und demzufolge Muskelwachstum... i-soeine bekannte englischsprachige Reportage mit so einem Personaltrainer

  13. #58
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Hmm, DAS habe ich ned gesagt!

    Lucie hat schon recht wenn er sagt, daß die Masse für die bessere Optik freigelegt werden sollte. nur musst du eben wissen, was dir wichtiger ist!

    Generell würde ich eine Diät aber im Frühjahr zum Sommer ansetzen, mehr wollte ich ned sagen^^

    TP machen wir, ich habe im Moment halt einiges um die Löffel und ich nehme mir da schon immer Zeit dafür. Will ja keinen Einheitsbrei posten, der ned wirklich hilft.....
    naja, prinzipiell wäre mir ein geringerer KFA schon lieber, denn es nützt ja nix, wenn ich mich nicht wohlfühle. Aber irgendwann will ich auch eben mehr Muckis haben.
    Welche Möglichkeiten gibt es, den KFA zu senken bzw. wenigstens nicht höher werden zu lassen und aber trotzdem aufbauen zu können?
    Viel EW, etwas mehr Cardio?

  14. #59
    Zitat Zitat von SeMMel7788 Beitrag anzeigen
    in einer Reportage hab ich mal gesehen, dass einer nach jeder TE noch 14min locker Radgefahren ist und dadurch seinen KFA von 27 auf 23 senken konnte, trotz kcal-überschuss und demzufolge Muskelwachstum... i-soeine bekannte englischsprachige Reportage mit so einem Personaltrainer
    dann hast du Quark gesehen, denn mit einem kcal-Überschuss kann man logischerweise keine Masse abbauen. Wie soll das funktionieren? Ist wie mit einem Sack, wo du immer was reinpackst - der wird auch nicht dünner, so sehr du dich auf verbiegst - da kannste machen was du willst.

  15. #60
    Hi Dirk und alle anderen,

    erstmals möchte ich Euch danken für die Ratschläge , Tipps und Meinungen die ihr hier in den letzten Wochen für mich geschrieben habt.
    Besonders Dir, Dirk, möchte ich danken, da Du Dir echt grosse Mühe gegeben hast
    Bevor Du Dir aber nun noch die Arbeit machst und mir einen neuen TP bastelst, möchte ich Dir meinen Entschluß mitteilen.
    Ich habe gestern abend beschlossen, nun endgültig mit diesem Sport auf zu hören. Vielleicht etwas überraschend, aber ich habe schon in den letzten Wochen sehr viel überlegt.
    Es bringt einfach nichts und das schlimmste ist, dass es mir mittlerweile auch keinen grossen Spass mehr macht. Gerade so in den letzten 4-6 Wochen musste ich mich wirklich quälen, um den Plan durchzuziehen bzw um überhaupt Eisen an zu fassen.

    Ich probiere nun seit mittlerweile 3 Jahren umeinander und es kommt nichts dabei herum. Ich konnte mich bisher immer motivieren, weil ich dachte, irgendwann passiert da noch was, aber nun ist die letzte Motivation dahin.
    Es passiert nichts - egal ob ich wenig esse oder viel esse, ob ich viel oder wenig trainiere.
    Irgendwas läuft da falsch, keine Ahnung was es ist und warum es so ist.

    Aber es war immer mein grosses Ziel Muckis zu haben, deswegen habe ich auch so lange durchgehalten. Aber irgendwann kann ich echt nicht mehr - mittlerweile liege ich schon abends im Bett und bin verzweifelt, weil da nichts sichtbar wird - und darauf habe ich keinen Bock mehr.

    Ich denke, es ist nun an der Zeit das zu beenden, weil es mich zu sehr beschäftigt.
    Ich werde wieder ein paar Kilos abspecken ( so wie jetzt fühle ich mich sowieso nicht wohl) und dann vielleicht 1x pro Woche einen leichten GK machen, einfach um mich etwas fit zu halten. Den rest meiner Zeit werde ich mit Radfahren verbringen.

    Trortdem vielen Dank an alle und vielleicht sieht bzw liest man sich mal wieder .

    LG
    olli

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Ratlos wie verliere ich GW
    Von Karo im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 14:46
  2. Ratlos
    Von Röhrich im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 23:32
  3. bin ratlos :(
    Von brettle im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 20:56
  4. Neuer Tp, ICH BIN RATLOS ;p
    Von Alien662 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 19:19
  5. ratlos ...
    Von goofy im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 18:47