Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: 5X5 training

  1. #16
    Ich muss auch notgedrungen in der Woche 2 TEs an aufeinanderfolgenden Tagen machen. Geht soweit sehr gut, muss ich sagen, auch wenn ich sehr skeptisch war zu Anfang.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von Andy90 Beitrag anzeigen
    Was ich jetz noch fragen wollte wie es damit aussieht, dass ich an 2 Tagen nacheinander Trainiere. Kann ich das nun ohne probleme machen oder ist das nicht so gut?

    Ausserdem habe ich noch festgestellt, dass ich 4 Wochen vor dem Wk einen Thermin habe zum Weißheitszahn reissen. Das würde heissen, dass ich eine Woche Pause einbringen müsste und dan noch 3 Wochen Zeit fürs Training hätte. Was meint ihr ist diese Woche Pause in Ordnung oder sollte ich versuchen den Thermin zu verschieben.
    Irgendwie verstehe ich es nicht ganz: du könntest theoretisch also von MO bis einschließlich DO ins Gym??? Also insgesamt 4 Tage? D.h. du könntest MO und DO eine schwere TE einlegen und zB am MI oder DI eine leichte? Das wäre schon gut so..... bitte klär´mich mal auf^^!

    Ähem: die OP wird dich sicher mind eine Woche außer Gefecht setzen, ist aber wichtiger als der WK! Mal sehen, wir schauen was geht und dann lebst du eben mit dem Ergebnis. Deine Kraft bringen wir sicher voran.

  3. #18
    Gut ich klär euch mal genauer auf wegen den Trainingszeiten.
    Ja ich könnte von Montag-Donnerstag ins Studio gehen und trainieren. Jedoch habe ich Schichtarbeit und kann eine Woche im Monat, an der ich Spätschicht habe nur von Dienstag-Donnerstag ins Studio gehen, da es Montag und Freitag Vormittag geschlossen hat. Das heißt in dieser Woche müsste ich bei 3 mal Training 3 Tage nacheinander gehen.

    Ja die Op nervt mich aber mal sehen wie lange ich Pause machen muss. Ich hoffe, dass ich mit einer Woche Pause auskomme.

    Mfg Andy

  4. #19
    Kannst du mir mal posten, in welcher KW du welche Trainingstage haben kannst? Ich denke an 3 TE´s: MO schwer, Di leicht, DO schwer. In der Woche, in der du eben nur zweimal kannst, verzichten wir auf leichtes Train und es geht jeweils am DI und DO ans schwere Eisen.

  5. #20
    Ich kann in jeder KW von Montag-Donnerstag ausser in KW 39, 43, 47,... Also alle 4 Wochen kann ich nur von Dienstag-Donnerstag gehen.
    Dass hört sich schon mal gut an mit den 3 Te´s. Letzte Woche habe ich jetz den Plan gemacht:

    Tp1
    Bankdrücken 5x5
    Kreuzheben 5x5
    Rudern 5x5
    Beinheben 3x15
    Bizepscurls 3x8

    Tp2
    Kniebeugen 5x5
    Schulterdrücken 5x5
    Schrägbankdrücken 4x5
    Klimmzüge 2x8(Weiter Griff) 2x8(enger Griff)
    Dips 5x5
    Crunches 4x15

    Dabei habe ich das Gewicht so gewählt: 1. Satz = 63% vom Satz 5. / 2. Satz 72% / 3. Satz 81% / 4. Satz 90% / 5. Satz = 5RM (100%)

    Diese Art das Gewicht zu steigern habe ich im Internet gefunden. Bei der Nächsten Te soll man 2,5 kg drauf legen.
    Keine Ahnung ob das was ich da gefunden habe jetz besonders gut ist aber ich kam damit letzte Woche gut zurecht und jede Te dauerte etwas über eine Stunde.

    Würde mich aber schon freuen, wenn ihr mir einen guten Tp zusammenstellt, den ich dann 3x die Woche ausführen kann und damit auch meine Kraft voran bringe.

    Mfg Andy

  6. #21
    sbstn1337
    Gast
    Zitat Zitat von danni84 Beitrag anzeigen

    Hm, ob du da mit einer Woche Pause auskommst?
    Wenn man keine Pussy ist, ja. Habe auch eine Woche mit dem Training ausgesetzt, dann gings wieder.

  7. #22
    Was ist jetz hat keiner mehr was zu sagen zu meiner Vorgehensweiße? Ich weiß ja nicht ob das der richtige Weg ist was ich da mache, aber ich würde doch gerne 3 mal die Woche trainieren gehen wenns möglich ist. Jedoch weiß ich nicht wie ich das Training dann gestalten soll?

    Mfg Andy

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Keine Lust auf Training, Langeweile im Training !
    Von DerZukunftsBody im Forum Training
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 12:24
  2. Suche nach 1/2 Jahr Training Wegweiser zum richtigen Training
    Von danbwoi im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 12:37
  3. vor dem training oder nach dem training cardio?
    Von jim ruff im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 22:45
  4. Ausdauer-Training/Gewichts-Training
    Von beatnixe im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 23:03
  5. sinnvoll??? normales training mit pyramiden training?
    Von KamovK50 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 13:22