Seite 9 von 32 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 471

Thema: tn`s Neustart

  1. #121
    Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen
    Ende März steht ne 8 vorne dran : )
    Bei den Beinen oder beim Bizeps?

    Respekt dafür, wie du das durchziehst!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    wie sieht denn deine ernaehrung aus im mom?

  3. #123
    Zitat Zitat von AcidFreak Beitrag anzeigen
    Bei den Beinen oder beim Bizeps?

    Respekt dafür, wie du das durchziehst!
    Ich hoffe bei Beidem

    Danke, aber bis jetzt ist noch nichts gewonnen. Wenn die erste Woche überstanden ist und man ein wenig Gewohnheit drin hat ists eigentlich einfach wenn man sich keine fatalen Aussetzer leistet. Richtig Interessant wirds dann erst wenn erstmal 15-20kg runter sind.


    Epe,

    Trainingstage ~80g Carbs ~80g Fett der Rest EW. ~1900kcal

    An normalen Tagen 40g Carbs ~80g Fett u. der Rest EW ~1700kcal

    Verwendete Nahrungsmittel: Pute, Fisch, Vollkornbrot, Gemüse, Milch & MKP, geschrotener Leinsamen.

    Restliche Nahrungsergänzug:

    Zink
    Guarana 500
    Multivitamintabs
    Nach dem Training diesen Cell Reloader quatsch. (War als Bonus bei ner Bestellung dabei.. )

    Wenn ich merke es geht mit meinem empfinden wirklich merklich bergab wirds wohl auch mal ein leckerli geben möchte das allerdings so weit wie möglich rausziehen da das immer gefahren birgt.

    Das einzige was ich mir bisher geleistet habe waren Samstag Abends beim Bedienen in der Disse 1-2 Cocktails o.ä. als Belohnung für die bestandene Woche.
    Geändert von tn (14.02.2011 um 17:45 Uhr)

  4. #124
    Das einzige was ich mir bisher geleistet habe waren Samstag Abends beim Bedienen in der Disse 1-2 Cocktails o.ä. als Belohnung für die bestandene Woche.
    das geht doch voll klar :P
    bei mir sinds alle 2 wochen mal win paar knoppers zum fruehstueck xD


    du holst mich ja glatt noch ein, ich sollte mal mehr gas geben

  5. #125
    Hehe auch nicht schlecht

    Nene Zumal da ja noch 17cm Größenunterschied sind : )

  6. #126
    Dann drücke ich mal die Daumen dass du im Urlaub weiter so diszipliniert bleibst. Kenne so einige die bei den vielen Verlockungen da total einbrechen.

    Wo gehts denn hin?

  7. #127
    Vielen Dank. Jetzt im Urlaub sollte es eigentlich kein Problem sein. Kritisch ists nur immer wenn ich zu wenig schlafe, vorkochen verpenne oder sonstiges.

    Ich werd zu Hause bleiben. Hab viel zu erledigen was die letzten Wochen liegen geblieben ist und ganz wichtig erholen. Viel schlafen.. ausgeruht ins Training..lernen, lesen, bisschen was mit meinen Leuten machen.. mal wieder Kino usw.

  8. #128
    So.. ziemlich stressig war das ganze.. Urlaub wurde einfach mal gekürzt und seitdem wieder 14 Std täglich yeah.. fuck it..

    Seit Sonntag mit Erkältung zu kämpfen. Mittwoch konnte ich mich zu 40 Min Cardio aufraffen und Donnerstag zu Beine/Brust/Bizeps u. 20 min Cardio. Ob ich heute Abend Rücken/Schulter/Trizeps mache weiß ich noch nicht.. mal sehen wies mit der Müdigkeit aussieht.

    Gewicht +/- gleich. Hab mir am Montag mal ein wenig was gegönnt. Am Sonntag sollte allerdings wieder ein Abwärtstrend erkennbar sein.

    Nächste Woche soll der 14 Stunden scheiß endlich vorbei sein. Ich bin gespannt...
    Geändert von tn (25.02.2011 um 03:09 Uhr)

  9. #129
    Von wegen vorbei.. jetzt gings erst richtig los.. mittwoch 18 std u. morgen auch wieder.. heute Abend kurz brust/bizeps/beine. 3 Std schlafen und weiter gehts.

    Gewicht pendelt im 95er Bereich. Nächste Woche 94,x... Let`s do it..

  10. #130
    Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen
    Fazit der letzten Wochen.

    am 18.01 hatte ich morgens 101,9kg - 05.02 Samstag warens 98,0kg = -3,9kg

    Bauchumfang - 4cm
    Poumfang - 1,5
    Arme +/- gleich

    läuft.
    05.03.11

    95,4kg

    Gesamt: Diätdauer 46 Tage = 6,5xxxx Wochen

    18.01 101,9kg - 05.03 95,4kg = -6,5kg

    Umfänge Gesamt:

    Bauch - 5,5cm
    Po - 3cm
    Arme -0,2cm

    Fazit: Trotz der bescheidenen Umstände tut sich was. Könnte aber besser sein. - > Mehr dafür tun! Notfalls schlaf weiter reduzieren.

    Gestern:

    Brust/Bizeps/Beine

    SBD KH BD
    Fliegende im SS mit Butterfly
    Brustpresse
    KH Curls
    Beinpresse

    134 Tage und ein paar Stunden noch bis um 18.07 also in etwa noch 19 Wochen.

    Das wird ne knappe Geschichte
    Geändert von tn (05.03.2011 um 06:00 Uhr)

  11. #131
    Super Fortschritte mach weiter so, dann wird das schon.
    Was isst du im Augenblick so?

  12. #132
    Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Super Fortschritte mach weiter so, dann wird das schon.
    Was isst du im Augenblick so?
    Pute, Fisch, MKP, Gemüse, geschrotenen Leinsamen, Milch. Das sind die Nahrungsmittel. Kcal Bereich ist noch der selbe. Hab eigentlich mittlerweile fast alle Kohlenhydratquellen gestrichen bis auf Leinsamen und die Milch. Einmal alle 1,5 Wochen gibts zum Frühstücken statt Pute pur. Pute mit Vollkornreis oder Nudeln in sehr überschaubarer Menge

    Diese Woche fällt training flach. Defizit u. das viele Arbeiten fordern ihren Tribut. Fieber.. Nasen- und Stirnnebenhöhlen entzündet. Mal sehen wies bis zum Wochenende ist vielleicht klappt ja doch noch ne kleine Einheit mal sehen.

  13. #133
    Gute Besserung, werd erstmal wieder fit. Nicht das du uns verhungerst

  14. #134
    Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Gute Besserung, werd erstmal wieder fit. Nicht das du uns verhungerst
    Ach dann kann sich der Körper das gespeicherte Fett holen

    Danke dir. Noch nicht wirklich fit aber bin auf dem Weg der Besserung.

  15. #135
    Servus,

    ich hab sowohl deinen ersten Thread, als auch deinen zweiten Komplett gelesen . Ich hoffe, dass sich bald mal bei dir normale Arbeitsbedingungen einpendeln, ich bin erstaunt von deiner beachtlichen Disziplin, trotzdem noch trainieren zu gehen.
    Also weiterhin viel Erfolg und hoffentlich bekommste mal mehr als 3 Stunden Schlaf .

    Gruß

Seite 9 von 32 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neustart von Jens
    Von Jens1981 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 18:37
  2. Neustart
    Von Paradoxo im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 20:23
  3. Neustart!
    Von Krautbert im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 07:21
  4. Neustart
    Von reset im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 17:22