Seite 8 von 32 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 471

Thema: tn`s Neustart

  1. #106
    Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen
    Training läuft. Gewöhn mich langsam wieder dran.. : ) Es wird langsam wieder selbstverständlich und das ist echt gut so.. die ersten male wars echt ne Qual mich da hin zu schleppen. Nächste Woche wird leider Stress pur. Der Schlaf wird definitv zu kurz kommen aber was solls... hilft ja nichts : )


    Morgen früh bissi Cardio : P
    Das ist gut, viel Glück bei deinem Vorhaben, wie ich das so lese, wirst du das aufjedenfall durchhalten. Also good luck

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    BAMM! Kannste nicht ne größere Version hochladen? Scheinen aber dicke Ärmel zu sein.

  3. #108
    Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    BAMM! Kannste nicht ne größere Version hochladen? Scheinen aber dicke Ärmel zu sein.
    Hab zwei Bilder gemacht. Das jetzt mal ein wenig größer.


    So ich geh mal schlafen.. bis später.

  4. #109
    Ich bleibe dabei: BAMM!

    Pulli gefällt. Woher?

  5. #110
    Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei: BAMM!

    Pulli gefällt. Woher?
    Hehe Danke. Ähm war ein Weihnachtsgeschenk meiner Schwester wenn ich mich nicht komplett täusche müsste der ausm H&M sein.

  6. #111
    Krass. Wie viel Umfang hat dein Arm?

  7. #112

  8. #113
    DZB, danke 42-43 sowas in dem dreh müssten das noch sein.

    Danke Joschi.

    Gewicht heute morgen 98,5kg.. es geht abwärts... : )

  9. #114

  10. #115
    Boaaah tn: Was hast du für Arme...

  11. #116
    Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen
    Boaaah tn: Was hast du für Arme...
    Kleine mickrige Fußballerärmchen (nein ich spiele kein Fußball mehr )

    Danke dir Gerd,

    vorhin Brust/Bizeps/Beine

    Hatte nur noch 45 Minuten dank der Öffnungszeiten :/ Daher viel mit Vorermüdung und Supersätzen gearbeitet.

    SBD KH im SS mit Fliegenden
    Butterfly im SS mit kh sbd u. lh bd
    Hammercurls im SS mit Bizepscurls
    Beinstrecker im SS mit Kniebeugen

    Fazit der letzten Wochen.

    am 18.01 hatte ich morgens 101,9kg - 05.02 Samstag warens 98,0kg = -3,9kg

    Bauchumfang - 4cm
    Poumfang - 1,5
    Arme +/- gleich

    läuft.

    Hoffe ich bekomm das mit dem sauber Essen und Training die nächsten Tage einigermaßen vernünftig über die Bühne. 14 Std arbeiten u. anschließend training was ein Spaß : )

    Ein Urlaubstag von nächster Woche wird mir wsl. auch noch gestrichen naja.. bin eigtl. ziemlich bedient für heute Jetzt noch warten das die Pute fertig wird und dann nochmal 3 Stunden in die Federn.

    Diese Woche sollte ich eigentlich irgendwo im unteren 97,x Bereich landen mit leerem Darminhalt womöglich bei 96,x mal sehen. Ist auch relativ. Werd mich erst am Donnerstag oder so wieder wiegen.. ich versuchs auf 2x die Woche zu begrenzen da es mir sonst ein wenig zusetzt wenns dann doch mal wieder 300g mehr sind
    Geändert von tn (08.02.2011 um 00:40 Uhr)

  12. #117
    sag mal warum arbeitest du den so viel, baust du dir geschäfftlich irgenwas auf oder hast das geld so bitter nötig?

    das alles unter einen hut zu bringen muss doch stressig sein ohne ende, wirkt sich doch alles nagativ aufs training und deine form aus... also wenns "nur" ums geld geht wärs mir das nicht wert, aber vielleicht gehts mir auch einfach zu gut.^^

  13. #118
    Hehe ne.. die letzten zwei Wochen hatten Kollegen Urlaub.. und irgendwer muss ja da sein.. naja.. muss man halt 24 Std durch zwei teilen.. da ich ein Kerl u. jünger bin mach ich halt 14 u. die Kollegin nur 10 Std.

    Hab die Dienstag u. Donnerstag TE ausfallen lassen.. werd erst heute Abend wieder gehen.

    Ernährung läuft.

    Gestern Abend hatte ich 97,9kg denke mal morgens dürfte es ein bisschen weniger sein.

  14. #119
    Wenigstens ein kleines Erfolgserlebnis zum Ende der Woche. Gerade nach dem aufstehen 96,4kg

    Um 23 Uhr dann nochmal Nachtschicht morgen früh um 6 Training und dann endlich Urlaub =)

  15. #120
    So heut Morgen nur Brust gemacht. War einfach zu fertig für alles : )

    Also auf zweimal geteilt.. heute Abend gibts noch Beine u. Bizeps

    URLAUB!!!!!!!!!!!!

    Ende März steht ne 8 vorne dran : )

Seite 8 von 32 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neustart von Jens
    Von Jens1981 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 18:37
  2. Neustart
    Von Paradoxo im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 20:23
  3. Neustart!
    Von Krautbert im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 07:21
  4. Neustart
    Von reset im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 17:22