Seite 3 von 32 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 471

Thema: tn`s Neustart

  1. #31
    28.09.10

    Kniebeugen (einziger Wert den ich mir zur Orientierung merke) 6x 100, 5x 100, 5x 100
    Beinpresse
    Andere Beinpresse
    Beinstrecker
    gestrecktes Kreuzheben

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    wann fängst du an bei anderen Übungen Werte einzutragen? immer ab 100kg?

  3. #33
    Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    wann fängst du an bei anderen Übungen Werte einzutragen? immer ab 100kg?
    Dann hätte ich ja die Beinpressen auch aufschreiben müssen Nein nur die Grundübungen und wenn ich ein "normales" Training durchführe und nicht wie letzte Woche aus Zeitnot in 25-30 Minuten ohne merkliche Pausen das Training durchziehe, da die Werte dann ohnehin nicht Vergleichbar sind.

  4. #34
    ich habe eher an die curl-werte gedacht...

  5. #35

  6. #36
    Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    ich habe eher an die curl-werte gedacht...


    hehe,

    z,z servicekraft u. barkeeper ums abi zu finanzieren.
    Geändert von tn (30.09.2010 um 15:13 Uhr)

  7. #37
    Ich fass es nicht!!!!!

    Es sieht so aus als würde ich die Woche sogar 3x ins Studio kommen. Mir geht gleich einer ab

    Um 22:00 Uhr gibts

    Brust
    Bizeps
    Bauch

  8. #38
    Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen
    Es sieht so aus als würde ich die Woche sogar 3x ins Studio kommen. Mir geht gleich einer ab
    Glückwunsch!

    Verfolge den Thread hier auch schön mit, also streng dich an.

  9. #39
    Yeah werds heut tatsächlich nochmal schaffen.. kostet mich zwar wieder 3 Std schlaf aber naja : ) Man muss halt Prioritäten setzen :P

    Hehe Shorty,

    keine Sorge das tu ich.. sonst würde ich es ganz sein lassen

    Das we wird wieder böse...

    morgen von 06 - 14 Uhr arbeiten.. dann von 20 - 05.. so früh dann von 11 - 17 u. abends wieder von 23 - 6
    Geändert von tn (01.10.2010 um 20:17 Uhr)

  10. #40
    Verfolge den Thread hier auch schön mit, also streng dich an.
    Ich lese hier auch gespannt mit.

  11. #41
    Könntest dir ruhig nen bisschen mehr Mühe geben und n bissl mehr reinschreiben.. einfach nur die Übungen reinklatschen is doch scheiße.

  12. #42
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Könntest dir ruhig nen bisschen mehr Mühe geben und n bissl mehr reinschreiben.. einfach nur die Übungen reinklatschen is doch scheiße.
    Und was bringen dir Gewichtsangaben von Übungen wie Kabelcurls am Seilzug? Rischtisch ganz genau gar nichts. Da sich sowas ohnehin nicht vergleichen lässt geschweige du dir deinen Kopf über meinen Log zerbrechen solltest.

    Zumal sich das Training aus Zeitgründen oftmals drastisch unterscheidet sind solche Angaben eigentlich überflüssig.

    Für mich ist erstmal nur wichtig das ich überhaupt trainieren gehe was ich bewege und sonstige Geschichten sind mir erstmal völlig gleichgültig.

    Soll ich etwa schreiben nach Kniebeugen Satz 4 hab ich mich am Hintern gekratzt? Nach Beinpresse Satz 2 habe ich nen Schluck Wasser getrunken?

    Wenn du das lesen willst bist du bei mir falsch. Ich schreibe das was mir wichtig erscheint.

    Bedeutet.

    War ich im Training?
    Was hab ich gemacht?
    Wie läufts außenrum? Da das bei mir ein gewichtiger Punkt ist.
    Wie läufts Gewichtmäßig?
    Wie läufts Gefühlsmäßig?

    Zwischendurch notier ich sicher mal wieder Gewichte aber eben nur zwischendurch da ich meine momentan sehr knapp bemessene Zeit lieber anderweitig verbringe.
    Geändert von tn (01.10.2010 um 20:36 Uhr)

  13. #43
    @tn: Bleib dabei. Du hast ja schon einmal eine Transformation durchgemacht, ich denke so kann man es ausdrücken. Mußt nur dabei bleiben und Dir die Zeit fürs Training nehmen.

  14. #44
    hey,
    habe ein frage.
    damals hattest du ja auch richtig abgenommen. ich wiege jetzt 98. wog vor 3 monaten 113. hast du vom abnehemen später hautläppchen bekommen? ich habe bis jetzt keine aber habe große angst da ich noch ca 10 kg abnehmen muss

  15. #45
    Zitat Zitat von GFB-76 Beitrag anzeigen
    hey,
    habe ein frage.
    damals hattest du ja auch richtig abgenommen. ich wiege jetzt 98. wog vor 3 monaten 113. hast du vom abnehemen später hautläppchen bekommen? ich habe bis jetzt keine aber habe große angst da ich noch ca 10 kg abnehmen muss
    Hu,

    das ist eine Frage des Bindegewebes. Pauschal würde ich behaupten das du dir da keine all zu großen Sorgen machen musst solang du einigermaßen vernünftig Diätest und nicht radikal hungerst. Falls die Haut dann doch etwas schlaff wird oder gar hängen sollte brauchst du einfach ein wenig Geduld. Normalerweise sollte sich das ganze bei deinem Gewichtsverlust in Grenzen halten.

    Bei mir war es an diversen Stellen kurz nach der Diät schon ziemlich frustrierend aber auf Dauer wurde es besser. Es ist zwar auch heute noch nicht perfekt aber ein genaues Feedback kann ich dir erst geben wenn ich wieder einige Kilos runter habe.

    lg

    Gestern 01.10.10

    Rücken/Schultern/Trizeps

    Hyperextensions
    Lat-Zug Weit
    Rudern am Tiefen Block im SS mit Lh Rudern
    Lat-Zug eng
    Schulterdrücken an der Maschine im SS mit Kh Schulterdrücken
    Seitheben im SS mit Frontheben
    Trizepsdrücken am Kabel
    Reverse Trizepsdrücken am Kabel

    Hab die Intensität gestern etwas angehoben.. dieses Rumgehampel kotzt mich sonst einfach nur an.

    Danke Gerd,

    wenn das mit dem Zeit nehmen so einfach wäre. Momentan steh ich immer zwischen zwei Optionen.. Training oder Schlaf...
    Geändert von tn (02.10.2010 um 14:20 Uhr)

Seite 3 von 32 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neustart von Jens
    Von Jens1981 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 18:37
  2. Neustart
    Von Paradoxo im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 20:23
  3. Neustart!
    Von Krautbert im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 07:21
  4. Neustart
    Von reset im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 17:22