Seite 31 von 32 ErsteErste ... 21272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 471

Thema: tn`s Neustart

Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen
    WOD

10 push-ups 10 sit ups 10 squats - 10 rounds

Und wie auf Bestellung heute nach dem aufstehen 74,9kg.
    Also Du ziehst die Nummer mit dem Abnehmen ja echt knallhart durch, tn - großen Respekt
    Aber noch mehr bin ich gespannt wie es läuft, wenn Du wieder aufbaust und Du vielleicht zu neuen Höhenflügen ansetzt, auch in Sachen Trainingsgewichten.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Danke, weil ich muss

Wir werden sehen was kommt und was bei rum kommt

Muss mir erstmal überlegen ob ich jetzt am Mittwoch beim Nürnberger Stadtlauf mitmache. Bin die Nacht davor 10 Stunden arbeiten.. hieße ohne schlaf direkt hin. Keine Ahnung ob ich das dann noch vernünftig gebacken kriege. Vielleicht sollte ich anstatt der 10km vielleicht die 6,6km nehmen denn die sollte ich auch im Halbschlaf schaffen.. naja mal sehen. Bis Dienstag muss ich mich entscheiden.

Wenn sich bei dem Aufwand den ich betreibe nichts tun würde...

Heute mal nen mega Aussetzer gehabt... gerade keine Ahnung alk + 06:30 Currywurst mit Pommes... Blöd wenn einem die Ex nicht so egal ist wie man es gerne hätte aber naja was solls, hab mich mittlerweile entschieden. Werde die 6,6km Strecke am Mittwoch mitnehmen. Sehs als Trainingseinheit und werd mich zur Not durchkämpfen.. :- ) Die Zeit ist relativ... will da mitmachen und das werde ich!
    Geändert von tn (30.09.2012 um 08:24 Uhr)

Hallo miteinander,

die letzten 2 Wochen liefs nicht so prickelnd. Verletzungsbedingt kaum was gemacht und leider dann auch nicht so toll ernährt.

Wie es Gewichtsmäßig aussieht weiß ich nicht. Hab mich auf keine Waage mehr getraut

Anbei ein paar Vergleichsbilder. Zwischen dem 1. und dem 4. liegen 7 Monate. Vielleicht dients dem ein oder anderen als Motivation.

Bild 1 106,7kg
    Bild 2 96,6kg
    Bild 3 84,5kg
    Bild 4 74,9kg

Die unteren bei um die 76kg.

collage.jpg
    Geändert von tn (16.10.2012 um 11:27 Uhr)

Hallo miteinander,

die letzten 2 Wochen liefs nicht so prickelnd. Verletzungsbedingt kaum was gemacht und leider dann auch nicht so toll ernährt.

Wie es Gewichtsmäßig aussieht weiß ich nicht. Hab mich auf keine Waage mehr getraut

Anbei ein paar Vergleichsbilder. Zwischen dem 1. und dem 4. liegen 7 Monate.

collage.jpg
    Wo ein Wille, da ein Weg. Finde das echt stark und ziehe den Hut...

Hallo miteinander,

Anbei ein paar Vergleichsbilder. Zwischen dem 1. und dem 4. liegen 7 Monate.
    Woah, ich staune gerade immer noch! Echt Stark, weiter so - diese Entwicklung kann sich echt sehen lassen, das können nicht viele von sich behaupten soviel erreicht zu haben! Größten Respekt dafür!

Gruß,
    Naik.

Echt geil, tn! Weiter so

FETTEN Respekt! Würd ich auch gern schaffen! Hab leider nur 4 Kg bis jetzt geschafft! Aber wünsche dir weiter viel Glück!

Alter Schwede..Wahnsinn :O

Respekt
    Musstest du die überschüssige Haut weg operieren oder hast du das Glück gehabt?