Seite 2 von 32 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 471

Thema: tn`s Neustart

  1. #16
    Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen
    Wenn die Zeit dazu da ist werde ich wohl ein paar Einheiten machen.

    Jetzt im September werde ich rund 250 Stunden arbeiten da muss ich sehen wie ich das zeitlich unterbringe eventuell nach den Einheiten noch 15 - 25 Minuten gemütliches ausradeln.

    Joggen mit 105kg macht ohnehin keinen Spaß zudem werden es mir meine operierten Knie danken. (Meniskusabriss, Kreuzbandriss)

    Nunja morgen 06:15 nächste Einheit jetzt dann erstmal bis 06:00 arbeiten.
    auch, wenn Du das sicherlich weißt, würd ich jedenfalls von joggen abraten.. wenn cardio, dann lieber auf dem crosstrainier, (spinning) bike oder schwimmen (was wohl die wenigsten machen, da es zeitmäßig kaum in den tp passt, wenn man kein schwimmbecken im gym hat )

    viel erfolg, tn!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    sbstn1337
    Gast
    Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen


    Fazit: Eigentlich ganz ok. Hilfsmuskulatur hat ziemlichen Nachholbedarf. Kraftausdauer muss besser werden. Ich hasse es jetzt schon mit Kindergewichten und nur halbgas zu trainieren.
    Ist da wieder jemand kurz davor übermütig zu werden ?
    Mach so weiter wie du es geplant hast - langsam rantasten eingewöhnen, die Monstergewichte kommen schon wieder

  3. #18
    Ja Huthi in dem "Fitnesstempel" haben wir so Sitzfahrräder das ist genau das richtige für so nen Dicken wie mich.

    Schwimmen no way.. mich würds echt jucken aber mit dem Aussehen geh ich in kein Frei- oder Hallenbad.

    sbstn1337, jo wenn das so einfach wäre Ist schon echt lästig wenn man sich selber zurückschrauben muss... normal hieß es ja es gibt nur ein Gas und das ist Vollgas Aber es hilft ja alles nichts...

  4. #19

  5. #20
    Die Einheiten von Mittwoch und Freitag sind ausgefallen.

    Grund? Ganz einfach.. Doppelschichten 16 Std täglich + diverse andere Termine waren so schon genug und nächste Woche wirds wohl so weiter gehen.

    Jetzt kurz was Essen... halbe Stunde ausruhen.. anschließend paar Dips, Kniebeugen u. Rudern unter die Dusche... fertig machen und um 18 Uhr gehts weiter...

    Stressig...:/

    Mal sehen wann ich morgen früh heim komme.. Ich gehe mal von 07:00 - 08:00 aus.. je nachdem wie lange ich dann schlafe schaffe ich es evtl. morgen eine TE nachzuholen da ich "erst" um 17 Uhr wieder anfangen muss...

  6. #21
    Wo arbeitest du denn? 16 Stunden finde ich unmenschlich und ungesund.

  7. #22
    Doppelschichten
    das heisst eine schicht dauert 8 stunden

  8. #23
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    das heisst eine schicht dauert 8 stunden
    Rischtisch.

  9. #24

  10. #25
    Am 14.09 wurde es leider nichts.

    Gestern 17.09

    SBD kh
    Fliegende
    BD an MP
    Curls am Kabel
    Kh curls
    Bauch

  11. #26

  12. #27
    Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Werte fehlen!
    Könnte daran liegen das ich sie die nächste Zeit nicht aufschreibe da es keinen Sinn ergibt da noch keine Regelmäßigkeit drin ist.

    Heut morgen 06:00

    Rücken
    Schultern
    Trizeps

  13. #28

  14. #29
    Hat sich gewichtsmäßig bei dir was getan?

  15. #30
    Gestern warens mal 102,7kg

    Leider nicht wirklich was weltbewegendes. Ernährung war nicht so überragend gab hier u. da mal ne Schumellei oder aus Zeitnot irgend nen Müll.

    Rein rechnerisch war ich dennoch die ganze Zeit im kcal defizit. Aber da ich mir schon fast gedacht habe das ich mit den kcal weiter runter muss als der normalo wird sich das zeigen wenn ich mal 2-3 Wochen sauber esse.

    Samstag Nacht gearbeitet, Sonntag von 14 - 23 Uhr heute von 06 - 18 Uhr u. morgen früh um 04:00 gehts weiter da bin ich schon ziemlich froh wenn ich mal schlafe. (auch wenns meist nicht mehr als 4-5 Std werden.) Mit etwas Glück schaff ichs morgen Abend sogar ins Training bzw. ich muss es eigentlich schaffen da ich ner Freundin zeigen soll wie man richtig Beine trainiert

Seite 2 von 32 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neustart von Jens
    Von Jens1981 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 18:37
  2. Neustart
    Von Paradoxo im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 20:23
  3. Neustart!
    Von Krautbert im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 07:21
  4. Neustart
    Von reset im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 17:22